Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: 12.09.2009 02. MS-Spiel C1 - Sol-Wald 03 | 2:6 verloren

  1. #1
    Jugendvorstand
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    Solingen-Gräfrath
    Beiträge
    306

    Daumen runter 12.09.2009 02. MS-Spiel C1 - Sol-Wald 03 | 2:6 verloren

    DatumAnstoßC1- Mannschaft
    Halbzeit

    Endstand
    12.09.200915:30
    BVGräfrath - Sol.Wald 03
    1 : 1 2 : 6

    (:)

    ------ Treffpunkt 14:30-----

    BV Platzanlage



    > 2. Meisterschaftsspiel <


    S P I E L B E R I C H T


    schöner Beginn nach 12 Minuten. Freistoß von rechts quer nach links, der Ball wird abgefangen und rausgespielt. Wir kommen wieder dazwischen und Flanke vom linken Mittelfeld auf den linken Stürmer, der legt mit dem Kopf dem rechten Stürmer vor und der setzt sich gegen den Torwart zum 1:0 durch. Nach Abwehrfehler auf der rechten Seite kommt der Gegner frei zum Tor und erzielt den Ausgleich. Wir sind in der ersten Halbzeit gut gestartet und haben dann im späteren Verlauf den Gegner aufgebaut und Glück gehabt, nicht schon vor der Pause einen Gegentreffer kassiert zu haben. Kurz nach Beginn der zweiten Hälfte kommt es in der 37 Minute zum Eckball und da kein Abwehrspieler zum Ball geht, fällt das 1:2. Nur ein paar Minuten später kommt es wiederum nach einer Ecke zum 1:3. Wiederum wurde der Gegenspieler nicht an der Annahme und Schuß gehindert. In der 47. Minute Angriff über das linke Mittelfeld, der linke Mittelfeldspieler setzt sich auf der Torauslinie durch und passt nach Innen. Dort kann sich der rechte Stürmer den Ball erkämpfen und zum 2:3 einnetzen. Wir begannen hier etwas Druck aufzubauen, mussten aber in der 55ten Minute durch einen Weitschuß aus 25 Metern das 4:2 hinnehmen. Das war das vorzeitige aus in diesem Spiel. Der Treffer Nr. 5 fiel in der 59ten und Treffer Nr. 6 in der 69ten Minute. Beide jeweils als Weitschüsse aus gut 20 Metern.

    Ja was war heute eigentlich los, hatten sich unsere Spieler ein schlechtes Beispiel an Fortuna genommen, da waren wir gestern Abend mit 32 Mann und sahen ein grottiges Spiel ? Waren wir zu spät nach Hause gekommen, nach dem ungeplanten Stopp und Wartezeit mitten auf der Bahnstrecke ? Oder taten die Arme und Hände noch weh - Ihr wisst schon was ich meine !

    Ich denke das war es beides nicht. Heute gab es individuelle Fehler, die sollten nicht, können aber passieren. Wir konnten spielerisch nicht überzeugen, haben unsere Torchancen nicht konsequent genutzt, waren bis auf wenige Ausnahmen nicht in den Zweikämpfen und es war keine Ordnung oder Zuordnung im Spiel.

    Es ist heute der zweite Spieltag, die Saison ist noch lang und vielleicht tat es so früh zu Saisonbeginn gut, mal wieder ordentlich eins auf die Mütze zu bekommen. Das ändert meistens die Einstellung für das nächste Spiel. Jungs, es werden in der Leistungsklasse keine Selbstläufer kommen. Es ist ein Unterschied, ob man ein Spiel gewinnen will oder ob man meint es schon gewonnen zu haben, bevor es zu Ende ist.

    Also Kopf hoch (das gilt nicht nur für die Spieler, denn die brauchen gerade bei solchen Spielen Rückhalt des sonst so tollen Fanclubs an den Außenseiten), das Ziel heißt nicht Meister sondern direkter Klassenerhalt und da kann man schon mal drei Punkte abgeben.


    G.G.


    Es spielten:
    Dominic Cassataro, Julian Flieter,,, Torben Gehring, Max Greupner., Tim Hardt, Max Hartmann., Sven Pletzing, Geo Plotskas, Niklas Rottner, Marvin Schäfers, Miguel Schumacher, Moritz Schmidt, Patrik Semmler, Fabian Spiess, Gaetano Vinciguerra, Adrian Zelljahn

    Nicht zum Einsatz gekommen:



    Es fehlte: Philipp Mähner,


    Der Schiedsrichter hatte die Partie sauber geleitet



    Der 2.te Spieltag

    Samstag, 12.09.2009
    SF Baumberg 2Ssvg 06 Haan 1 6:1
    TuS 05 Quettingen 1BV Berg. Neukirchen 1 0:6
    BSV Gräfrath 11. Spvg. Solingen- Wald 03 2:6
    SSV Berghausen I. 1. FC Union Solingen 1:3
    1. Fc Monheim 1TuSpo Richrath 1:5
    TSV Aufderhöhe 1SPIELFREI


    PlatzMannschaftSp.guvTorverh.DifferenzPunkte
    1.TuSpo Richrath220017:1166
    2.BV Berg. Neukirchen 122009:096
    3.1. FC Union Solingen22008:266
    4.SF Baumberg 221016:423
    5.1. Spvg. Solingen- Wald 03
    21018:713
    6.SSV Berghausen I. 21016:513
    7.BSV Gräfrath 121017:10-33
    8.1. Fc Monheim 110011:5-40
    8.TSV Aufderhöhe 110011:5-40
    10.Ssvg 06 Haan 120025:11-60
    11.TuS 05 Quettingen 120020:18-180


    Geändert von G.G. (13.09.2009 um 17:02 Uhr)

  2. #2
    Verbandsliga Avatar von HSVTim
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    140

    Standard

    Leider bin ich krank und weiss noch nicht ob ich bis Samstag wieder gesund bin aber ich tippe auf ein 4:2 für uns
    http://img84.imageshack.us/img84/6432/sigtim.gif

  3. #3
    Kreisliga C Avatar von Ohligser
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Ohligs
    Beiträge
    18

    Daumen hoch Gute Besserung

    Hallo Tim,
    ich wünsch dir gute Besserung, falls du Samstag noch krank bist
    kannst du dich auf uns verlassen.
    Gruß aus Ohligs.
    Dennis Prostka unsere NR.1

  4. #4
    Verbandsliga Avatar von Andy
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    130

    Standard

    Hallo Tim,

    auch von mir die besten Genesungswünsche. Hoffentlich bist du am Samstag wieder auf dem Damm. Falls du am Freitag nicht zum Fortuna-Spiel kommen kannst, sag doch bitte Bescheid.

    Das Spiel am Samstag wird sauschwer. Hoffentlich haben wir keine krankheitsbedingten Ausfälle. Wenn ihr alle fit seid und die Abstimmung innerhalb der Mannschaft funktioniert, werdet ihr punkten. Auch ich bin zuversichtlich, 2:1 für uns!

    Gruß
    Andreas

  5. #5
    Landesliga Avatar von Fussballgott11
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    116

    Ausrufezeichen Achtung!!!

    Das wird schon wieder Tim. Gute Besserung.

    Ihr seht wie schnell es gehen kann, wenn man den Gegner unterschätzt, wie wir es nach dem 5:1 getan haben.
    Vielleicht war auch die Asche schuld. Denn Höscheid gewinnt 3:2 gegen Haan im Pokal.
    Wir müssen uns aber auf jedenfall deutlich steigern.
    Wir wollen das Spiel am Samstag gewinnen; schließlich spielen Sven, Max und ich gegen den EX-Club. Deswegen nochmal extra reinhängen.
    Vergesst auch nicht, dass es sich bei unserem Gegner um den Erzfeind des BVG handelt. Derbies sind immer schwerer als normale Spiele.
    Mehr als ein Schalker kann ein Mensch nicht werden

  6. #6
    Regionalliga Avatar von 1887er
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    239

    Standard

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Hallo Tim,

    auch von mir die besten Genesungswünsche. Hoffentlich bist du am Samstag wieder auf dem Damm. Falls du am Freitag nicht zum Fortuna-Spiel kommen kannst, sag doch bitte Bescheid.

    Gruß
    Andreas
    Hallo Andreas,
    also am Freitag werden wir, Tim und ich dabei sein da Tim dort ja körperlich nicht aktiv sein muss steht einen Besuch der Esprit-Arena da nichts im Wege!
    Und auch für das Spiel am Samstag gegen Solingen-Wald 03 stehen die Dinge nicht schlecht, Tim wird bestens gepflegt!
    Geändert von 1887er (09.09.2009 um 11:45 Uhr)

  7. #7
    Regionalliga Avatar von 1887er
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    239

    Standard

    Zitat Zitat von Fussballgott11 Beitrag anzeigen
    Das wird schon wieder Tim. Gute Besserung.

    Ihr seht wie schnell es gehen kann, wenn man den Gegner unterschätzt, wie wir es nach dem 5:1 getan haben.
    Vielleicht war auch die Asche schuld. Denn Höscheid gewinnt 3:2 gegen Haan im Pokal.
    Wir müssen uns aber auf jedenfall deutlich steigern.
    Wir wollen das Spiel am Samstag gewinnen; schließlich spielen Sven, Max und ich gegen den EX-Club. Deswegen nochmal extra reinhängen.
    Vergesst auch nicht, dass es sich bei unserem Gegner um den Erzfeind des BVG handelt. Derbies sind immer schwerer als normale Spiele.
    3:2 für Höhscheid???
    Genau wie von Tim vorher gesagt!!!
    http://forum.bv-graefrath.de/showthread.php?t=4896

  8. #8
    Nationalmannschaft Avatar von Jan Wouters
    Registriert seit
    06.08.2004
    Beiträge
    576

    Standard Nicht "Erzfeind"

    Hallo Fußballgott 11,

    wenn ich Dich richtig erkenne, bist Du ja noch recht neu bei uns in Gräfrath. Deswegen freundlich erklärt, dass wir wirklich keinen "Erzfeind" haben. Auch unsere Freunde von der 1. Sportvereinigung Solingen-Wald 03 e. V. sind nicht unsere "Erzfeinde". Vielmehr sind dies unsere langjährigen Nachbarn und zu denen pflegen wir ein durchaus gutes Verhältnis.
    So - und wenn es jetzt bei Euch am Samstag auf dem Platz tatsächlich mal hitzig zugeht,
    dann hat das überhaupt nichts mit der Nachbarschaft zu tun, sondern vielleicht einfach nur damit, dass beide Mannschaften mit fairen Mitteln kämpfen und versuchen, das Spiel zu gewinnen. Natürlich freue ich mich besonders, wenn Ihr dann als Sieger vom Platz geht.

    Also viel Glück und bis dann.

  9. #9
    Hobbyliga Avatar von Gae
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    das spiel war voll scheiße 2:4
    dann auch noch gegen 03
    dafür ziehen wir union mein tipp 2:0 für uns

  10. #10
    Jugendvorstand
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    Solingen-Gräfrath
    Beiträge
    306

    Beitrag genau.....

    das ist die richtige Einstellung ........

    aber hast Du bei 2:4 mit dem zählen aufgehört ?

    Kommt Jungs, weitere Meinungen zum Spiel bitte.

    Keine Schuldzuweisungen (ausser bei sich selber) bitte

    warum haben wir das Spiel heute aus der Hand gegeben ?

    Ich bin gespannt und fang an:

    An unserem Verhalten bei Ecken müssen wir dran arbeiten ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 18:31
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 22:34
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 17:19
  4. 10.10.2009 FS-Spiel C1 - BVG B1 | 1:3 verloren
    Von G.G. im Forum C1- Jugend
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 20:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 21:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •