Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die Löwen waren bei den Haien !

  1. #1
    Kreisliga A Avatar von Olilau
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    48

    Standard Die Löwen waren bei den Haien !



    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	löwe.jpg 
Hits:	9 
Größe:	3,1 KB 
ID:	140

    Die Löwen waren bei den Haien !

    Am Montag den 19.10.2009 trafen sich ca. 30 Fans, Trainer, Betreuer und Löwenspieler bei uns am BVG Platz und machten einen Ausflug zum Sealife in
    Oberhausen. Es sind ja Schulferien und so war es eine willkommene Abwechslung für alle Kinder, die zu Hause geblieben sind und auch deren Geschwister. Wir starteten dann gegen 10.15 Uhr am BVG Platz und ich muß an dieser Stelle einmal sagen "Kolonne fahren" mit den Löwen, ein reines Abenteuer. Da auch ich frei hatte und das Thema schon kannte, lies ich meiner Frau Coco gerne den Vortritt dieses Erlebnis zu geniesen. Das hat Sie auch getan und ich muß sagen, Sie hat sich wacker geschlagen. Auch Alina, unsere Mitfahrerin, war ganz beeindruckt und auch andere Mitfahrer waren froh, daß wir einen größeren Wagen haben, den man auch aus etwas Entfernung sieht. Coco das hast Du gut gemacht.
    Dann doch glücklich, unerwartet, gemeinsam am Sealife angekommen, fielen wir mit unserer großen Gruppe bei den Fischen ein. Es gab viel zu sehen und zu lernen , alle Kinder nahmen an dem Quiz teil, das man spielen konnte. Es gab Haie, Rochen, Schildkröten, Kraken, Fischschwärme und auch eine Riesen-krabbe. Also die Krabbe von "Urmel aus dem Eis" ist da kalter Kaffee gegen. Lustig waren auch die beiden Otter, die extra für uns Ihren Schlaf unterbrochen hatten und in Ihrem Gehege tollten. Auch im Sealife schafften wir es dann uns zu verlieren, weil ja jeder woanders länger oder weinger länger stehen blieb, was ja nur natürlich ist.
    So waren dann auch alle Eltern froh als Sie Ihre Löwenkinder und Geschwister-kinder beim Ausgang zum Spieleland und der Kantine wieder in die Arme nehmen konnten. Dort hielten wir uns dann noch bis 14 Uhr auf und haben nette Gespäche geführt und Kaffee getrunken, während unsere Kinder das Spieleland auf den Kopf stellten.
    Die Heimreise wurde dann individuell gestaltet und wir steuerten als nächsten Treffpunkt das Tennisgelände des Blau-Gelb-Gräfrath an, wo wir noch einen netten Nachmittag verbrachten. Das Wetter war super und wir konnten teilweise auf der Terasse sitzen. Es gab eins, zwei Bierchen für die Eltern. Die Kinder spielten draußen an der Tenniswand Fußball, streiften durch den angenzenden Wald oder spielten im Jugendraum, im Keller, Tischtennis. Wir bestellten dann noch 5 große Pizzen bei ' Roberto ' und das war eine echte Punktlandung. Alle Löwen und Löweneltern fielen darüber her und es passte genau. Alle wurden satt und es blieb nichts über. Ein Lob den Löwenmüttern für soviel Weitsicht und Planungssicherheit, selten erlebt.

    Um 19 Uhr trennten sich unsere Wege und wir haben gemeinschaftlich einen schönen Tag verbracht. Verwundert war besonders ich, wie schnell die nette Zeit mit allen dahin floß und das ging mir hoffentlich nicht alleine so.

    Danke an alle für den schönen Tag.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	löwe.jpg 
Hits:	9 
Größe:	3,1 KB 
ID:	140

    Geändert von Olilau (23.10.2009 um 10:01 Uhr)

  2. #2
    Kreisliga C
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    hallo zusammen,
    ich kann der wahrheitsgemässen Berichterstattung durch Olli nur zustimmen, am Montag ist die Zeit nur so verflogen, es gab keine Klagen, keine Streitigkeiten, keine Unfälle, nix!!
    Es war sogar so schnell 19.00h, dass ich mich noch beeilen musste um zu meinem Anschlusstermin zu kommen!!
    Fazit: Die Meiers sind immer wieder gerne dabei!!
    Ach ja, ich wollte noch einen Satz zur Orga schreiben: bekanntlich verderben viele Köche den Brei, aber wie wir gesehen haben, kann es dadurch manchmal doppelt so gut schmecken!!
    Liebe Grüsse Angela

  3. #3
    Sportlicherleiter Avatar von Tommy&Maxi
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    Wuppertal Vohwinkel
    Beiträge
    83

    Standard

    Wir können uns nur dem Bericht vom Oliver anschließen,
    dass war LÖWENSTARK!!!
    Einen besonderen DANK dem Orga-Team der Löwen.

    Vielen dank

    Fam. Larisch

Ähnliche Themen

  1. ....das waren noch Zeiten !
    Von Georg Schubert im Forum Dies und Das!
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2017, 22:13
  2. von der E1 bis E5-Junioren waren Weltklasse!
    Von Tommy&Maxi im Forum E3-Jugend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 14:03
  3. wo waren die Bambinis?
    Von Markus im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 12:28
  4. Wie waren die Zeugnisse
    Von !~kipaly~! im Forum U17-Mädchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 20:47
  5. Wir waren Helden
    Von Marc im Forum archivforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 15:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •