Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: ....und nun wieder aus!!!

  1. #1
    Oberliga Avatar von originalwerder
    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    199

    Reden ....und nun wieder aus!!!

    Ja, die Moskitos sind seid gestern wieder in Solingen / Wuppertal und packen ihre Koffer wieder aus.
    Völlig erschöpft und nicht glücklich ( Tourende kam zu schnell ) konnten die Moskitos gesund und mit nur kleineren Verletzungen wieder in die Obhut ihrer Eltern übergeben werden.

    Das Wetter ließ keine Wünsche offen, die Stimmung unter den Moskitos war dem entsprechend und auch gefühlte 50° in der Sonne konnte sie nicht vom Fußballspielen abhalten. Die ein oder anderen zogen sich dennoch in ihr Lieblingsgebiet ( Wald ) zurück. Dort wurde heftig gebuddelt und gematscht. Einen Wasserholer hatten sie ja auch dabei, denn der Kleinste kriegt am wenigsten Ärger und dieser hatte riesen Spaß daran , die Betreuer und die eigenen Eltern auszutricksen.

    Mit Tischtennis und Nachlaufen wurden dann auch mal andere Muskelgruppen beansprucht, um dann am Abend Thorsten nochmal über das Feld zu jagen.
    Dieser bekommt heute noch einen Augenarzttermin von mir gemacht, denn er hat Fouls gegen mich einfach nicht gesehen, mein Tor ist angeblich daneben gewesen ( woher will er das wissen? Als Pfosten lag da eine Wasserflasche?!!) und eine klare Schwalbe hat er als Tätlichkeit meinerseits gesehen. Und eins weiß ich ganz genau ( spätestens seid diesem Wochenende ) : da war nix.

    Dies war erstmal ein Auszug unserer Tour. Demnächst mehr im nächsten Echo.

    Wir hoffen die Moskitos haben sich heute in der Schule etwas erholt.

    Und wünschen den beiden Kindern die krank daheim bleiben mussten weiterhin gute Besserung.

    Als Betreuer fuhren mit: Bernd Brodöhl, Stefan Geßner, Birgit Gerke, Nicola Kock, Thorsten und Nicola Gehring
    Geändert von originalwerder (25.05.2009 um 17:15 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2014, 08:35
  2. Und wieder...
    Von AS263 im Forum C2- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 19:21
  3. Bin wieder da!!!
    Von Blau - weißes Blut im Forum A1-Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 10:09
  4. Und schon wieder ein...
    Von AS263 im Forum F2- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 14:33
  5. Mal wieder ein Tor
    Von mlichte3 im Forum F1- Jugend
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 13:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •