Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: kann nicht mit in die halle

  1. #1
    Kreisliga B
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    20

    Standard kann nicht mit in die halle

    Ich kann leider heute den 3. 3 . 10 nicht kommen , weil ich krank bin und weil mich keiner meiner eltern hinbringen kann.

  2. #2
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Standard Findet es denn statt???

    Hmmmm, findet das Hallentraining denn überhaupt statt?

    Als ich Thomas gestern den Schlüssel gab, sagte er, falls die D1-Eltern allgemein grünes Licht geben, riefe er mich abends an, damit ich ihm erklären kann, wie er den Eingang der Halle findet. Das ist nämlich nahezu unmöglich! (Lacht nicht! Ist so! Werden Euch Horst und alle E2er gerne bestätigen.)
    Angerufen hat Thomas nicht. Ich dachte daher, es passt den meisten nicht, also kein Hallentraining. Hätte Kai jetzt nicht nach Ohligs geschickt....

    Wenn einer mehr weiß, bitte Info... Danke!

  3. #3
    Kreisliga B Avatar von marci
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    20

    Standard Hallentraining!

    Laut Aussage gestern abend vom Thomas, findet das Hallentraining nicht statt, weil einige Kinder nicht können.

    Marcel hat immer Mittwochs Nachhilfe deswegen könnte er auch nicht.

    Das ist mein letzter Wissensstand! Bis Freitag!
    Susanne

  4. #4
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Standard

    Vielen Dank, Susanne!

  5. #5
    Oberliga Avatar von Miley
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    solingen
    Beiträge
    166

    Standard

    Ich hätte auch nicht kommen können da ich Ag habe und dann noch für Deutschh lernen muss !!!!!!!

  6. #6
    Bezirksliga
    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    88

    Cool Hallo Anja

    Hallo Anja,

    wie Du schon in Deinem Bericht geschrieben hast, wollte ich mich bei Dir telefonisch melden, wenn genügend Kinder in der Halle trainieren wollten. Da aber kein Kind wollte/konnte oder sich direkt bei Trainingsschluß abmeldete, wären nur 4 Kinder (Kai,Kaya,Rene,und Julian) zum Training gekommen. Im Forum hat sich erst heute der letzte abgemeldet. Soll ich bis 24.00 Uhr warten und Dich dann noch anrufen?????? Das halte ich nicht für angemessen.

    Es hat den meisten nicht gepasst und keiner hat daher mehr gewusst. Denn mehr Info`s hatte ich auch nicht.

    Thomas

  7. #7
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Standard Missverständnis?!?

    Hallo Thomas,

    wieso wirkst Du so böse? Wir sind doch total auf einer Linie! Du hast nicht angerufen, also schloss ich daraus zunächst ganz klar, dass das Training nicht stattfindet. Hab ich genau so ja auch geschrieben.

    Doch dann las ich heute Morgen den Beitrag von Christian "Kann nicht mit in die Halle", der für mich klang wie "Ihr geht. Ich nicht." Das verwirrte mich.
    Da ich gestern Abend eine Weile mit Ralf Barnat telefoniert hatte, bestand immerhin die - in meinen Augen zwar eher unwahrscheinliche - Möglichkeit, dass Du vergeblich versucht hattest, mich zu erreichen.

    Weil ich nicht weiß, wo ich Dich tagsüber erreichen kann, erschien mir eine Nachfrage im Forum die sicherste Lösung. Irgendwer würde es schon lesen und antworten. Hat doch auch prima geklappt! Susanne hat sich gemeldet und damit das bestätigt, was ich mit 90%iger Sicherheit eh angenommen hatte. Nun wussten wir 100%ig Bescheid. Alles gut!

    Wo besteht da der Grund, sich zu ärgern? Enthält mein Beitrag irgendeinen Vorwurf? Nein!!! Es war eine höfliche Bitte um Info. Eigentlich hatte ich sogar versucht, ein bisschen lustig zu sein. Offenbar erfolglos!

    Kann ich eigentlich gar nichts mehr im Forum schreiben, ohne dass es mir negativ ausgelegt wird? Ich versteh schon! Ihr seid alle sauer wegen meiner Mail an Uwe, die - so aus dem Zusammenhang gerissen - echt blöd wirkte. Das ist mir klar, und ich entschuldige mich hiermit in aller Form bei allen BVG-Trainern.
    Aber was geht jetzt eigentlich ab??? Werde teilweise ja schon nicht mal mehr gegrüßt!

    Ich habe die Konsequenzen gezogen und bin aus dem BVG ausgetreten. Was soll ich denn noch machen?

    Darf ich nicht mal mehr Mutter sein und als solche eine Frage über ein Training stellen, ohne dass es mir negativ auslegt wird, und zwar so sehr, dass das "Censored"-Smiley herhalten muss???

  8. #8
    Oberliga Avatar von Miley
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    solingen
    Beiträge
    166

    Standard

    Bor war das jetzt ein Stress mit diesem Training dagegen hilft echt nur noch Yoga

    Das klappt echt

  9. #9
    Bezirksliga
    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    88

    Standard Hallentraining

    Hallo Anja,

    ich war wirklich ein bisschen sauer!!!!! Ich wusste, dass es zeitlich sehr knapp ist, noch am Folgetag ein Hallentraining einzuschieben. Leider hat sich keines der Kinder die am Dienstag beim Training waren und noch nicht direkt abgesagt hatten, überhaupt abends gemeldet. Dafür gingen bei Sandra Mittwoch Vormittags und Mittags noch Anrufe ein.
    Auch Sandra nimmt alle Telefonate entgegen (auch Handy+AB) !!! In der Firma finde ich solche Anrufe unpassend.

    Alles weitere werde ich morgen sagen, denn für solche Zwistigkeiten sollte man nicht dieses Forum gebrauchen.

    Gruß
    Thomas

  10. #10
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Standard

    Hallo Thomas,

    das sehe ich leider völlig anders! Wenn es eins gibt, das mir im BVG schon seit Jahren die Zornesröte ins Gesicht treibt, dann die allgemein verbreitete Unsitte, Leute im Forum anzugreifen, und wenn die versuchen, sich zu wehren, noch mal eins draufzupacken und dann zu sagen: "Das gehört jetzt aber nicht hier in die Öffentlichkeit!"
    So nach dem Motto: Öffentlich angreifen ist okay, aber Richtigstellen bitte nur im kleinen Kreis!

    Kein Wort davon, dass ich Dir Dienstag angeboten hatte, mit allen Eltern Kontakt aufzunehmen, weil mir direkt klar war, dass die "Meldet Euch alle"-Aktion nicht klappen konnte..... Hier klingt es jetzt so, als hätte ich einen völlig undurchführbaren Vorschlag gemacht! Auch der war nur nett gemeint! Der Halle tat es nicht weh, mal ungenutzt zu sein! Ich wollte doch niemanden zwingen, die E2-Trainingszeit zu übernehmen!

    Bei meinem Forumsbeitrag hatte mich mal wieder mein Helfersyndrom übermannt! Ich dachte, es ist doch logisch, dass Du den Ersten, die sich bei Dir gemeldet hatten, noch nicht sagen konntest, ob ausreichend Kinder zusammenkommen. Wie es offenbar auch war, dachte ich, wenn sich die Letzten melden, ist es für Dich bei der Arbeit unmöglich, eine Info rundzugeben. Somit erschien es mir superpraktisch zu versuchen, eine der informierten Personen zu einer Antwort im Forum zu bewegen, die für alle zugänglich und hilfreich war.

    Wie Du weißt, war Kai verletzt. Die Wahrscheinlichkeit, dass er gekommen wäre, lag bei 10 %. Blöd, wie ich bin, wollte ich mal wieder allen gut. Ich hatte den Eindruck, Christian (und vielleicht andere) hätte(n) - verständlicherweise (s. o.) - nicht die aktuelle Info. Ich glaubte, wenn mir jemand im Forum antwortet, kommt das allen zugute und erspart Dir (oder auch Sandra), alle anrufen zu müssen.
    Schließlich war Dienstag auch von Dir der Vorschlag gekommen, die diesbezüglichen Informationen übers Forum laufen zu lassen. Wenn Ihr das hinterher anders überlegt habt, als ich mit Kai schon weg war.... sorry! Das wusste ich nicht!

    Warum kann ich nicht endlich aufhören, immer an alle zu denken, möglichst immer allen Leuten das Leben erleichtern und allen helfen zu wollen?!? Das ist mehr als idiotisch, denn der Dank ist - nicht nur in diesem Fall - dann oft öffentliche Kritik!

    Da ich, ich genau wie Du, Störungen bei der Arbeit unzumutbar finde, wäre ich nie auf die Idee gekommen, Sandra anzurufen. Ich dachte - offenbar fälschlicherweise, sorry! -, sie würde auch arbeiten, und hätte es daher nie auf dem Handy probiert!

    Wir Eltern können und sollten doch nicht alles nur den Trainern überlassen! Ein bisschen Eigeninitiative, um den Verantwortlichen Arbeit zu ersparen, habe ich als Betreuerin immer toll und hilfreich gefunden. Dies war der Zweck, der hinter meinem Beitrag stand. Offenbar habe ich mich dumm ausgedrückt! Dafür bitte ich um Entschuldigung!!! Ich möchte aber noch einmal betonen, dass er aber auch wirklich überhaupt nichts Vorwurfsvolles enthielt!!!

    Vielleicht .... - hoffentlich! - .... glaubst Du mir ja.....?!?

    Gruß

    Anja
    Geändert von AS263 (05.03.2010 um 13:49 Uhr) Grund: sinnverfälschender Kommafehler

Ähnliche Themen

  1. Kann nicht!
    Von Jan1611 im Forum C2- Jugend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 20:42
  2. Kann nicht zum Training
    Von Bananen Kicker im Forum D1 - Jugend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 16:32
  3. kann nicht zum Training
    Von latinakick im Forum D1 - Jugend
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 18:45
  4. Ich kann nicht zum training!
    Von Bananen Kicker im Forum D1 - Jugend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 12:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •