Seite 21 von 31 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 304

Thema: C1 Saison 08/09

  1. #201
    Landesliga Avatar von Fussballgott11
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    116

    Böse C1 verliert gegen Tuspo Richrath

    Tuspo Richrath - BV Gräfrath 6:1 (2:0)
    Ein Samstag zum Vergessen denkt man sich, wenn man so ein Spiel gesehen hat. Ich möchte nichts zum Spiel sagen, da ich sonst einige persönlich kritisieren müsste. Wir haben heute als Mannschaft kläglich versagt. Gründe hierfür sind die mangelnde Bereitschaft, sich zu quälen. Das Trainerteam ist völlig ratlos. Es ist nicht zu erklären, wie man nach starkem Start ins neue Jahr innerhalb von drei Wochen alles verlernen kann. Es fällt auf, dass die Tugenden, die uns stark gemacht haben, nicht mehr interessieren. Zur Zeit sind wir keine MANNSCHAFT. Jeder macht, was er will. Ich kann es nicht verstehen. Auch unsere sogenannten Leistungsträger fehlt die komplette Einstellung. Um das gesteckte Ziel zu erreichen muss man arbeiten. Wir bekommen nichts geschenkt.
    Eins habe ich dann noch:
    "Viel reden hilft nicht, nur das Handeln zählt"
    Genug Kritik.
    Mein Wunsch für die Spiele bis zur Osterpause. Ich möchte wieder zusammen Humba Humba singen.
    Wir werden am Dienstag von 18:15 Uhr bis 19:45 Uhr normal trainieren. Fussballschuhe nicht vergessen. Am Mittwoch werden wir vor dem A-Jugendspiel laufen gehen. Am Freitag bereiten wir uns dann auf das Spiel am Samstag gegen SSC 95/98 vor.
    Mehr als ein Schalker kann ein Mensch nicht werden

  2. #202
    Landesliga Avatar von Fussballgott11
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    116

    Beitrag Planung geht in eine neue Runde

    "Wir könnten zum Beispiel eine Tagestour in einen Klettergarten (Berg. Land) oder eine Kanutour auf der Wupper oder einen Tagesausflug ins Phantasialand machen und anschließend (Spätnachmittag/Abend) ein leckeres Grillen auf unserem Fußballplatz organisieren. Da könnten die Jungs auch noch ein bißchen kicken. Wenn wir uns im Mai/Juni zwei oder drei (Alternativ-)Termine aussuchen, wären wir auch etwas unabhängiger vom Wetter und kostenmäßig bleibt auch alles im Rahmen." Zitat von Andy

    Nach Gesprächen mit den mitgereisten Eltern haben wir folgendes beschlossen.
    Mangels Alternativen, keinen Ideen und jeglichen zerschmettern guter Ideen seitens der Mannschaft fällt die Tour AUS.

    Einen letzten Vorschlag möchten wir euch nun noch vorstellen. Am ersten Maiwochende können wir das Heimspiel vom MSV gegen Fürth gucken.
    In meinen Augen ist dies ein sehr interessantes Spiel, da es hier zum einen um den Aufstieg geht und zum anderen sich keiner benachteiligt fühlen kann.
    Am darauf folgenden Wochende wäre ein Ausflug in eine Kletterhalle geplant.
    Des Weiteren ist der Grillabend danach super zum entspannen.
    In den darauf folgenden Wochen geht die Vorbereitung auf die Quali-Spiele los.
    Mehr als ein Schalker kann ein Mensch nicht werden

  3. #203
    Kreisliga C Avatar von hrvat
    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    Also ich find am besten ein Spiel ansehen also in dem fall MSV - Fürth

    sonst find ich phantasialand auch gut

    klettern is nich so meins

    haha das war jetz meine meinung ^^
    B---V---G--- auf gehts die roten !!!

    Hrvatska

  4. #204
    Hobbyliga Avatar von Gladbacher94
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich find die Idee mit dem spiel MSV-Fürth gut.

    Aber ich hätte auch nichts dagegen ins Phantasialand zu fahren.
    Kanutour wär auch nicht schlecht.
    Klettern muss aber nicht unbedingt sein...

  5. #205
    Kreisliga A Avatar von ELEVEN
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    41

    Daumen hoch Gute Idee

    Ich würde auch gerne das Spiel sehen und danach, wenn es die Zeit zulässt, auch noch grillen.

    Eine kanutour ist auch nicht schlecht, aber wie gesagt, das Spiel MSV-Fürth wäre mir lieber.
    BVG, der beste Verein der Welt!
    Viele Grüße an euch alle, euer
    ELEVEN

  6. #206
    Kreisliga C
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    15

    Standard

    ich find die idee auch gut,das wird bestimmt ein interessantes spiel,

    nur klettern ist jetzt nicht so berauschend,aber phantasialand und abends gemütlich grillen... find ich auch super

    ich würde sagen,wir sprechen als mannschaft mal beim training darüber...
    dann kann man das am besten abstimmen und besprechen

    Euer Captain 1

  7. #207
    Verbandsliga Avatar von Andy
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    130

    Standard Klarstellung!

    Also Jungs,

    wenn ich André richtig verstanden habe, will er am ersten Maiwochenende das Spiel MSV : Fürth ansehen und ein Wochenende danach eine Unternehmung mit anschließendem Grillnachmittag machen.

    Das mit dem Spiel scheint auf allgemeine Zustimmung zu stoßen. Klettern ist offensichtlich nicht so das Richtige für Fußballer. Bleiben Kanutour, Phantasialand, Schwimmen im H20/Hildorado/Bergische Sonne etc. oder vielleicht gibt es noch andere Ideen. Sprecht euch mal ab, wie vom Captain1 vorgeschlagen.

    Gruß
    Andreas

  8. #208
    Kreisliga B Avatar von Stürmer
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    32

    Standard

    Ich bin auch fuer das Spiel. Das will ich auf jeden Fall sehen wird bestimtm spannend. Müsste ja auch kurz vor Saisonende sein, oder?

    & Mit dem WE danach: Phantasialand ist nicht (!) so mein Ding ;p Ich bleib lieber auf dem festen Boden, als in luftigen Höhen auf irgendeiner Achterbahn
    Naja wir entscheiden das ja als Mannschaft, dann werde ich mich den anderen auch beugen, wenn es die Entscheidung ist.

  9. #209
    Verbandsliga Avatar von Andy
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    130

    Daumen hoch C 1 fegt SSC 95/96 mit 6:1 vom Platz

    BVG Gräfrath : SSC 95/98 6:1 (1:1)

    Tore:
    1:1 34. Min. Tom auf Flanke von René von halb rechts
    2:1 37. Min. Eigentor nach scharfer Hereingabe von André
    3:1 38. Min. Paul nach Solo André und Flanke von rechts
    4:1 50. Min. Paul nach Pass André von rechts
    5.1 65. Min. Dominic C. Weitschuss nach Abwehr einer Ecke
    6:1 70. Min. Tom nach Zusammenspiel Dominic/Adrian

    In der ersten Halbzeit hatte der BVG bis zur 30. Minute eine Vielzahl an Chancen, die alle ungenutzt blieben. Der letzte Wille beim Kampf um den Ball war noch nicht da und die Laufbereitschaft ließ auch zu wünschen übrig. Also mussten die Jungs erstmal durch den Gegner geweckt werden. Der kam in der 30. Minute über den linken Flügel, Pass in die Mitte, unsere Innenverteidigung ist etwas desorientiert und schon stand des 0:1, Dodo hatte dabei keine Chance. Kurz vor der Halbzeit traf dann endlich Tom nach Flanke von René oben links in den Winkel.
    Zur zweiten Halbzeit kamen die Jungs dann wie verwandelt aus der Kabine. Bis auf zwei/drei Situationen, die Dodo und die Innenverteidigung bravourös meisterte, wurde es ein Spiel auf ein Tor, nämlich das des Gegners. Zur Hochform lief dabei unser rechter Außenstürmer André auf, der heute ein Superspiel machte. Immer wieder wurde er von René oder Firat bedient, immer wieder zog er rechts außen auf und davon. Das 2:1 müssten wir ihm eigentlich gut schreiben, denn er hatte sich auf dem rechten Flügel durchgesetzt, zog unaufhaltsam in den 16er, gab aus 6 Metern den Ball scharf herein und ein Bein des Gegners beförderte den Ball ins eigene Tor. Beim 3:1 und 4:1 hatte sich wieder Andre auf rechts außen durchgesetzt, Flanke bzw. Pass auf Paul, der den Ball jeweils sicher einnetzte. Dadurch war der Widerstand der 95/95er gebrochen und es gab Chancen für uns im Minutentakt. Ein besonders schönes Tor machte Nici zum 5:1. Nach einer abgewehrten Ecke gab er aus ca. 20 Metern von halblinks eine scharfe Flanke herein, der Ball wurde lang und länger und landete schließlich im langen Eck. Beim 6:1 legte Adrian auf Nici ab, der mustergültig Tom bediente.
    Jungs, die zweite Halbzeit war über weite Strecken klasse, weil die Laufbereitschaft einfach da war. Die Leistungskurve zeigt klar nach oben und ich denke, ihr habt euch aus der zwischenzeitlichen Krise herausgespielt. Denkt an die Hinrunde, da ging es nach dem 3:1 gegen 95/98 für 6 Spiele nur aufwärts. Ab Mittwoch ist Max dabei und auch Niklas ist auf dem Wege der Besserung.

    Die wichtigste Erkenntnis aus dem heutigen Spiel ist für mich, dass wir endlich einen Sturmpartner für Paul und Tom gefunden haben, nämlich André.

    Die Minimal-Rechnung für die Quali sieht so aus:
    Siege gegen GSV, VfB und Wald 05 sind absolute Pflicht und auch gegen Quettingen (2 Spiele) und Lützenkirchen müssen ein paar Punkte her. Am besten ist aber, wenn ihr jedes Spiel gewinnt.

    Fangt damit doch gleich am Mittwoch mit einem starken Spiel gegen Quettingen an.

    Es grüßt euch heute ein zufriedener
    Andreas
    Geändert von Andy (15.03.2009 um 11:40 Uhr) Grund: Erweiterung

  10. #210
    Landesliga Avatar von Fussballgott11
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    116

    Lächeln Sieg

    Gegen ein halbe D-Jugend war deutlich zu erkennen, wer hier heute das Spiel gewinnen wird. Wir haben heute sehr gut nach vorne gespielt und viele Chancen herausgearbeitet. Einzig Negative war die Definsivarbeit in der ersten Halbzeit. Der Gegner hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn er zur Halbzeit schon 5 Gegentore bekommen hätte. Das Gegentor war heute wieder mal nur ein kleiner Formfehler in der Statistik. Unterm Strich bleibt stehen, dass wir uns Selbstvertrauen für die letzten 6 Spiele zurückgeholt haben.
    Das Tor wird im übrigen André gutgeschrieben, da hier eindeutig die Schusskraft zählt, da der Ball nur abgefälscht worden ist.

    Roadmap
    Mittwoch 18.03 TUS Quettingen
    Samstag 21.03 GSV Langenfeld
    Mittwoch 25.03 VFB Langenfeld
    Samstag 28.03 SSV Lützenkirchen
    Osterpause
    Samstag 25.04 TUS Quettingen
    Samstag 02.05 SF Wald

    Ergebnis: "Die Leiter erklommen"

    And now we singin' Humba Humba Tätärä bis Mittwoch
    Geändert von Fussballgott11 (14.03.2009 um 14:28 Uhr)
    Mehr als ein Schalker kann ein Mensch nicht werden

Ähnliche Themen

  1. Saison 15/16
    Von AS263 im Forum B1-Jugend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2015, 13:38
  2. Auf in den Saison-Endspurt!
    Von AS263 im Forum D2- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 22:08
  3. Saison 08/09
    Von BlondeKyvi im Forum 1. Frauen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 22:07
  4. Spielplan A 1 Saison 08/09
    Von Horst Schulten im Forum archivforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 12:14
  5. Trainingsbeginn Saison 07/08
    Von Gerd Müller im Forum U17-Mädchen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 14:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •