Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: FC und Saisonabschlusstour!!!

  1. #1
    Regionalliga Avatar von Hennes VIII
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Haan
    Beiträge
    227

    Ausrufezeichen FC und Saisonabschlusstour!!!

    Hallo,

    um es mit den Worten des neutralen Fachblattes Kölner Stadtanzeiger auszudrücken:

    "FC im Pech - Furiose Aufholjagd nicht belohnt" (http://www.ksta.de/html/artikel/1262873727361.shtml)

    Mir hat insbesondere die zweite Halbzeit sehr viel Spaß gemacht! Wir haben (neben dem Pokalspiel gegen Wolfsburg) das interessanteste FC-Heimspiel der letzten 1,5 Jahre gesehen (hier spricht ein Leidtragender!!!!). Vielen Dank an alle anwesenden Eltern für die Unterstützung während der Tour.


    --------Saisonabschlusstour----------
    Kommenden Freitag möchten wir Trainer gerne allen Eltern der D3 und D2 das Konzept (Programme, Preise und Jugendherberge) für die gemeinsame Saisonabschlusstour vorstellen. Wir haben ein tolles Programm auf die Beine gestellt und möchten euch unsere Ideen vorstellen. In den nächsten Wochen möchten wir eure Anmeldungen sammeln.
    Bitte leiht uns am Freitag ein Ohr, während die Kids den Trainingsschweiss in den Kabinen ablegen.

    Treff: Freitag, 22.01. 18 Uhr Vereinsheim (Dauer ca. 15 Minuten, anschließend Möglichkeit zur Klärung von Fragen)

    Sebastian
    Geändert von Hennes VIII (19.01.2010 um 17:17 Uhr)

  2. #2
    Landesliga Avatar von ewige Talent
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    94

    Reden

    Ich kann mich dir nur anschließen!!
    Das war mit Abstand das Interessanteste Fussballspiel was ich bisher gesehen habe...zumindestens die letzten 13 Minuten!!
    Ich habe noch heute das Gefühl in der Zeit um mindestens 10 Jahre gealtert zu sein. Aber Gott sei Dank hat die richtige Mannschaft dann doch noch gewonnen!!

    Aber zum Schluß ein Lob an Sebastian der alles super organisiert hat und das alles so gut geklappt hat.
    Kloppo ist der geilste Coach der Welt!

  3. #3
    Regionalliga Avatar von Hennes VIII
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Haan
    Beiträge
    227

    Reden

    Jup,

    vielen Dank!
    Aus dir kann ich wohl keinen Kölner mehr machen. Ich hoffe, ich kann meine D2-Jungs noch auf den richtigen Weg zu einem sympatischen Kölner bringen :-)

    Leider klappt es zur Zeit nicht Bilder anzuhängen. Impressionen folgen.....

  4. #4
    Landesliga Avatar von Hauke Svenson
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Haan
    Beiträge
    94

    Reden 11. Spiel in Folge ohne Niederlage

    ... auch wenn der "Kölner" seinen Verein über alles lobt, so haben doch die Dortmunder, die immer ein Garant für viele Tore sind, zwei Sachen gezeigt:

    1. die Kölner wurden so gereizt, dass sie endlich mal Tore schießen.

    2. die Dortmunder sind immer für ein spannendes Spiel bereit. (so wie wir!)


    FÜNFTES Spiel in Folge ohne Niederlage...


    Euer Joe

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •