Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Endgültige Aufklärung mal !!!

  1. #1
    Kreisliga A Avatar von Der Magier
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    51

    Standard Endgültige Aufklärung mal !!!

    Hey Jungs ich wär mal langsam dafür das wir uns mal einen Abend entweder unter der Woche oder am Wochenende mal treffen und alles klären was zu klären ist. Also wie es mit dem Training weiter gehen soll, unsere Ziele, die kommenden Spielen und uns vielleicht mal Gedanken machen ob so überhaupt weiter gehen kann und soll. Aber nur dann wenn wirklich auch alle kommen und die momentane Lage endlich mal ernst nehmen. Damit wir auch gewissheit haben wie es weitergeht mit unserer Zweiten.

    Bitte um Antwort!

    euer Ebi (Jatzek)

  2. #2
    2. Bundesliga Avatar von Fussballgott
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    307

    Ausrufezeichen

    Sicherlich ist das Forum ein Raum in welchem wir die gegenwärtige Situation diskutieren "könnten" - die Betonung liegt dabei auf KÖNNTEN.

    Doch derzeit möchte ich euch bitten euch außerhalb des Forums eure Gedanken zu machen.

    Alles Weitere werde ich in Kürze mit der sportlichen Leitung des BVG, dem Spielerrat sowie den betroffenen Mannschaften erörtern.

    Hansi

  3. #3
    2. Bundesliga Avatar von Fussballgott
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    307

    Beitrag

    Hallo Jungs,

    wäre toll wenn ihr heute alle wie gewohnt zum Sportplatz (???? Training ?????) kommt.

    Hansi

  4. #4
    2. Bundesliga Avatar von Fussballgott
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    307

    Standard

    Zitat Zitat von Der Magier Beitrag anzeigen
    Hey Jungs ich wär mal langsam dafür das wir uns mal einen Abend entweder unter der Woche oder am Wochenende mal treffen und alles klären was zu klären ist. Also wie es mit dem Training weiter gehen soll, unsere Ziele, die kommenden Spielen und uns vielleicht mal Gedanken machen ob so überhaupt weiter gehen kann und soll. Aber nur dann wenn wirklich auch alle kommen und die momentane Lage endlich mal ernst nehmen. Damit wir auch gewissheit haben wie es weitergeht mit unserer Zweiten.

    Bitte um Antwort!

    euer Ebi (Jatzek)
    Hey Jatzek,

    es wäre toll gewesen wenn ich dich gestern am Flockertsholzer Weg gesehen hätte. :-(
    Aber sicherlich können wir auf dich am kommenden Sonntag bauen! ;-)

    Hansi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2015, 08:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •