Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: Pokalspiel

  1. #1
    Kreisliga A Avatar von Rothinio
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    54

    Standard



    So, jetzt ist mal Schluss mit Lustig,


    am Sonntag geht der Ernst des Lebens wieder los und bescherrt uns die erste Pokalrunde.


    Gegen die Scheinehe Höhscheid-Widdert gilt es, einen vernünftigen Start in die neue Saison hinzubekommen. Das wird aber gar nicht so einfach, da noch einige Spieler ausfallen (Verletzung, Urlaub, Menstruationsprobleme, ...).


    Hoffen wir das Beste und vielleicht verirrt sich ja der ein oder andere Zuschauer ins Stadion. Unterstützung ist immer gut !!!


    Viel Glück und bis Sonntag.


    Rothinio
    Latest news: HE IS BACK!

  2. #2
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard

    Zitat Zitat von von Rothinio


    ...da noch einige Spieler ausfallen (Verletzung, Urlaub, Menstruationsprobleme, ...).


    Wie Du um Deine letzte Chance kämpfst, ist wirklich aller Ehren wert[img]smileys/smiley32.gif[/img] ...


    DenEinen trittst Du zusammen, dem Anderen bezahlst Du den Urlaub...


    ...aber wie Du dem Cowboy klargemacht hast, dass er Menstruationsprobleme hat[img]smileys/smiley29.gif[/img] ...


    ...will ich gar nicht wissen [img]smileys/smiley5.gif[/img]!!!


    Obwohl der ja nun selten leicht zu manipulieren ist [img]smileys/smiley2.gif[/img].


    RaducanuEdited by: Raducanu

  3. #3
    Regionalliga Avatar von kleinerJapaner
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    da wo die 1. Mannschaft ist
    Beiträge
    207

    Standard



    Hallo Rathinio...


    Drücke Euch für das Pokalspiel am Sonntag natürlich die Daumen und hoffe das ihr im Pokal weit...weit, weit voran kommt...am liebsten ins Finale!!![img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley4.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img]


    Ihr schafft das auch mit dem kleinen Kader der Euch momentan zur Verfügung steht...


    Einer Euerer Fans...(auch Betreuer der 2. genannt)


    der kleine Japaner
    "Play this game and you're gonna get hurt."

    "This is a game that you don't want to be in!"

    "You will look into my eyes and you will know I am The Game and that I AM THAT DAMN GOOD!"

    "You see...I am sick of looking at you, I am sick of your whinny little voice, and I am sick of your bitch attitude. I want you out of my business...I want you out of my LIFE!"

  4. #4
    Kreisliga A Avatar von Rothinio
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    54

    Standard



    Tach Schlitzi!


    Ich habe schon gedacht, Du hättest Dich mit einer Schüssel Reis und Stäbchen (!!!) nach Pearl Harbour abgesetzt ....


    Wir haben schon gedacht, wir hätten Dich beleidigt...[img]smileys/smiley4.gif[/img]


    Vielen Dank für Deine Unterstützung in Sachen Pokalspiel, aber diese offensichtliche Schleimerei bringt höchstens was bei Herrn Raducanu, aber stell Dich hinterm Cowboy an, der schon seit Wochen in Radus Hintern steckt! [img]smileys/smiley5.gif[/img]...


    Und als Fan wirst Du Dich erst noch beweisen müssen... Wir sehen uns Sonntag !!!


    Adios und übrigens: Frau Möller war gestern geschminkt !!![img]smileys/smiley9.gif[/img]Wer da wohl dahintersteckt!!![img]smileys/smiley4.gif[/img]


    Rothinio
    Latest news: HE IS BACK!

  5. #5
    Regionalliga Avatar von kleinerJapaner
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    da wo die 1. Mannschaft ist
    Beiträge
    207

    Standard



    Tach auch weißer Brasilianer...


    Sah aber gestern sehr gut aus, wie Du um den Platz gelaufen bist...RESPEKT!!! [img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img]


    Warum sollte ich beleidigt sein oder so...es macht doch Spaß sich im Forum gegenseitig zu "beschimpfen"...mir gefällt es...


    Mein Massageangebot steht nach wie vor...[img]smileys/smiley4.gif[/img][img]smileys/smiley4.gif[/img][img]smileys/smiley4.gif[/img]


    Wenn ich am Sonntag komme, dann will ich aber auch was von DIR sehen!!!


    Ich würde mich freuen, wenn Du zu dem gestrigen Spiel einen kleinen Kommentar im Forum der 2. - Saisonverlauf abgeben würdest...


    Ciao


    Kleiner (Massage-)Japaner
    "Play this game and you're gonna get hurt."

    "This is a game that you don't want to be in!"

    "You will look into my eyes and you will know I am The Game and that I AM THAT DAMN GOOD!"

    "You see...I am sick of looking at you, I am sick of your whinny little voice, and I am sick of your bitch attitude. I want you out of my business...I want you out of my LIFE!"

  6. #6
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    Ich zitiere nur kurz Herrn Micki Krause, damit ist dann bei Euch beiden alles gesagt:


    IHR SEID ZU BLÖD UM AUS DEM BUSCH ZU WINKEN [img]smileys/smiley36.gif[/img][img]smileys/smiley36.gif[/img][img]smileys/smiley36.gif[/img]!!!


    Raducanu

  7. #7
    Kreisliga A Avatar von Rothinio
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    54

    Standard



    @ Kamikazeflieger


    Sag mal, hast Du Stäbchen im Hintern?????


    Hau mir ab mit Deiner Massage, sonst zeigen wir Dir mal was es heisst Seife aufzuheben !!!


    Und ich will eigentlich auch gar nicht wissen, was Du Sonntag von mir sehen willst!! Herr Raducanu, was soll ich hiervon halten??[img]smileys/smiley30.gif[/img]


    Und dann willste auch noch beschimpft werden ....[img]smileys/smiley5.gif[/img]


    Kannst Du Deine perfiden Gelüste nicht im Forum "Gib mir Tiernamen" befriedigen. Musst Du harmlose Mitmenschen in diesen Sünden-Sog mit hineinziehen?? [img]smileys/smiley15.gif[/img]


    Rothinio ...
    Latest news: HE IS BACK!

  8. #8
    Regionalliga Avatar von kleinerJapaner
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    da wo die 1. Mannschaft ist
    Beiträge
    207

    Standard



    Ich habe nie behauptet das es mich anmacht, wenn ihr mich beschimpft...aber vielleicht seid ihr ja diejenigen, die es nötig haben...


    Habt ihr es vielleicht schon mal mit Mannschaftsinternem Auspeitschen und Bondage versucht???


    Haltet mich bitte da raus, das mit der Massage war eh nur ein Spaß...


    Ich kümmere mich lieber um die Jungs der 2. da weiß ich wenigstens was ich davon habe, da beschwert sich keiner und vor allem muss man keine Angst haben, unter der Dusche vergewaltigt zu werden
    "Play this game and you're gonna get hurt."

    "This is a game that you don't want to be in!"

    "You will look into my eyes and you will know I am The Game and that I AM THAT DAMN GOOD!"

    "You see...I am sick of looking at you, I am sick of your whinny little voice, and I am sick of your bitch attitude. I want you out of my business...I want you out of my LIFE!"

  9. #9
    Kreisliga A Avatar von Rothinio
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    54

    Standard



    Hier riechts nach Angstschweiss!!!


    [img]smileys/smiley17.gif[/img]
    Latest news: HE IS BACK!

  10. #10
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    Oder nachEau de Reusch von Maria Armani[img]smileys/smiley24.gif[/img] ??


    Raducanu

Ähnliche Themen

  1. Pokalspiel U-17
    Von Der Magier im Forum U17-Mädchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 15:46
  2. D1 Pokalspiel
    Von Ralf B. im Forum D1 - Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 22:10
  3. Pokalspiel
    Von axel im Forum U17-Mädchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 07:34
  4. Pokalspiel 23.09.09
    Von arian im Forum E1- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 22:11
  5. MU - 17 Pokalspiel am 22.11.08
    Von andyfc155 im Forum U17-Mädchen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 14:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •