Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Tore wie am Fließband

  1. #1
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Blinzeln Tore wie am Fließband

    Heute trat unsere E2 gegen die E3 des SSV Berghausen an.

    Der BVG stürmte von Anfang an.
    Ecke Nicolai, Till und Timo kamen beide an den Ball, konnten leider nicht verwandeln.
    tolle Aktion von Timo, aber Schuss am Tor vorbei
    kurz darauf: 0:1 durch Timo
    Torschuss Timo
    0:2 durch Leon
    schöner Angriff von Leon und Florian
    Leon auf Timo, der den Torwart tunnelt - 0:3
    Leon auf Florian - Schuss - 0:4
    Leon auf Toni - Schuss - 0:5
    schöner Pass von Toni in die Mitte - leider war der Berghausener Torwart schneller
    Der gegnerische Keeper kam weit aus dem Tor heraus und wurde von Leon dermaßen cool umspielt, dass das 0:6 mehr als verdient war.
    schönes Doppelpassspiel von Leon und Toni, ausnahmsweise mal ohne zählbaren Erfolg
    Wie das 0:7 fiel, kann man nicht detailliert wiedergeben. Unsere Jungs zelebrierten einen Angriff mit Doppelpässen, Tunneln der Gegner, siegreichem Gewusel um den Ball. Es war zum Mit-offenen-Mündern-Dastehen! Frank bemerkte gerade respektvoll: "Ist das dreist!", als der Ball dann auch endlich im Tor landete.
    0:8 durch Toni
    Torschuss Toni - gehalten
    Halbzeitpfiff

    Das ist langweilig? Sorry, aber es geht so weiter....

    Erste wirklich gefährliche Situation vor unserem Tor: Keeper Robin schoss den Ball weg, traf einen Gegner, der zurückschoss. Gehalten!
    Kopfballtor durch Patrick - 0:9
    Pass auf Martin, der direkt vor dem Tor stand - ausnahmsweise hatte der Berghausener Torwart den Ball sicher.
    Abstaubertor von Florian zum 0:10 (Ich weiß nicht, von wem er es abgestaubt hat, da ich in dem Moment mit meiner Pommes beschäftigt war. Die Notiz stammt vom großen Toni. Danke, für's kurzzeitige Übernehmen des Mitschreibens! )
    schöner Doppelpass von Tom und Martin
    Jetzt die Hammersituation des Tages: Eckball Toni - der Ball flog lehrbuchmäßig angeschnitten direkt ins Tor. 0:11. Völlig verdatterter Kommentar des Schützen: "Der sollte da gar nicht rein!"
    Superlacherfolg bei Gräfrathern wie Berghausenern. Sogar der supernette gegnerische Trainer amüsierte sich köstlich.
    0:12 nach Alleingang von Patrick
    Torschuss Patrick - vorbei
    0:13 durch Leon
    Ecke Tom, der Ball schrabbelte zunächst nur an Leons Kopf (ein paar cm fehlen), Nicolai erwischte ihn kurz drauf mit dem Fuß, auf Leon, der dann doch noch einnetzen konnte. 0:14
    Ecke Tom - Tor Nicolai 0:15
    Abpfiff

    2 Wochen hintereinander mit 0:15 auswärts gewonnen!

    Abschließend ist zu erwähnen, dass ich mir für das 1. Spiel, bei dem ich endlich wieder dabei sein konnte (sorry, Jungs, ich weiß, das Versprechen hatte ich Euch für den Saisonbeginn gegeben ), keine schönere Atmosphäre hätte wünschen können. Ob es die gegnerischen Spieler und Eltern waren, der Trainer, der seine Jungs auf ganz liebevolle Weise immer wieder motivierte, nicht ein einziges Mal schimpfte, die netten Damen, die in der Blockhütte verkauften.... - es war alles superkameradschaftlich, freundlich, nett! Berghausen, wir kommen gerne wieder!

    Da unsere Gegner eine durch Abmeldungen ohnehin gebeutelte Mannschaft waren, der wegen der Grippewelle auch noch einige wichtige Spieler fehlten, tut uns das Ergebnis in dieser Höhe im Grunde leid! Wir kennen vom letzten Jahr noch allzu gut die Kehrseite solcher extremer Leistungsunterschiede. Kopf hoch, liebe Berghausener E3! Ihr seid klasse , Jungs, und auch für Euch kommen bessere Zeiten!
    Geändert von AS263 (23.11.2009 um 14:48 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. MU13: 12 Tore zum Jahresabschluss
    Von Andi2004 im Forum D2- Jugend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2015, 12:22
  2. 21 Tore in 2 Pokalspielen
    Von Melanie Schröder im Forum E1- Jugend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2015, 11:46
  3. Ein Geburtstag und sechs Tore
    Von AS263 im Forum B2-Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2014, 17:28
  4. 129 Tore am 9. Oktober 2010
    Von Georg Schubert im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 15:24
  5. 24 Tore in den Bambini-Spielen
    Von Georg Schubert im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 20:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •