Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71

Thema: Pokalspiel

  1. #61
    Landesliga Avatar von ewige Talent
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    94

    Standard



    @ Marc


    Klar ist es für die neutralen Nutzer dieses Forums nicht toll nur diesen mist zu lesen. Aber man kann ja schreiben was man will. Herr Raducanu sucht sich ja aus jedem Beitrag etwas raus und meint dann die Leute die ihn geschrieben haben fertig machen zu müssen. Ist doch klar das man dasnicht auf sich sitzen lassen will!!!!!!


    Edited by: ewige Talent
    Kloppo ist der geilste Coach der Welt!

  2. #62
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    Liebe Kinder!


    Folgendes:


    @ Marc:


    Sorry, aber mit Deinen mickrigen neun Beiträgen hier räume ich Dir kein Recht ein, andere ob ihrer Beiträge - egal wie diese aussehen-zu kritisieren.


    Abgesehen davon ist es Dir jederzeit freigestellt, Dich entweder aktiver zu beteiligen oder anderweitig im WWW Deinen Wissensdurst zu befriedigen.





    @ Kleiner Japaner:


    Unabhängigdavon, dass ich wenigstens die Traute besitze, Dir zu sagen, dass 90 % Deiner Beträge aufgrund ihrer Sinnfreiheit überflüssig sind, solltest Du einfach mal rekapitulieren, dass Du alles und jeden hier im Forum mit Deinen Beträgen beglückst. Wenn das die Leute irgendwann nervt, darfst Du Dich über Reaktionen nicht wundern.


    @ ewiges Talent:


    Fertigmachen?


    Du bist zu weich! Darüber lacht der Rest hier...





    Ihr seid es, die auf bereits laufende Threads in (meistens) anderen Bereichen aufspringen und dann irgendwo verbale "Spitzen" fallenlassen (gut, dass mache ich auch, aber renne ich deswegen beleidigt durch die Gegend?). Darf ich mich da über Reaktionen aufregen?


    Stellt doch mal was eigenes auf die Beine, Platz genug ist hier ja, oder?


    Sollte es mich dann nicht betreffen, werde ich mich auch gerne raushalten.


    RaducanuEdited by: Raducanu

  3. #63
    Landesliga Avatar von ewige Talent
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    94

    Standard



    Hörmal Sunshine!!!!!


    Nur weil ich dem Marc recht gebe das das für die neutralen Nutzer nicht unbedigt toll oder interessant ist heißt das noch lange nicht das ich gleich beleidigt durch die gegend renne!!! Ich habe damit kein Problem wenn du meinst du müsstest mich oder meine Beiträge runter machen!! Ich hoffe nur das du dann auch mit dem Echo leben kannst!


    Nicht das du hinterher beleidigt oder heulend durch die gegend läufst![img]smileys/smiley36.gif[/img]
    Kloppo ist der geilste Coach der Welt!

  4. #64
    Regionalliga Avatar von kleinerJapaner
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    da wo die 1. Mannschaft ist
    Beiträge
    207

    Standard



    Ich muss Marc schon recht geben...


    @ Radu


    Ich habe nie irgendeinen Schwachsinn geschrieben, ich habe lediglich auf Deine "Pöbelei" reagiert und geantwortet...

    Falls Dir aufgefallen ist das es Marc, das ewige Talent und mich eher stört, was Du so von Dir gibst...


    Aber dann sind wir es wieder, die beleidigt durch die Gegend rennen, wir sind es, die Drogen brauchen um das alles zu ertragen, etc.


    Wir sind nicht beleidigt, wir geben nur schön contra...


    Aber wenn Du glaubst, wir sind Dir keine würdigen "Gegner", bitte schön...


    Kannst Du ja aufhören, Leute runter zu machen und zu schreiben und schon hören wir auch auf...


    Dann haben wir ein normales Forum...


    Wir (ich z. B.) habe ein eigenes Forum eröffnet, aber ihr (die Alten) seid es doch immer wieder, die ihre verbalen Klatschen hier regelmäßig gegenseitig austeilen...da braucht man sich nicht wundern, wenn sich andere einmischen...


    "Play this game and you're gonna get hurt."

    "This is a game that you don't want to be in!"

    "You will look into my eyes and you will know I am The Game and that I AM THAT DAMN GOOD!"

    "You see...I am sick of looking at you, I am sick of your whinny little voice, and I am sick of your bitch attitude. I want you out of my business...I want you out of my LIFE!"

  5. #65
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    Die Reaktion kam ja schnell...


    Nochmal:


    Alles - und darüber sind sich alle, mit denen ich bisher gesprochen habe, einig - was hier gesagt wird, ist nicht persönlich gemeint, auch wenn es den Anschein hat [img]smileys/smiley2.gif[/img].


    Dafür sorgen schon die Avatare und Nicknames.


    Und wenn du mich schmollend in der Ecke liegend sehen willst, dann muss schon ein bisschen mehr kommen, capito???


    In diesem Sinne


    Raducanu / Forumstherapeut

  6. #66
    Regionalliga Avatar von kleinerJapaner
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    da wo die 1. Mannschaft ist
    Beiträge
    207

    Standard



    Ich habe mich ja nie über die Äußerungen meinerseits beschwert...


    Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt... ich finde es lustig!!! Ich mache mir da nix draus...


    Aber ständig vorgehalten zu bekommen, das man nur "scheiße" schreiben würde und alle davon genervt sind... ich kann es nicht nachvollziehen...


    Ich habe schon aufgehört über solche Themen wie "Ich kann nix am Ball" und "Ich bin Betreuer" zu schreiben und ich kann Dich beruhigen, darüber werde ich auch nicht mehr schreiben...[img]smileys/smiley32.gif[/img]


    Ich hatte nie vor, Dich dazu zu bringen, das Du Dich schmollend in irgendeine Ecke hockst...lieber liefere ich mir einen ordentlichen Schlagabtausch mit Dir...[img]smileys/smiley4.gif[/img][img]smileys/smiley18.gif[/img]


    Also...lass uns weiter machen
    "Play this game and you're gonna get hurt."

    "This is a game that you don't want to be in!"

    "You will look into my eyes and you will know I am The Game and that I AM THAT DAMN GOOD!"

    "You see...I am sick of looking at you, I am sick of your whinny little voice, and I am sick of your bitch attitude. I want you out of my business...I want you out of my LIFE!"

  7. #67
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    @ Longbo:


    Du begreifst es nicht, richtig?


    Und Deine Antwort kenne ich schon: " Ich begreife das schon, Du begreifst es nicht blablabla..."





    Raducanu

  8. #68
    Regionalliga Avatar von kleinerJapaner
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    da wo die 1. Mannschaft ist
    Beiträge
    207

    Standard



    Gut: ICH BEGREIFE ES NICHT!!!

    Da Du mich nicht weiterhin aufklären wirst...


    Mir soll es recht sein...


    "Play this game and you're gonna get hurt."

    "This is a game that you don't want to be in!"

    "You will look into my eyes and you will know I am The Game and that I AM THAT DAMN GOOD!"

    "You see...I am sick of looking at you, I am sick of your whinny little voice, and I am sick of your bitch attitude. I want you out of my business...I want you out of my LIFE!"

  9. #69
    Kreisliga A Avatar von Rothinio
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    54

    Standard



    Hey Mädels,


    haltet mal die Röcke unten!!
    1. Wie ein "normales" Forum aussieht, haben wir vor 3 Monaten gesehen ... da hat sich der Webmaster wie Sau erschrocken, wenn sich plötzlich einer hier hin verirrt hat !![img]smileys/smiley3.gif[/img]

    2. Bisher habe ich nur Zustimmung zu unseren Flachsereien gehört ... zumindest kann man an der Resonanz erkennen, dass doch immer wieder einige Leute Spass daran haben, die Beiträge zu lesen ... es kann ja nicht nur der Cowboy sein, der auf Mist steht, oder?!?! [img]smileys/smiley4.gif[/img]

    3. Leutchen, die sich in kleine "Streitereien" einmischen, müssen halt ab und zu damit rechnen, hereingezogen zu werden ... [img]smileys/smiley17.gif[/img]

    4. Wer nicht den gleichen Humor hat, sondern einen etwas anderen oder gar keinen (?) sollte sich überlegen, ob er noch weiter auf Beiträge reagiert ... [img]smileys/smiley26.gif[/img]

    5. Und wen gewisse Beiträge stören, da frage ich mich sowieso, warum man da drauf antwortet ... [img]smileys/smiley5.gif[/img]

    6. Und wer beleidigt den Computer ausmacht ist zu weich für diesen Sport ... [img]smileys/smiley11.gif[/img]



    In diesem Sinne: 11 Freunde müsst Ihr sein oder so !?!?


    Rothinio
    Latest news: HE IS BACK!

  10. #70
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    @ Rothinio:


    Danke [img]smileys/smiley32.gif[/img]!





    @ kleiner Japaner:


    1. Endlich [img]smileys/smiley20.gif[/img]!


    2. Bin mit meinem Latein am Ende... das ist hoffnungslos [img]smileys/smiley21.gif[/img]!


    3. Glaub´ ich nicht [img]smileys/smiley2.gif[/img]!





    Raducanu

Ähnliche Themen

  1. Pokalspiel U-17
    Von Der Magier im Forum U17-Mädchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 15:46
  2. D1 Pokalspiel
    Von Ralf B. im Forum D1 - Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 22:10
  3. Pokalspiel
    Von axel im Forum U17-Mädchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 07:34
  4. Pokalspiel 23.09.09
    Von arian im Forum E1- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 22:11
  5. MU - 17 Pokalspiel am 22.11.08
    Von andyfc155 im Forum U17-Mädchen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 14:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •