Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ein Supper LÖWEN SAMSTAG

  1. #1
    Kreisliga B Avatar von mario.zdjelar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    W-Vohwinkel ganz in der Nähe vom Sportplatz graefrath
    Beiträge
    31

    Standard ein Supper LÖWEN SAMSTAG

    Spiel 1 gegen SG Ayyildiz
    WOW WOW WOW das waren ja echt tolle Spiele unserer Löwen !
    Anfangen tue ich erst mal das wir am Samstag unsere Löwen aufgeteilt haben, in zwei TOP Hungrige Manschaften. Die Vielzahl der Löwenkinder war dieses nötig weil jeder soll spielen!
    Angefangen hat die Jagt nach Toren gegen eine Neuformierte Mannschaft der SG Ayyildiz . In erster Linie kann ich die Mannschaft bzw. die Kinder beglückwünschen das dieses die erste Bambini Mannschaft in diesem Verein ist! Bravo weiter so
    Unsere Löwen haben die kleinen Kicker von Ayyildiz regelgerecht Weggeputzt aber im positiven Sinne.
    Sie haben das Umgesetzt was der Thomas in der Umkleide gesagt hat.
    Ich habe übrigens das Spiel geleitet und habe mich am Ende überlegt das wir ein kurzes 7m schießen veranstalten und da haben wieder unsere tollen Kicker gezeigt was Sie drauf haben!. TOLLE Leistung unserer kleinen Helden!!!!

    Die Mannschaftsaufstellung und die Torschützen reiche ich nach!

    Spiel 2 gegen TuSpo Richrath

    Also hier muss ich sagen das dieses eins der Spannendsten und ausgeglichensten Spiele war die ich bis jetzt gesehen habe. Es spielten zwei tolle Bambini Mannschaften gegeneinander die sich nichts schenkten!
    Los ging es damit das unser Löwen den Gegner belagert haben und das Runde nich in das Eckige rein wollte. Und prommt passierte dieses was ja auch bei vielen Bundesligaspielen passiert der Gegner Schoß das erste Tor. Aber unsere LÖWEN war dieses vollkommen egal Moritz gelang der Ausgleich noch vor der Pause. In der zweiten Hälfte passierte das gleiche und wieder schoss Moritz den Ausgleich. Ich kann mich nur wiederholen ich finde es bemerkenswert das man in diesem Alter so tolles Fußballverständniss hat!
    Besonders möchte ich unseren Torwart Nick Loben. Die tollen Paraden haben sogar die Eltern der Gegner Beklatscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ein Tolles gerechtes REMI

    Lieben Gruß an alle euer Mario 


  2. #2
    Verbandsliga Avatar von s.j.
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    153

    Standard Aufstellung und Torschützen

    Hallo-

    ich warte noch ganz gespannt darauf

  3. #3
    Weltmeister Avatar von Georg Schubert
    Registriert seit
    28.02.2004
    Ort
    Solingen-Höhscheid
    Beiträge
    1.526

    Standard Toller Einsatz

    Hallo Mario,

    sicher sind Dir ein wenig "die Pferde durchgegangen", als Du Deinen Bericht geschrieben hast. Hier kommen Engagement und Freude des Trainers und auch Vaters deutlich zum Ausdruck.

    Wir freuen uns über jedes Spiel, in dem unsere Mannschaft, besser beide Mannschaften ihren Spaß und ihre Freude haben; zum Sieg im sportlich fairen Wettkampf also herzlichen Glückwunsch.
    Wir sollten jedoch nicht vergessen, daß die SG Ayyildiz ihr allererstes Spiel überwiegend mit Spielern der Jahrgänge 2004 und 2005 bestritten haben.

    Übrigens, die allererste Bambini-Mannschaft des BV Gräfrath sollte eigentlich das Bambini-Power-Team sein, dem Verein sind alle Bambini-Mannschaften, übrigens auch alle anderen Mannschaften gleich viel wert.

    Der BV Gräfrath ist stolz auf 2 Löwen-Mannschaften, 1 Tiger-Mannschaft und natürlich auf ihre Bären.

    Allen Mannschaften
    wünschen wir am Samstag
    viel Spaß !
    Georg Schubert
    Beisitzer im Vorstand ( ruht z. Zt. )
    Integrationsbeauftragter


  4. #4
    Moderator Avatar von Hoeneß
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    509

    Ausrufezeichen

    Als sehr engagierter Vater muss ich mich doch mal fragen ,mit wem hier mit dieser
    Stellungnahme was durchgegangen ist !!!

    ... kann diese unendliche Kritik nicht irgendwann mal enden ??????

    ... dann würde auch wieder stimmen ... BV Gräfrath,weil Fußball Spass macht ... !

  5. #5
    Weltmeister Avatar von Georg Schubert
    Registriert seit
    28.02.2004
    Ort
    Solingen-Höhscheid
    Beiträge
    1.526

    Ausrufezeichen Sorry

    Aufgrund eines Hinweises aus dem Jugendausschuß habe ich mir Marios Bericht ein weiteres Mal durchgelesen ( hätte ich vielleicht mehrmals tun sollen ). Dabei ist mir aufgefallen, daß Mario nicht von unserer Mannschaft gesprochen hat, sondern die Mannschaft des SG Ayyildiz gelobt hat. Leider habe ich dies falsch verstanden. Für dieses Mißverständnis entschuldige ich mich bei Dir, lieber Mario.


    Ich gehe davon aus, daß wir in Kürze Gelegenheit haben werden, die Kommunikation innerhalb des Bambini-Power-Teams noch weiter zu verbessern.
    Georg Schubert
    Beisitzer im Vorstand ( ruht z. Zt. )
    Integrationsbeauftragter


Ähnliche Themen

  1. Spiele der Löwen am Samstag den 29.11.2014
    Von Löwenbändiger im Forum F4- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 07:22
  2. Freundschaftsspiel der Löwen am Samstag 22.02.2014 um 9.30 Uhr
    Von Löwenbändiger im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2014, 13:45
  3. LÖWEN - 1. Spiel am Samstag, 21.09.2013
    Von Löwenbändiger im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 21:54
  4. die Löwen sind los ..... am Samstag !
    Von Georg Schubert im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 12:50
  5. Am Samstag trafen wir Löwen auf gleich zwei Mannschaften.
    Von Olilau im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 21:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •