Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: 12.09.2009 02. MS-Spiel C1 - Sol-Wald 03 | 2:6 verloren

  1. #11
    Kreisliga B
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    Joa du hast recht das spiel war scheiße aber umso mehr müssen wir bei union zeigen das wir in die Leistungsklasse gehören und zwar obere tabellenhälfte!

  2. #12
    Verbandsliga Avatar von Andy
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    130

    Standard So ist es!

    Hallo Jungs,

    den absolut treffenden Worten von Guido ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

    Ich stehe zu meiner Meinung: ihr seid eine ganz tolle Mannschaft und ihr versteht euch untereinander sehr gut; das ist die halbe Miete und deshalb werdet ihr auch noch viele Spiele gewinnen. Glaubt an euch, besinnt euch auf eure Stärken und dann werdet ihr auch wieder siegen.

    Auch wenn heute nicht alles zusammen gelaufen ist, ich fand es klasse, dass ihr euch nicht untereinander angemotzt habt, sondern immer versucht habt, das Beste aus der Situation zu machen; ihr seid wirklich ein Team und das wird euch im ersten Jahr der Kreisleistungsklasse (KLK) im Schnitt gute Ergebnisse erzielen lassen, da bin ich ganz sicher. Wie Guido schon sagt: wir wollen drin bleiben in der KLK, das ist unser absolutes Ziel, alles andere ist .........., lassen wir das!!!!

    Meine Meinung zum Spiel: der Sieg von 03 ist mindestens 3 Tore zu hoch, aber unter dem Strich geht der Sieg absolut in Ordnung und - hand auf's Herz - der Schiedsrichter war tadellos. Schlüssel zum Sieg war meines Erachtens der starke Linksaußen und der rechte kleine (gigantische) Außenverteidiger (Nr. 2)

    Kopf hoch und weiter arbeiten, ich bleibe euer größter Fan am Spielfeldrand!

    Ihr wisst ja, die Macht ist mit euch!

    Grüße

    Andreas
    Geändert von Andy (12.09.2009 um 21:36 Uhr)

  3. #13
    Regionalliga Avatar von 1887er
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    239

    Standard

    Heute war einer der Tage an dem nix geklappt hat, solche Tage gibt es halt und wird es immer wieder geben aber gerade jetzt könnt Ihr alle zusammen zeigen das Ihr ein echtes Team seid! Nur alle zusammen könnt ihr dieses heutige Ergebnis wieder gerade biegen und ich bin guter Dinge das ihr schon in der nächsten Woche gegen Union Solingen zeigen werdet was wirklich in jedem einzelnen von Euch steckt!
    Es ist keine Schande hinzufallen, aber es ist eine Schande, einfach liegenzubleiben.
    Also steht gemeinsam wieder auf und holt Euch die 3 Punkte bei der Union!

  4. #14
    Bezirksliga Avatar von Torben (Turbokicker 2008)
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    64

    Standard

    Das spiel war echt scheiße aber wir können es nicht mehr ändern.
    Nächst Woche wirds besser und wir werden die nächsten 3 Punkte mit Nachhause nehmen . Mein Tipp 3:1 für uns.

  5. #15
    Kreisliga C Avatar von Manu
    Registriert seit
    01.09.2005
    Beiträge
    15

    Standard Eine Niederlage gehört auch zum Fußball!

    Meine Meinung zum spiel:
    Jungs ihr wart nicht zu 100% auf dem platz, ihr wart gedanklich wo anders.
    Bei einer niederlage müsste man die jungs weiter motivieren und nicht über bestrafung nachdenken!!!
    man musste sich vllt gedanken machen, warum es in der 2-ten halbzeit schief gelaufen ist. (Auswechslung; Stimmung in der Halbzeit;...)
    Vielleicht kann man die jungs mal fragen was in der 2-ten halbzeit schief gelaufen ist.

    Jungs nicht den mut und den spaß verlieren, Trainer entscheidungen muss man auch akzeptieren und das beste draus machen.

    Ihr seid ne tolle mannschaft, ihr werdet auf jeden fall in der KLK Bleiben.
    Ciao

    Manu

    Honsel & Co
    Alu - Druckguss

  6. #16
    Kreisliga B Avatar von U.D.Salamanca
    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    Ich teile die Meinung das es sich bei den Jungs um eine tolle Gemeinschaft und gute Mannschaft handelt. Manchmal muss man auch eine bittere und unnötige Niederlage einstecken um daraus notwendige Konsequenzen zu ziehen welche die Mannschaft weiter bringt.

    Gegen Union Solingen wird es bestimmt besser laufen, da bin ich mir sicher!

    Schönes WE
    Manfred



    .
    Geändert von U.D.Salamanca (16.09.2009 um 15:42 Uhr)

  7. #17
    Landesliga
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    93

    Standard

    was ich am schlimmsten finde ist das der gartenzwerg von 03
    (nr.2) in meiner klasse ist

    da kann ich mir was anhören

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 18:31
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 22:34
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 17:19
  4. 10.10.2009 FS-Spiel C1 - BVG B1 | 1:3 verloren
    Von G.G. im Forum C1- Jugend
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 20:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 21:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •