Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Trainigsauftakt 2010!!!!

  1. #1
    Kreisliga C Avatar von C.K SUPERSTAR
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    16

    Reden Trainigsauftakt 2010!!!!

    An alle Tiger und deren Eltern!!!

    wir Beginnen mit den Training am 13.01.2010 in der Halle GS Gerberstr.wie gehabt um 17.30 uhr(fangen jedoch um 17.45 uhr).

    NUN AN DIESER STELLE WOLLTE ICH MICH IM NAMEN ALLER TIGER BÄNDIGER FÜR DAS WUNDERBARE JAHR BEI SPIELERN,DEREN ELTERN UND ALL DEN DIE MITGEWIRKT HABEN BEDANKEN!!!!!!!

    Wünsche Euch allen schönen Weihnachtsfest und guten übergang in das neue jahr 2010!!!!!!!!

  2. #2
    Weltmeister Avatar von Georg Schubert
    Registriert seit
    28.02.2004
    Ort
    Solingen-Höhscheid
    Beiträge
    1.526

    Standard Tiger-Bändiger sind auch Bären-Bändiger

    Sebastians Dank gilt selbstverständlich auch für die Bären und den Bären-Eltern, die die Tiger im Spielbetrieb unterstützt haben.

    Herzlichen Dank an alle Löwen-, Tiger- und Bären-Bändiger sowie den Raubtier-Eltern für das Engagement und die tolle Unterstützung verbunden mit dem Wunsch, im Neuen Jahr mindestens genaus so engagiert zum Wohle der Löwen, Tiger und Bären-Bambinis im BV Gräfrath tätig zu sein.

    Frohe Weihnachten !!


    Auch das Training unserer Bären ( = Jahrgang 2005 und jünger sowie Neu-Bambinis) beginnt am Mittwoch, dem 13. Januar 2010 um 17.00 Uhr gaaannzzz langsam in der Turnhalle der Grundschule Gerberstr. ; ich freue mich schon jetzt auf viele wilde und fußballhungrige Bären.
    Geändert von Georg Schubert (26.12.2009 um 16:20 Uhr)
    Georg Schubert
    Beisitzer im Vorstand ( ruht z. Zt. )
    Integrationsbeauftragter


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •