Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Termine der Löwen 2009 im Herbst und Winter !

  1. #1
    Kreisliga A Avatar von Olilau
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    48

    Ausrufezeichen Termine der Löwen 2009 im Herbst und Winter !



    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	löwe.jpg 
Hits:	16 
Größe:	3,1 KB 
ID:	126
    Hallo

    Hier sind die Termine der Löwen 2009 im Herbst und Winter. Diese werden in diesem Dokument aktuell vorgehalten !
    letzte Änderung am 08.12.2009 um 17.05 Uhr


    Tipp:
    Ihr findet dieses Dokument immer wieder durch klicken auf Suchen und dann Eingabe ' Termine Löwen 2009 '. Dafür müßt Ihr aber im BVG Forum angemeldet, also registriert sein, sonst habt Ihr diese Auswahlmöglichkeit nicht.


    T: bedeutet Treffpunkt; TD bedeutet Training draußen; BT Bambiniturnier;
    A: bedeutet Anstoß; TH bedeutet Training Halle; MS Bambinitreff :-)

    Treffpunkt ist immer der BVG Fußballplatz




    frohe Weihnachten Euch allen !
    Auf das Ihr alle lieb zu Euren Eltern gewesen seid,
    sonst kann das auch so enden ! :-)


    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nichtlustig_051216.jpg 
Hits:	17 
Größe:	34,7 KB 
ID:	146



    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	löwe.jpg 
Hits:	16 
Größe:	3,1 KB 
ID:	126
    Ausschau nach reichlich Beute, die Löwen des BVG !


    Eine schöne Zeit in der Saison 2009 / 2010 mit und bei uns Löwen




    Rückfragen bitte an den Trainer Thomas Larisch oder alternativ per Mail an mich.

    Geändert von Olilau (21.12.2009 um 13:01 Uhr)

  2. #2
    Kreisliga A Avatar von Olilau
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    48

    Standard Achtung Löwen der Termin für Samstag 19.09.2009 hat sich geändert !

    Achtung Löwen der Termin für Samstag 19.09.2009 hat sich geändert !
    Geändert von Olilau (25.09.2009 um 09:40 Uhr)

  3. #3
    Sportlicherleiter Avatar von Tommy&Maxi
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    Wuppertal Vohwinkel
    Beiträge
    83

    Standard änderung der anstoßzeit/ treffpunkt am 19.09.09

    HALLO IHR LÖWEN DER TERMIN FÜR SAMSTAG, DEN 19.09.09
    HAT SICH NOCHMAL GEÄNDERT!
    DA EINIGE SPIELER VON 1.FC MONHEIM AN EINER SCHULVERANSTALUNG
    VORMITTAGS TEILNEHMEN, HABEN DIE TRAINER DER MANNSCHAFT UM VERLEGUNG DER ANSTOßZEIT GEBETEN.

    SOMIT TREFFEN WIR UNS UM 12:15h BEI UNS AM PLATZ.


    MIT SPORTLICHEN GRÜßEN EUER TRAINER-TEAM

    THOMAS LARISCH

  4. #4
    Kreisliga A Avatar von Olilau
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    48

    Standard Achtung Löwen aufgepasst !



    Hallo

    Da wir ja nun mit zwei Mannschaften agieren, stehen auch immer zwei Spieltermine bei den Löwen am Wochenende auf der Terminliste. Wer von den Löwen wann und wo spielt, entscheidet der Thomas.
    Die Aufteilung beim Training und die Aufteilung beim Spiel sind völlig unabhängig voneinander. Ich werde versuchen die jeweilige Einteilung für das Training und für das Spiel auch hier in diesem Forum aktuell zu halten. Damit jeder auch die Möglichkeit hat, das über diesen Weg zu erfahren, wann sein Löwenkind wo zu sein hat. Wir werden für die nächsten 3 Spiele eine feste Zuteilung vornehmen und ebenso für die nächsten Trainingseinheiten in der Halle, die wir morgen den 06.11.2009 im Forum dann einstellen, um eine vorzeitige Planung der Familien zu gewähren.

    Auf ein gutes Gelingen :-)

    Danke für Eure Mitarbeit

    Mario, Thomas und Oliver


    Geändert von Olilau (06.11.2009 um 13:37 Uhr)

  5. #5
    Verbandsliga Avatar von s.j.
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    153

    Standard Wir kommen Samstag auch

    Ich habe gestern beim Bären Training mit Georg besprochen,dass wir am Samstag um 13Uhr am Weyersberg sind beim Spiel gegen Britannia-hoffe das bleibt so

    Ich finde es echt total super wie wohl sich mein Sohn bei euch fühlt und auch zu sehen ist,dass es ihm riesigen Spass macht.....Er wachte heute Nacht gegen 2Uhr 30 auf,kam zu mir und weckte mich ganz aufgeregt :Mamaaaaa wir müssen los zum Spiel oder??

    LG Erik und S.Jacobs

  6. #6
    Oberliga Avatar von originalwerder
    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    199

    Standard Planung...

    Hallo Ihr Planer da draussen,

    ich fänd es besser, wenn die Kinder in einer Mannschaft trainieren und auch spielen würden.
    Für die Stabilität der Kinder, dem Zusamenhalt einer Mannschaft und der Entwicklung jedes Kindes, sowie der familieninternen Wochenendplanungen ist es einfacher, vielleicht sogar besser. So kann jeder selbst weit im Vorraus sehen, wann und wo welche Mannschaft ihr Spiel hat.
    Es gibt Familien beim BVG, die nicht nur einen Bambini haben, sondern gößere Kinder die auch Spiele haben.
    Wäre es also möglich, die Kinder fest zusammen zu ordnen?

    Leider konnte ich gestern nicht an Eurer Besprechung teilnehmen, sonst hätte ich das gestern schon gesagt.
    Mit sportlichen Grüßen,
    originalwerder

  7. #7
    Kreisliga A Avatar von Olilau
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    48

    Standard gut gebrüllt Löwe

    Hallo

    Das jetzige Trainerteam der Löwen sieht das genau so wie Du. Wenn das die Löweneltern auch so sehen, werden wir die letzten sein, die sich dagegen wehren werden. Das ist auch so in unserem Sinne.
    Jedoch würde das jetzige Trainer- und Betreuerteam gemeinsam nur eine der beiden Mannschaften betreuen und es müssten sich jemand finden, der die weitere Löwenmannschaft führt. Dem wollen wir auf keinen Fall im Wege stehen. Freiwillige vor.


    Gruß
    Oliver
    Geändert von Olilau (06.11.2009 um 11:13 Uhr)

  8. #8
    Oberliga Avatar von originalwerder
    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    199

    Standard Danke, hab schon

    von wegen Löwe,

    danke hab schon eine Mannschaft zu betreuen, und zweiteilen kann ich mich noch nicht.
    Aber mal die Frage: wofür braucht Ihr einen Trainerstab von 4 Leuten?

    In keiner anderen Mannschaft gibt es so viele Trainer. Vielleicht irre ich mich ja auch.
    Aber wir haben auch mal als Bambinis angefangen und hatten 2 Trainer bei zum Teil 25-30 Kindern im Hallentraining in der Gerberstrasse. Das ging auch. Und Die Weihnachtsfeier wurde in der Turnhalle gefeiert mit Nikolausbesuch und tobenden Kinder.
    hach, was waren das noch Zeiten.....

  9. #9
    Kreisliga A Avatar von Olilau
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    48

    Standard Trainer

    Hallo

    Also wir sind ein Trainer, das ist der Thomas und zwei Betreuer, Mario und ich, somit sind wir drei. Und ich zweiteile mich schon. Ich trainiere noch eine weibliche E-Jugend Handball, zwei F-Jugend Mannschaften Handball im BHC Solingen. Das sind über 50 Kinder und wir sind 5 Trainer. Für diesen ganzen Bereich und die Trainer und die Bambinis noch dazu, bin ich verantwortlich und stehe dort auch zweimal die Woche mit 25 Kindern gleichzeitig in der Halle und zusätzlich noch bei der E-Jugend. Spiele am Wochenende usw. kommen auch noch hinzu. Ich koordiniere das da ähnlich wie der Georg beim BVG. Weiter helfe ich hier beim BVG mit und bin bereit auch dort am Wochenende und beim Training mich einzubringen. Jedoch eine Mannschaft komplett im BVG zu übernehmen, da sage ich auch zu ,nein Danke ich habe auch schon.
    Die Weihnachtsfeier machen wir übrigens bei den Handballern auch in der Halle mit Nicolaus. Das Thema ist mir also auch bekannt. Damit du mehr Einblick bei den Löwen bekommst, komme doch einfach mal vorbei. Ich denke Dir den richtigen Einblick über uns und was wir machen und wie wir denken, hier über das Forum zu erläutern, ist nicht zielführend.

    Gruß
    der Löwe
    Geändert von Olilau (06.11.2009 um 20:09 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Termine der Löwen 2010 !
    Von Olilau im Forum F3-Jugend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 12:37
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 13:12
  3. Termine der Löwen
    Von Olilau im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 10:02
  4. Termine Löwen Frühjahr bis Sommerferien 2009
    Von Olilau im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 23:02
  5. Termine G2 Löwen Monat Januar´09
    Von Tommy&Maxi im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 20:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •