Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: SAMSTAG ist Beutezug!!!!

  1. #1
    Kreisliga C Avatar von C.K SUPERSTAR
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    16

    Ausrufezeichen SAMSTAG ist Beutezug!!!!

    Samstag Spielen die Tiger gegen SR SG-Höscheidt!!!!! Treffpunkt ist um 9.30 sportplatz BV Gräfrath,Anstoß um 10.30 NEUENKAMPER Str.
    Alle TIGER werden erwartet!!!!!

  2. #2
    Weltmeister Avatar von Georg Schubert
    Registriert seit
    28.02.2004
    Ort
    Solingen-Höhscheid
    Beiträge
    1.526

    Ausrufezeichen Korrektur

    Zitat Zitat von C.K SUPERSTAR Beitrag anzeigen
    Samstag Spielen die Tiger gegen SR SG-Höscheidt!!!!! Treffpunkt ist um 9.30 sportplatz BV Gräfrath,Anstoß um 10.30 NEUENKAMPER Str.
    Alle TIGER werden erwartet!!!!!
    Zum Spiel gegen den Sportring Solingen-Höhscheid-Widdert werden alle Tiger und Bären erwartet.

    Bambini-Motto des BV Gräfrath :

    Alle Bambinis, die kommen, spielen !!
    Georg Schubert
    Beisitzer im Vorstand ( ruht z. Zt. )
    Integrationsbeauftragter


  3. #3
    Hobbyliga
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    6

    Ausrufezeichen Motto

    Schliest dieses Motto auch mit ein, dass die Löwen auch bei den Bären spielen dürfen, natürlich auch anders herum und die Tiger bei den Löwen, natürlich hier auch anders herum? Oder wird hier eine Trennung zwischen den Löwen und den Rest der Bambini`s gemacht?

  4. #4
    Verbandsliga Avatar von s.j.
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    153

    Standard Ich glaube...

    ...da gibt es zwischen einigen Trainern und Betreuern leicht verschiedene Meinungen und auch ich hab erst gedacht es bringt ja auch irgendwie eine gewisse Unruhe in ein"Team" wenn alle durcheinander spielen aber gestern bin ich eines Besseren belehrt worden--danke Dir Georg

    Bei ihm gilt wirklich immer das Motto:ALLE Bambinis kommen,spielen auch....

    Mein Sohn ist nämlich auch ein Löwe(2.Löwenmannschaft geführt noch als G3) und hatte gestern eiiiigentlich spielfrei ;-)

    Wie schon in meinem Thread beschrieben,war das für ihn eine reine Katatrophe Auch wenn er erst seit kurzem dabei ist,hat er so dermaßen Spass an der Sache,dass mir richtig das Herz aufgeht ihn so begeistert zu sehen.

    Als wir dann gestern beim Spiel der Tiger am Platz waren, erzählte ich dies auch Georg und ruck zuck war mein Sohn in der Kabine um sich in Trikot,Stutzen und Schuhe zu werfen

    Auch wenn manche denken,dass dieses "Durcheinander" dem Teamgefühl in irgendeiner Art und Weise schaden könnte -ich habe gemerkt,dass es den ganzen Bambinis ob Löwe,Bär oder Tiger furchtbar egal ist-hauptsache die können sich bewegen,austoben und einfach ihrem Lieblingssport nachgehen.

    Und nach dem Spiel kam mein glücklicher Sohn zu mir und sagte einfach nur:WIR haben gewonnen-juhuuuuuuuu!!!

    Was will man mehr???

    Lg Fam.Jacobs

  5. #5
    Hobbyliga
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    6

    Ausrufezeichen

    Das ist ja für den Einzelnen ja richtig, aber wenn wie es immer gesagt wird jeder spielen darf, der zu einem Spiel kommt, egal ob Löwe, Tiger oder Bär, dann haben wir 50 Kinder für ein Spiel und das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein. Der Gedanke ist ja gar nicht so schlecht, die Kinder freuen sich wenn sie spielen, aber was ist mit den Kindern die dann draussen stehen und nicht spielen. Soviel ich weiss wird wohl kaum ein Bär bei den Löwen spielen, es sei denn da fehlen dann viele Kinder. Und da sind wir dann auch schon wieder bei den Regeln die eingehalten werden sollen, warum haben wir dann 4 Bambini Mannschaften? Die könnten wir dann ja abschaffen und einfach alle die dann bei einem Spiel sind einsetzten egal wie alt die dann sind. Dann wäre das ja wie bei der Britania, die stellen auch einfach welche auf das Spielfeld, egal ob die jetzt schon F oder E Jungend sind. Das ist für die Gegner ein ganz tolles Gefühl. Also entweder hat man eine Einteilung die man einhält, oder man pfeifft drauf. Das ist aber vom Verein auch nicht gewünscht, sonst würden einige Kinder nicht in der Mannschaft spielen wo sie jetzt sind. Kurz und knapp gesagt, es geht hier nicht um das Gewinnen, schön wenn es klappt, aber die Kinder sollten schon spielen und das geht bei 15 bis 20 Kindern eben nicht. Weil eine Mannschaft nur aus 7 Kindern besteht und noch nicht aus 11. Den Kindern ist das gar nicht ganz egal ob sie ein Löwe, Tiger oder Bär sind, die können das nämlich schon ganz gut unterscheiden und sind auch schon stolz auf Ihre Mannschaft und der Zusamennhalt wird auch hier schon groß geschrieben. Dazu gehört auch das man pünktlich beim Trainig oder Spiel ist und auch in der Freizeit etwas zusammen unternimmt. Das fördert den Zusammenhalt noch mehr und ist von den Kindern auch gewünscht. Wir wollen alle nur glückliche Kinder und das geht aber auch nur wenn man sich an einige Sinnvolle Regeln hält.

  6. #6
    Weltmeister Avatar von Georg Schubert
    Registriert seit
    28.02.2004
    Ort
    Solingen-Höhscheid
    Beiträge
    1.526

    Ausrufezeichen "Alle Bambinis, die kommen, spielen auch !

    Das Bambini-Motto gilt natürlich nur für den Spielbetrieb.

    Im Trainingsbetrieb gilt :

    1.
    Der BV Gräfrath trainiert nach Jahrgängen.

    2.
    Der Jahrgang 2003 ( = Löwen / 2 Mannschaften ) trainiert freitags ab 16.00 Uhr in der Halle der Grundschule Scheidter Str. ( Danke, Sebastian ! )

    3.
    Der Jahrgang 2004 ( = Tiger ) trainiert mittwochs um 17.45 Uhr in der Halle der Grundschule Gerberstr. ( ggf. zusätzliches Training ist über die Sportversicherung des BV Gräfrath nicht abgedeckt )

    4.
    Die Jahrgänge 2005 und jünger ( = Bären ) sowie alle Bambini-Neulinge ( unabhängig vom Alter ) in der "Schnupper-Phase" trainieren mittwochs um 17.00 Uhr ebenfalls in der Halle der Grundschule Gerberstr.
    Geändert von Georg Schubert (24.11.2009 um 11:36 Uhr)
    Georg Schubert
    Beisitzer im Vorstand ( ruht z. Zt. )
    Integrationsbeauftragter


  7. #7
    Kreisliga C Avatar von C.K SUPERSTAR
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    16

    Ausrufezeichen Korektur!

    Die Löwen trenieren in der GS Scheidter Str.!!!

    Und nach den GAAANZEN einträgen der letzten Tage frag Ich mich als Trainer ob es überhaupt noch sinn macht!? ein weiser Man sagte mir mal Ein Genie beherrscht das Chaos in dem Er zuhört!!! diesen rat sollten viele folgen!!!
    Ich weiß noch als mein Sohn bei den Löwen spielte da herrschten klare regeln die man befolgen mußte die aber heut zu Tage nichts mehr wert sind.
    Der Colin hat sich dann wieder gefangen so daß man nicht den Tiger trainer in Frage stellen sollte!!! weil viele kinder mit spaß und freude zum Trainig kommen!
    Manche der Kinder sind sogar Ihrem entwicklungstadium weit vorraus und enwickeln eigene Philosofie.Deshalb könnt Ihr euch streiten über training,trainer und der welt im endeffeckt entscheiden die kidis ob es Ihnen spaß macht und die immer wieder zu Trainig wollen oder nicht! selbst Why in seinen beitägen hat nicht im allen unrecht(das ist auf meine rolle als vatter bezogen!).Hoffe damit die streitereien beendet zu haben! und daß Ich keinen angegriffen habe!? Fußball KÖNIG regiert die Welt!!!!

  8. #8
    Weltmeister Avatar von Georg Schubert
    Registriert seit
    28.02.2004
    Ort
    Solingen-Höhscheid
    Beiträge
    1.526

    Ausrufezeichen Danke, Sebastian !

    richtig :
    die Löwen trainieren in der Turnhalle der Grundschule Gerberstr. !

    Sorry und Danke, Sebastian !
    Georg Schubert
    Beisitzer im Vorstand ( ruht z. Zt. )
    Integrationsbeauftragter


Ähnliche Themen

  1. Erfolgreicher Beutezug der Bären
    Von Max2005 im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 14:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •