Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Forum Raducanum

  1. #11
    Nationalmannschaft Avatar von Jan Wouters
    Registriert seit
    06.08.2004
    Beiträge
    576

    Standard



    Gute morje,


    ich habs nich länger ausgehalten - man kann doch nicht immer nur Eure komprimierte Weicheierkacke lesen. Ihr schreibt ja so wie Ihr


    spielt. Hört endlich auf damit und grätscht mal richtig rein - wenns denn sein muß, halt auch von hinten.


    Aber so Konsorten wie Raducanu, Kostedde, Rotinho usw. usw. standen ja immer schon auf "rühr mich nich an" - und nicht auf


    Erfolge.

  2. #12
    imported_Hrubesch
    Gast

    Standard



    Wenn man das hier so hört, dann könnte man meinen, der Kunstrasen dünstet Schädliches aus.


    @ Alle


    Bei all dem, was Ihr hier schreibt, dürft Ihr nie vergessen, dass das größte Gräfrather Talent, was je in diesem sonst tristen Verein gespielt hat, mittlerweile durch harte Schläge des Schicksals nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmen darf und sich nun doch wundert, wer hier alles was kann.


    Da könnt Ihr einfach nicht dran. Das sollte Eure Gedanken immer begleiten, wenn Ihr von "Klasse" redet.

  3. #13
    Kreisliga A Avatar von Kostedde
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    57

    Standard



    @ Dämlicher Kaaskopp


    Wer hat dir eigentlich erlaubt sich in unsere Diskussion einzumischen. Generell dürfen hier keine Personen teilnehmen, die aus diesem kleinen, flachen Land mit der komischen Sprache kommen. Deine einzige Chance, dass dein Beiträge nicht gelöscht werden, ist die schonungslose Offenbarung deiner wahren Identität, damit wir dich beim nächsten Treffen vom heiligen Exer jagen können[img]smileys/smiley7.gif[/img][img]smileys/smiley18.gif[/img]


    So wie du hier redest, hast du einen Fußball bis jetzt doch nur aus der Ferne gesehen. Da hat wahrscheinlich auch der Radu mehr Talent als du...


    Gruß Erwin Kostedde
    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen!

  4. #14
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    Lieber Erwin,


    auch wenn Du gestern beim Training eine Verletzung vortäuschen musstest, um Dich nicht zu blamieren (Rothinio ist da cleverer, der kam wie immererst nach dem Laufen [img]smileys/smiley2.gif[/img]) sollten wir aktive Spieler doch zusammenhalten.


    Ich verrate Dir also folgendes:


    Der Grachtenkacker - dessen Selbstbewusstsein so gering ist, dass er seinen Vornamenklein schreibt [img]smileys/smiley36.gif[/img]-ist unser "allseits" geschätzter 1. Vorsitzender, der in seiner kurzen Karriere mehr an den Brustwarzen seiner Gegenspieler als an denen seiner Frau war [img]smileys/smiley18.gif[/img]!!!


    @ Hrubesch:


    Du bist der Erste, der seine "Karriere" (wenn man bei Dir von sowas überhaupt sprechen kann)wegen eines Leberschadens beenden musste [img]smileys/smiley19.gif[/img]...


    Gruss und ein sonniges Wochenende


    RaducanuEdited by: Raducanu

  5. #15
    Kreisliga B Avatar von Möller
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    29

    Standard



    N aj wird ja immer besser hier!!![img]smileys/smiley1.gif[/img]


    Erzählt mal mehr Geheimnisse von manchen Leuten!


    Interessiert mich echt[img]smileys/smiley2.gif[/img][img]smileys/smiley2.gif[/img][img]smileys/smiley2.gif[/img]
    Mein Name ist Möller... Andy Möller!!!!

  6. #16
    Kreisliga A Avatar von Rothinio
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    54

    Standard



    Guten Tag zusammen,


    ich werd blass, wenn ich solcheNamen wie Jan Wouters und Horst Hrubesch lese - die Begründer des gepflegten Kurzpass-Spiels und technischen Ballverständnisses![img]smileys/smiley17.gif[/img]


    Voll solchen Akrobaten beschimpft zu werden ist ja das reinste Kompliment, denn da spricht nur der reine Neid ... [img]smileys/smiley36.gif[/img]


    Aber ein Gutes hat es: ich kann endlich einmal meine Hochachtung an Herr Raducanu weitergeben, der doch mal wieder die passenden Worte für unsere beiden Konditionswunder gefunden hat. Respekt!


    Im Sinne diesen kurzzeitigen Waffenstillstandes verbleibe ich mal


    mit besten Grüssen an alle Kicker, die noch auf kein Gehgestell angewiesen sind.


    Euer Rothinio
    Latest news: HE IS BACK!

  7. #17
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    Hallo Rothinio!


    Sollte es Dich diesen Sommer noch nach Mallorca verschlagen, wirst Du früh merken, dass man dort unserem geschätzten 1. Vorsitzenden schon ein Lied gewidmet hat, welches sich mit seiner maroden Anatomie beschäftigt:


    "Lebt denn der Alte Hüftmüller noch..." [img]smileys/smiley36.gif[/img][img]smileys/smiley36.gif[/img][img]smileys/smiley36.gif[/img]





    @ Jan "Mao-Mulla" Wouters:


    Noch nicht zurück von der Montagsdemo [img]smileys/smiley17.gif[/img]?


    Hoffe nur, Du hast in weiser Voraussicht schon einmal ein paar Pflastersteine gelockert, damit sich die Vereinssekretöse Hrubesch nicht die manikürten Fingernägel beim geplanten Sturm auf das Vereinsheim Deiner Parteigenossen ruiniert [img]smileys/smiley4.gif[/img]!!!


    Peace


    Raducanu



  8. #18
    Kreisliga A Avatar von Rothinio
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    54

    Standard



    Na sowas,


    das waren aber mal kurze Beiträge unserer Rasenrentner. Wahrscheinlich haben sie für die Zeilen Monate an Vorbereitung benötigt und jetzt regiert erst einmal wieder vollständige Leere .... Halloo Echo ... Echo ... Echo ...[img]smileys/smiley5.gif[/img]


    Und unsere kleine Suzuki-Schleuder hat auch schon wieder aufgegeben! Muss sich wahrscheinlich die eigenen Wunden lecken ... aber als "Spitzenbetreuer" dürfte er bald wieder auf dem Damm sein ... [img]smileys/smiley4.gif[/img]


    Tja Herr Raducanu, da bleiben nicht mehr viele übrig. Die Verschleißrate ist hier ziemlich hoch ... Was machen wir denn so mit der anngebrochenen Woche ???


    In (noch) freundschaftlicher Eintracht,


    Yours Rothinio
    Latest news: HE IS BACK!

  9. #19
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    Tja, was tun [img]smileys/smiley24.gif[/img]?


    Denke, dass Herr Wouters pflichtbewusst wie immer im Park kackenden Hunden nachrennt... und für das Kopfballmonster fängt der Tag bekanntlich erst dann an, wenn Mutti mittags zweimal klingelt ("MIRACOLIIII" [img]smileys/smiley36.gif[/img])!!!


    Also, immer feste drupp - irgendwann gibt esschon ´ne Antwort [img]smileys/smiley2.gif[/img].


    RaducanuEdited by: Raducanu

Ähnliche Themen

  1. Wir entern das D1 - Forum
    Von Hauke Svenson im Forum D1 - Jugend
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 11:28
  2. Wir entern das C1-Forum
    Von AS263 im Forum C1- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 15:50
  3. Forum E3
    Von Uwe Wenz im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 13:00
  4. es ist da! unser Forum!
    Von Kelemen im Forum F4- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 00:30
  5. Forum für die neue F4!?
    Von s.j. im Forum Schwarzes Brett
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 18:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •