Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Auch wir möchten uns bedanken !

  1. #1
    Moderator Avatar von Hoeneß
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    509

    Daumen hoch Auch wir möchten uns bedanken !

    Liebe Sandra , lieber Andreas/Chris/Thomas und Karsten,

    leider ist es oft so , das ehrenamtliche Tätigkeiten am Ende nicht gedankt werden.
    Dies ist um so schmerzlicher,wenn man bedenkt,wieviel Herzblut und Zeit Ihr in den letzten
    Jahren für den BV Gräfrath gegeben habt.
    Auch wir möchten uns für die vielen tollen Momente bei Euch bedanken , die wir in den
    letzten Jahren gemeinsam hatten.

    Zu dem,was im Moment in einigen Bereichen unserer Jugendarbeit passiert,kann ich leider
    auch nur den Kopf schütteln,und habe somit nach 35 Jahren Vereinszugehörigkeit
    meine Mitgliedschaft beendet.

    Es ist schon sehr bedenklich,wenn man mitansehen muß,das die Meinung von denen,die viel
    für den Verein getan haben,beiseite geschoben wird,und anderen,die offensichtlich die
    Unwahrheit sagen,geglaubt wird !
    Meines Erachtens haben hier Leute Entscheidungen getroffen,ohne sich vernünftig zu informieren .
    Aber auch das nun einige Abmeldungen eintreffen,scheint keinen Anlass zum Nachdenken zu geben !

    Wir freuen uns auf eine letzte , tolle Abschlussfahrt mit Euch , obwohl Ihr ja wohl offiziell für
    den Verein nicht mehr tragbar seit.
    Einen besonderen Dank nochmals an Sandra,die nie im Mittelpunkt stand,und doch so viel
    für uns alle erledigt hat !!!

    Babsy , Wolfgang und Johannes

  2. #2
    2. Bundesliga Avatar von Thorsten MU13
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    323

    Standard

    Ich habe keine weiteren Fragen!

  3. #3
    Moderator Avatar von Hoeneß
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    509

    Ausrufezeichen vielleicht mal Solidarität zeigen !!!

    Viele von Euch wissen,was Chris,Claudia und Andreas , die ja nun nicht mehr für den BV tragbar sind , in den letzten Jahren geleistet haben !
    Es wäre schön,wenn Ihr an dieser Stelle mal Eure Solidarität zeigt,indem Ihr mal Eure Meinung sagt !
    ... und Euren Freunden im BV sagt,sie sollen sich diesen Text mal ansehen !

    Viele " Hits " zeigen dann vielleicht doch mal auf,das es im Verein mehrere Meinungen gibt !

    ... falls ich mich hier nicht mehr melde , bin ich auch gesperrt worden .....

  4. #4
    Admin
    Gast

    Standard Information des Jugendvorstandes

    Hier findet Ihr einen Link zu Informationen des Jugendvorstandes zum Thema Trainer:
    http://forum.bv-graefrath.de/announcement.php?f=48&a=14

  5. #5
    Moderator Avatar von Hoeneß
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    509

    Ausrufezeichen

    Mit großem Interesse habe ich die Stellungnahme des Jugendvorstandes gelesen und natürlich zur Kenntniss genommen.
    Leider ist diese aus meiner Sicht wenig aussagefähig und recht pauschal gehalten ,
    was wahrscheinlich auch die Intention des Verfassers war,um keine Ansätze für weitere Diskussionen zu geben.
    Ohne Frage ist jede ehrenamtliche Tätigkeit zunächst ausschließlich positiv zu bewerten,insbesondere wenn man selbst nicht in dieser Form tätig ist.
    Doch es gibt durchaus Einzelfälle,die sehr kritisch zu bewerten sind,und angesprochen werden müssen.
    Hierfür gibt dieses Forum ja eine hervorragende Plattform , solange es keine persönlichen
    Angriffe und Beleidigungen gibt,sondern versucht wird,objektiv Kritik zu üben !

    Im aktuellen Fall wäre es sicherlich von Vorteil gewesen,die Eltern und Spieler der betroffenen Mannschaft über Akuelles zu informieren.So wäre verhindert worden,das
    viele aus verschiedenen Quellen mit " Halbwissen " gefüttert werden .
    Desweitern wäre es mehr als sinnvoll gewesen,die Eltern,welche seit vielen Jahren informiert
    sind,nach deren Meinung zu fragen,rein informativ,man hätte sich eine deutlich bessere Meinung bilden können.
    So bleibt der fade Beigeschmack,das Entscheidungen getroffen wurden,ohne wirklich
    entscheidende Details zu kennen,die man hätte erfahren können !

    Als Vater von 2 Jugendspielern darf ich behaupten,wahrscheinlich mehr Aktuelles über
    Probleme im unteren Jugendbereich mitzubekommen als so manches Vorstandsmitglied,
    da ich mich Woche für Woche bei den Jugendspielen auf dem Fußballplatz aufhalte.

    So muß ich der Meinung bleiben,das aus bestimmten Gründen die eine oder andere Entscheidung nicht durchdacht ist ,ohne hier näher darauf einzugehen !

    Bei Interesse bin ich gerne bereit,diese Dinge persönlich während einer Jugendvorstandssitzung vorzubringen,wenn es denn hilfreich sein sollte !

    Bei denen,die Ihr Ehrenamt ausführen,um den Kindern und Jugendlichen im Verein zu helfen,
    bedanke ich mich natürlich an dieser Stelle !
    Zu denen,die Ihre Position nutzen,um im Verein Karriere zu machen,Ihre Posten zu ergattern
    und gleichzeitig nicht in der Lage sind , vernünftig mit Kindern umzugehen möchte ich nur sagen : " Hoffentlich gibt es bald die Möglichkeit,Euch zu ersetzen " !

    Mit sportlichem Gruß , Wolfgang Müller

Ähnliche Themen

  1. Löwen spielen auch !
    Von Löwenbändiger im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 11:48
  2. man kann das ja auch mal so sehen
    Von Trainer im Forum U17-Mädchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 09:43
  3. Der BVG ist auch bei den Schiedsrichtern Spitze!
    Von Jan Wouters im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 11:01
  4. Trainer möchten sich vorstellen !
    Von Hoeneß im Forum C1- Jugend
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 10:04
  5. F1 auch auf Turnier Tour???
    Von mlichte3 im Forum F1- Jugend
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 14:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •