Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Forum Raducanum

  1. #1
    Kreisliga A Avatar von Rothinio
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    54

    Standard



    Hellas!


    Ich habe mich entschlossen, mal wieder in den Bereich zurückzukehren, der für Herrn Kostedde und mich angemessen ist ... also quasi eine Liga höher !!!


    Mal schauen, ob es die Kondition von Herrn Radukannix zulässt, dass er es bis hier hinauf schafft! Rein von seinen fussballerischen Fähigkeiten kommt er ja noch nicht einmal an der 2. vorbei ...


    Hier möchte ich auch mal diekt klarstellen: ICH WILL KEINE MASSAGEN VOM KLEINEN JAPANER !!!


    Da kann ich ja gleich in die Love-Corner gehen ... Pfui!


    Reicht doch, dass ich letzte Saison immer zuschauen musste, wenn Herr Radukommdurchdiehintertür seine Seifenshow unter der Duscheabgezogen hat [img]smileys/smiley11.gif[/img]... die armen Neuen in der Mannschaft!!!


    Aber so ändern sich die Zeiten: Heute brauchtHerr Radustehtimmer ja gar nicht mehr zu duschen, denn auf dem Platz bewegt er sich eh nicht mehr [img]smileys/smiley21.gif[/img]... Ja, ich weiss, das Thema "Dusche" löst wahrscheinlich jetzt eine Lawine aus ... Aber das ist mir egal! Pah![img]smileys/smiley34.gif[/img]


    So, dann lasst mal Eurer Fantasie freien Lauf ...


    RothinioEdited by: Rothinio
    Latest news: HE IS BACK!

  2. #2
    Kreisliga A Avatar von Kostedde
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    57

    Standard



    Morgen zusammen!


    Befürchte, dass wir in diesem UNSEREM Forum nichts von Herrn Raducanu hören werden. In der Fremde hat er doch immer die Hosen voll, wie man bei jedem Auswärtsspiel sehen kann.


    Aber sei´s drum. Wir haben es auf jeden Fall nicht nötig, im Forum irgendwelche "tollen" Ergebnisse zu veröffentlichen, die gegen solche Mannschaften zustande kommen[img]smileys/smiley2.gif[/img]


    Wenn ihr so etwas als Erfolg feiert, seh ich schwarz für euch...


    Gruß Erwin Kostedde


    P.S. Lieber Rothinio, so eine kleine Massage vom Kleinen Japsen tät dir bestimmt gut...
    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen!

  3. #3
    Kreisliga B Avatar von Möller
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    29

    Standard



    Verstehe ich gar nicht, warum ihr nicht vom kleinen Japaner massiet werden wollt!!!


    Ihr werdet mit Sicherheit richtig durch geknetet[img]smileys/smiley2.gif[/img]! (Sorry kleiner Japaner)


    Endlich regt sich auch mal im Forum der 1. Mannschaft was. War bis jetzt ja immer tote Hose hier!


    Ist echt interessant was ihr so unter der Dusche treibt, aber mehr möchte man auch gar nicht wissen!!!
    Mein Name ist Möller... Andy Möller!!!!

  4. #4
    Kreisliga A Avatar von Rothinio
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    54

    Standard



    Guten Tag Herr Möller!


    Herr Raducanu möchte von den Duschspielchen auch nichts mehr wissen ...


    Aber diese Zeilen erklären vielleicht, warum Herr Radukannnichtsitzen im Vereinshäuschen nicht mehr Platz nimmt und nur noch am Tresen steht ... !!! [img]smileys/smiley9.gif[/img]... Aua!


    Heya BVB!


    Rothinio
    Latest news: HE IS BACK!

  5. #5
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    @ Siegfried und Roy aus der Ersten Mannschaft:


    Ihr beiden Spacken könnt es einfach nicht lassen...


    Drittletzter beim Karnevals-Turnier [img]smileys/smiley21.gif[/img]... da redet man natürlich ungern drüber!!!


    Training mit acht Mann - da kann man wunderbar Einzeltraining machen (Rothinio übt einwechseln [img]smileys/smiley36.gif[/img])


    Andere positive Meldungen rund um die Erste... Fehlanzeige [img]smileys/smiley18.gif[/img]!!!


    Wenn der Cowboy schon lieber Pferdescheisse wendet als mit Euch auf dem Platz zu stehen [img]smileys/smiley36.gif[/img]...


    Raducanu

  6. #6
    Kreisliga A Avatar von Rothinio
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    54

    Standard



    Ich grüsse den Herrn Radudingsbums,


    da isser ja wieder ... ich hatte schon die Befürchtung, einer Deiner ständigen Anfälle hätte Dich lahmgelegt ... oder Du wärst dem Herrn Cowboy ein wenig zur Hand gegangen ... [img]smileys/smiley19.gif[/img]


    Aber jetzt bin ich beruhigt ...[img]smileys/smiley20.gif[/img]


    Auf jeden Fall trainiere ich mit 8 Mann lieber richtig und hart, als dass ich mit 17 Modellathleten ein halbes Stündchen den Ball hin und her schiebe und dann zu irgendeiner Freundin nach Hause komme (in unserem Verein weiss man das ja nicht so genau!) und dann stolz präsentiere, wie sportlich ich bin!! Na, danke!![img]smileys/smiley36.gif[/img]


    Gehabt Euch wohl !!!
    Latest news: HE IS BACK!

  7. #7
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    @ nach einem Zeckenbiss auf der Auswechselbank an einer Hirnanomalie leidenden Rotzinio:


    Wenn Du denn ach sorichtig und hart trainierst, wieso spielst Du dann so selten (so selten, dass Du in einem Trainingsspiel gegen die eigene A-Jugend noch auf der Bank sitzt [img]smileys/smiley13.gif[/img])???


    Wird dann nicht deinen Fähigkeiten entsprechend trainiert - mit Schaufel und Eimerchen in der Weitsprunggrube [img]smileys/smiley36.gif[/img]- oder reicht das Talent einfach nicht mehr weiter...?


    ...und dann zu irgendeiner Freundin nach Hause komme (in unserem Verein weiss man das ja nicht so genau!)...


    Häh [img]smileys/smiley29.gif[/img]?


    Wer im Glashaus sitzt...


    Raducanu

  8. #8
    Kreisliga A Avatar von Kostedde
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    57

    Standard



    @ Radu


    Jemand der es nötig hat sich bei besagtem Trainingsspiel der 1. quasi anzubiedern, der sollte doch lieber ruhig sein. Wie war noch der O-Ton: "Habt ihr nicht genug, dann helfe ich gerne!" (oder so ähnlich)[img]smileys/smiley2.gif[/img]


    Wenigstens muss man dir zu gute halten, dass du erkannt hast, dass es nicht mehr für dich reicht[img]smileys/smiley32.gif[/img]


    In diesem Sinne wede ich dir heute abend mal beim Training zu gucken...


    Gruß Erwin Kostedde


    P.S. Wo ist denn unser kleiner Reisfresser abgeblieben? Findet der nicht den Weg in dieses Forum? Der arme Radu ist alleine so hilflos...[img]smileys/smiley19.gif[/img]
    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen!

  9. #9
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    @ Märchenonkel Erwin:


    Klar,


    Anbiedern ist für Dich also, wenn ich den Pal frage, ob ich mittrainieren kann und er mir dann sagt "Das passt super, wir machen ein Spiel und sind zu wenig!" ???


    Bevor Du hier anfängst, in der Öffentlichkeit Märchen zu erzählen, solltest Du Dich mal schlaumachen [img]smileys/smiley7.gif[/img]!!!


    Abgesehen davon würde jeder von den fünf Spielern, die in die Dritte gewechselt sind, dieses Jahr definitiv immer noch zum Stammpersonal gehören... soviel zu Eurer Klasse [img]smileys/smiley21.gif[/img]!


    Anstatt uns beim Training zuzugucken solltest Du lieber versuchen, mal vor´s Tor zu flanken - die Dinger die Du nicht direkt in den Busch prügelst, befördert der Rothinio dann in die Pampas [img]smileys/smiley36.gif[/img]!!!


    Raducanu






  10. #10
    Kreisliga A Avatar von Kostedde
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    57

    Standard



    @ Lustiger Vogel Radu


    Du Träumer!!! Da sind mit dir wohl wieder die Gäule durchgegangen. Stammplatz in der Ersten, der ist echt gut. Kann mich vor Lachen kaum noch auf dem Stuhl halten[img]smileys/smiley36.gif[/img][img]smileys/smiley36.gif[/img][img]smileys/smiley36.gif[/img]


    War aber glaube ich der erste Witz, der dir in deinem Leben gelungen ist.


    Deine Angst vor der Ersatzbank ist doch schon so groß, dass du sogar deinen einzigen Torwart mobbst. Traurig, traurig[img]smileys/smiley19.gif[/img]


    Mehr muss man zu diesem Thema wohl nicht mehr sagen...


    Gruß Erwin KosteddeEdited by: Kostedde
    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen!

Ähnliche Themen

  1. Wir entern das D1 - Forum
    Von Hauke Svenson im Forum D1 - Jugend
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 10:28
  2. Wir entern das C1-Forum
    Von AS263 im Forum C1- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 14:50
  3. Forum E3
    Von Uwe Wenz im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 12:00
  4. es ist da! unser Forum!
    Von Kelemen im Forum F4- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 23:30
  5. Forum für die neue F4!?
    Von s.j. im Forum Schwarzes Brett
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 17:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •