Hallo,

in den letzten Tagen bin ich häufiger angesprochen worden, wann denn die nächsten Kindertrainerlehrgänge bzw. C-Lizenz-Lehrgänge beginnen.

Eine Anfrage beim Kreis ergab, dass in diesem Jahr keine Lehrgänge mehr durchgeführt werden. Ich halte es aber für gut und richtig, wenn wir als BV Gräfrath die Personen, die an einem Lehrgang teilnehmen wollen, beim Kreis anmelden bzw. vormerken.

Ich bitte daher alle, die an einem Trainerlehrgang teilnehmen wollen, sich per Mail (h.schulten@bv-graefrath.de) bei mir anzumelden. Neben Namen, Anschrift, Geburtsdatum und Telefonnummer bitte ich auch um Mitteilung, welche Mannschaft ihr gerade trainiert und welcher Lehrgäng euch konkret interessiert. Ich werde die Meldungen dann sammeln und entsprechend an den Kreis weiterleiten. Selbstverständlich bekommt ihr per Mail eine Kopie dieser Meldung.

Sollten ihr noch irgendwelche Fragen zu den Lehrgängen (Abläufe, Inhalte etc.) haben, dann könnt ihr mich auf den bekannten Wegen erreichen. Die Kosten für die Lehrgänge übernimmt der BV Gräfrath. Daraus entsteht dann natürlich auch der Wunsch und die Hoffnung, dass ihr eine Jugendmannschaft übernehmt bzw. uns als Jugendtrainer noch über einen gewissen Zeitraum zuverlässig zur Verfügung steht.

Gruß