Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Die Löwen sind wieder da !

  1. #1
    Kreisliga A Avatar von Olilau
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    48

    Daumen hoch Die Löwen sind wieder da !

    Name:  löwen.jpg
Hits: 71
Größe:  2,9 KB
    Die Löwen sind wieder da !

    Nach dem recht müden Saisonstart auf einem Aschenplatz in Haan, formierten sich die Löwen neu. Das war ganz wichtig zu sehen und zu spüren, daß auch Löwen nicht immer Ihr Ziel erreichen. In freier Wildbahn wird ja auch nicht jedes Gnu erlegt. Da kommen auch schon einmal welche davon. Vor allem, wenn sich nicht angestrengt wird und die Tagesform nicht da ist und wie unser Trainer meint, dass Geläuf nicht passend ist.

    Das war am letzten Wochenende ganz anders. Alle Löwen waren schön heraus geputzt und bester Laune. Das Wetter war super und was muß das ein Spaß machen bei den Bedingungen auf dem schönen Platz in Gräfrath zu kicken.
    Ja, leider ist meine Mähne schon grau und ich schreibe nur darüber.

    Kurzum die Löwen legten los wie die Feuerwehr und führten zur Halbzeit schon mit 6 : 0 gegen die Bambinis von der Ritterstraße, die wohl ihre Rüstung nicht richtig angeschnallt und Ihr Pferd falsch gesattelt hatten.


    Auch in der zweiten Halbzeit war für die 'Ritter von der Post' nicht viel zu holen. Die Löwen zeigten weiter die Zähne und das Spiel ging mit 11 : 1 zu Ende. Alle Kinder, die ' Ritter von der Post ' und die ' Löwen ' vom BVG hatten viel Spaß bei dem Treffen und unser Coach war auch wieder glücklich. Was will man mehr !
    Beeindruckend auch die Leistung von Luca in der Kabine. Hut ab Luca, wie schnell Du Dich umziehen kannst, wenn dich der Löwenclan anfeuert und anbrüllt. Das hat selbst mich erstaunt. Das hat Zukunft. :-)

    Es kämpften sich wieder nach vorne:
    Luke, Luca, Colin, Lukas, Maxi, Moritz, Jordan, Adrian, Jonathan, Nick.

    Bei den Bären halfen aus:
    Bilal, Moritz, Elias, Phillip, Alexander
    Danke dafür

    Zu erwähnen wäre noch, dass die Tore von fünf unterschiedlichen Kindern erzielt worden sind und wir Trainer uns sehr darüber freuen, dass momentan Jonathan solche Fortschritte macht. Ich denke wir sind schon ein tolles Team !
    Name:  löwen.jpg
Hits: 71
Größe:  2,9 KB

    Geändert von Olilau (15.09.2009 um 22:31 Uhr)

  2. #2
    Hobbyliga
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    6

    Lächeln Die Löwen sind wieder da!

    ... über die Entwicklungsfortschritte von Jonathan freut sich auch der Papa ;-)

    Kompliment an euch drei Trainer, ihr macht das hervorragend.

    Reiner Kirchner

Ähnliche Themen

  1. Die Löwen sind los
    Von Löwenbändiger im Forum F4- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2014, 11:50
  2. die Löwen sind wieder da !
    Von Georg Schubert im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 23:50
  3. Jetzt sind wir wieder dran!!!!
    Von Dirk P. im Forum A1-Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 12:51
  4. Sie sind wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
    Von Goleo im Forum E2- Jugend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 20:09
  5. Wir sind wieder da!
    Von Horst Schulten im Forum archivforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 20:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •