Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89

Thema: Qualifikations- und Freundschaftspiele bis zur Sommerpause

  1. #11
    Verbandsliga Avatar von Andy
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    130

    Standard Weiter so, Jungs!

    Guter Einstand, Jungs, weiter so!

    Ich drücke euch für das schwere Spiel gegen Bayer Dormagen die Daumen, kann es aber leider nicht selbst anschauen. Wie Gehring's sind wir auf E-Jugend-Abschlussfahrt.

    Gruß
    Andreas

  2. #12
    Landesliga
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    93

    Standard

    mein tipp gegen dormagen : 2:0 für uns !!!



  3. #13
    Kreisliga B
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    Jo ich hab 2:1 gesagt naja umso besser 4:2 gewonnen!

  4. #14
    Landesliga
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    93

    Standard

    sauber 3.ter sieg in folge so kann es weiter gehen

    die Qualli schaffen wir

    mein tipp für das 1.te spiel : 5:0 für uns !!!
    mein tipp für das 2.te spiel : 3:0 für uns !!!



  5. #15
    Kreisliga C Avatar von dada
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    Ja André ich würde mal sagen EISKALT gewonnen

    Max ;b

  6. #16
    Jugendvorstand
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    Solingen-Gräfrath
    Beiträge
    306

    Daumen hoch 06.06.2009 1Q-Spiel BVG C1 - TUS Quettingen | 4:1 gewonnen

    DatumAnstoßC1- Mannschaft
    Halbzeit

    Endstand
    06.06.200915:30
    BVGräfrath - TuS Quettingen
    2 : 1 4 : 1
    (-:-)

    ------ Treffpunkt 14:30-----

    BV Platzanlage




    > Hinspiel der Qualirunde, da muss ein Sieg her
    <


    S P I E L B E R I C H T

    Wir fingen das Spiel druckvoll an und bereits in der 5ten Minute wurde von einem unserer Mittelfeldspieler der Ball aus 20 mtr. Volley in den Winkel geknallt. 1:0, Auftakt nach Maß. Quettingen hatte den Treffer noch gar nicht verdaut, da kam der Ball nach abgefangenen Angriff aus der Abwehr über das Mittelfeld auf einen Stürmer und der verwandelte im Alleingang gegen den Torwart zum 2:0. Da schrieben wir die 6te Minute. Wir spielten hier Angriff auf Angriff, mußten aber immer auf die gefährlichen Konter der Quettinger aufpassen. In der 13ten dann Freistoß für Quettingen auf unserer linken Seite. Der Ball wurde satt geschossen, unser Torwart konnte nicht festhalten und so tippte der Ball mit viel Drall auf und sprang ins Tor. 2:1. In der folgenden Spielzeit versuchte jede Mannschaft ein weiteres Tor zu schiessen. Doch es blieb beim 2:1 Halbzeitstand für den BVG. Nach Wiederanpfiff kam Quettingen druckvoll auf und versuchte das Anschlußtor zu schaffen. Unsere Abwehr war jetzt mehr gefordert und in Verbindung mit dem unterstützenden Mittelfeld brannte in diesem Spielabschnitt nichts an. In der 48ten Minute dann ein blitzsauberer Konter und der Stürmer tunnelte hier den Torwart zum 3:1. Selbst hier gaben die Quettinger nicht auf und kämpften verbissen weiter. Den drei gelben Karten für Quettingen aus der ersten Halbzeit, folgten aber keine weiteren in der zweiten Hälfte. Bei einem Konter der Quettinger iin der Folgezeit fiel der Angreifer in unserem Sechzehner, aber der Schiedsrichter stand in der Nähe und lies weiterspielen. Der direkt folgende Konter endete mit einem Pfostenschuß und konnte im Anschluß nicht über die Torlinie gedrückt werden. Wir hätten in der zweiten Halbzeit eigentlich noch gut und gerne 4 Tore schießen können oder müssen. Das letzte Tor im Spiel kam über einen Konter auf der rechten Seite. Foulspiel am Mittelfeldspieler - Freistoß. Da nahm einer der Stürmer Maß, und zog den Ball 5-6 Meter vom 16er Eck aus aufs lange Eck. Der Ball drehte sich wunderschön rein und schlug genau im langen Toreck ein. 4:1. Bis zur letzten Minute blieben wir torgefährlich und auch hier vergaben wir noch eine Großchance. So blieb es in einem sehr gutem Spiel bei 4:1. Das Hinrundenspiel der Quali zur Leistungsklasse war damit erfolgreich und es war auch das erste Spiel wo die Mannschaft unter Erfolgsdruck stand. Ich denke alle Spieler haben diese Aufgabe gut gemeistert. Auf geht es nächste Woche nach Quettingen. Ob Asche oder nicht, wir wollen in die Leistungsklasse !

    G.G.



    Es spielten:

    Dominic Cassataro, Julian Flieter, Max Greupner,,,, Max Hartmann, Philipp Mähner, Geo Plotskas, Niklas Rottner, Moritz Schmidt, Patrik Semmler(C), Gaetano Vinciguerra, Torben Gehring, Adrian Zelljahn,,



    Es fehlte: (Tom Greupner)
    ---------------------------------------


    Super Schiedsrichter mit einer Bombenleistung
    Geändert von G.G. (06.06.2009 um 17:19 Uhr)

  7. #17
    Verbandsliga Avatar von HSVTim
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    140

    Standard

    Bilder vom Spiel gegen Dormagen!


  8. #18
    Verbandsliga Avatar von Andy
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    130

    Standard C 1: Quali-Spiel gegen Quettingen

    Hallo Jungs,

    leider kann ich am Samstag nicht dabei sein, wenn ihr euer ersten Quali-Spiel gegen Quettingen bestreitet, aber ich werde euch ganz fest die Daumen drücken.

    Wenn ihr das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmt und voll konzentriert zu Werke geht, werdet ihr bestimmt eine gute Grundlage für das Rückspiel legen. Die Vorbereitungsspiele haben gezeigt, dass ihr eine tolle Truppe seid, die keinen Gegner fürchten muss.

    Also, auf geht's mit Volldampf in die Kreisleistungsklasse!!!

    Möge die Macht mit euch sein!

    Andreas

  9. #19
    Landesliga
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    93

    Standard

    ich habe 5:0 getippt und bleib dabei !!!

    wenn wir gewinnen hui
    wenn wir verlieren pfui

    also die machen wir platt

  10. #20
    Verbandsliga Avatar von HSVTim
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    140

    Standard

    Leider bin ich noch nicht spielberechtigt aber ich bin mir sicher das ihr die Quettinger besiegen werdet und ich werde Euch an der Seitenlinie anfeuern

Ähnliche Themen

  1. Sommerpause!!!
    Von Der Magier im Forum U17-Mädchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 01:11
  2. 1. Training nach der Sommerpause
    Von andyfc155 im Forum U17-Mädchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 07:18
  3. Sommerpause
    Von Michael im Forum C2- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 13:48
  4. Informationen für die Sommerpause!
    Von BVB 09 im Forum F1- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 09:08
  5. Trainingsbeginn nach der Sommerpause
    Von Manni Kaltz im Forum F2- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 19:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •