Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Sportgala 2010 - Auftritt + Generalprobe

  1. #1
    Weltmeister Avatar von Georg Schubert
    Registriert seit
    28.02.2004
    Ort
    Solingen-Höhscheid
    Beiträge
    1.526

    Ausrufezeichen Sportgala 2010 - Auftritt + Generalprobe

    Wir laden alle Löwen, Tiger und Bären sowie alle F-Junioren mit ihren Trainern und Betreuern ein, die Sportgala 2010 am Samstag, dem 6. März 2010 mit einem Bühnenauftritt zu eröffnen. Dazu treffen wir uns zu einer Generalprobe am Freitag, dem 5. März 2010.

    Alle Bambinis und F-Junioren sollen auf der Bühne kurz darstellen, wie der BV Gräfrath im Kleinkinderbereich aufgestellt ist.

    Nähere Einzelheiten im Anhang !
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Georg Schubert
    Beisitzer im Vorstand ( ruht z. Zt. )
    Integrationsbeauftragter


  2. #2
    Oberliga Avatar von originalwerder
    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    199

    Unglücklich Also kein Training?

    Hallo Georg, Thomas, Olli...

    wenn ich das richtig sehe, findet auf Grund der Generalprobe kein Training statt?!
    Schade, wenn dem so ist, denn Phillip freut sich aufs Training und wird am Samstagabend nicht dabei sein können, da seine Eltern einen kinderfreien Abend haben und diesen auf der Sportgala verbringen werden.

    Na dann viel Spaß,
    wir sehen uns ja dann,
    Nicola

  3. #3
    Verbandsliga Avatar von s.j.
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    153

    Standard Training

    huhu Nicola,

    beide Löwen Teams haben und 15uhr30 Training-gerade wegen der Generalprobe.

    Lg Susi
    Susi

  4. #4
    Kreisliga A Avatar von Olilau
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    48

    Standard Wofür ?

    Hallo

    Wofür stellen wir eigentlich eine Terminliste der Löwen ins Forum ?
    Da steht doch alles drinnen!!!!!!!!!!!

    Gruß
    Oliver

  5. #5
    Moderator Avatar von Hoeneß
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    509

    Ausrufezeichen ?????????????????????????????????????????????????? ????

    Hallo zusammen !

    Das hat ja heute mal gut geklappt !
    Alle Löwenkinder , auch die nicht vorab zum Training konnten,waren bei der Generalprobe!

    Aber wo waren denn die ganzen Tiger und Bären ???
    Und der Chef des Ganzen ???

    Hatten die denn alle das Navi falsch eingestellt ??????
    Irgendwas bleibt da doch missverständlich !!!

    Ach ja ! Zum Thema Auftritt !
    Eltern und Kinder nehmen sich an 2 Tagen extra Zeit , um den BVG zu unterstützen !
    Und wofür ?
    Die Kinder " dürfen " sich nach einem schnellen Gang über die Bühne hinsetzen,um nach dem Auftritt der Funken dann wieder die Bühne zu verlassen.
    Großartige Idee für diesen Auftritt !!!

    Gut das ausdrücklich darauf hingewiesen wurde ( Danke Herr Schubert ! ),das die Eltern
    und Begleiter danach den Saal verlassen " müssen " !
    Vielleicht wäre ja jemand gerne geblieben !

    Manchmal muss man sich doch als " Aussenstehender " fragen,wer da soetwas organisiert !
    Der Hauptvorstand hat laut eigener Aussage nichts damit zu tun !

    Trotz allem dem BVG für Morgen " Alles Gute " und " Viel Erfolg " !!

    Wolfgang Müller

  6. #6
    Weltmeister Avatar von Georg Schubert
    Registriert seit
    28.02.2004
    Ort
    Solingen-Höhscheid
    Beiträge
    1.526

    Standard Danke für das Engagement

    Hallo Wolfgang Müller,

    vielen Dank für die ausführliche Stellungnahme zur Generalprobe zur Sportgala 2010.

    Dem Trainer-Team der Löwen sei herzlich für die Organisation des Löwen-Trainings und der Teilnahme an der Generalprobe herzlich gedankt.

    Ein besonders Dankeschön gilt an dieser Stelle Marcel Herger, der trotz Teilnahme am Kindertrainerlehrgang mit heutigem Abschluß einen zusätzlichen Tiger- + Bären-Termin bei der Generalprobe ermöglichen konnte, denn Bären und Tiger trainieren nicht freitags sondern mittwochs.

    Die Abwesenheit des Unterzeichners ist den Verantwortlichen bekannt; nur so viel : ich wäre gern dabei gewesen ! Hier wären sicherlich Nachfragen sinnvoller gewesen, als unqualifizierte Äußerungen.

    Der Bambini- und F-Junioren-Auftritt hat gemäß Absprache mit allen Beteiligten lediglich den Sinn, kurz auf die Kinder- und Jugendarbeit des BV Gräfrath und der Notwendigkeit eines Kunstrasen-Kleinspielfeldes hinzuweisen. Diese sollte durch einen kurzen eindrucksvollen Auftritt mit dem "Wilde-Kerle"-Schlachtruf geschehen. Augenscheinlich ist der Sinn dieser Maßnahme von vielen Eltern verstanden worden, möglicherweise -wie der Beitrag zeigt- nicht von allen.

    Das Verlassen des Theaters nach der Generalprobe wurde vom Veranstalter ( = Stadt Solingen und Solinger Tageblatt ) erbeten, da auch die Ehrungen "Sportler des Jahres", "Sportlerin des Jahres" und "Mannschaft des Jahres" geprobt wurden, die offiziell erst während der Sportgala bekanntgegeben werden.

    Der Auftritt der Bambinis als einziger Gruppe des BV Gräfraths ( neben der Ehrengarde ) mit entsprechenden Filmaufnahmen im Imagefilm des BV Gräfrath im Rahmen der Sportgala 2010 ist sicherlich sehr bemerkenswert.

    Wer diesem Auftritt die Anerkennung verweigert, zeigt eindrucksvoll, daß ihm das Wohl der Bambinis des BV Gräfrath nicht wirklich am Herzen liegt.

    Allen teilnehmenden Kindern, ihren Trainern und Betreuern, und auch ihren Eltern danken wir an dieser Stelle ausdrücklich für Ihr Engagement, das hoffentlich der Startschuß zu einem Kunstrasen-Kleinspielfeld sein wird.


    Geändert von Georg Schubert (06.03.2010 um 18:22 Uhr)
    Georg Schubert
    Beisitzer im Vorstand ( ruht z. Zt. )
    Integrationsbeauftragter


  7. #7
    Kreisliga C
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo zusammen,
    ich war dieser Veranstaltung vom heutigen Abend im Theater eigentlich ganz positiv zugewandt. Ich habe auch gedacht, dass ich mich für den Verein in dem mein Löwen-Sohn spielt, einsetze indem ich dem Aufruf nachkomme dort zu erscheinen und dort den BVG mit den Nachwuchskickern zu unterstützen und zu repräsentieren. Also hab ich ganz freiwillig, wider meiner ursprünglichen Planung, meine Abendgestaltung komplett auf und für Fussball umgekrempelt,....dass hat auch noch zusätzlich viel Missmut bedeutet!!
    Aber..., egal..., denn es geht um den Verein, frei nach dem Motto: mitgehangen- mitgefangen...
    Nun, was soll ich jetzt sagen, das mit dem Mitgefangen hätte ich mir und meiner Familie wirklich ersparen können:
    -erst mal waren die Kinder über eine Stunde zu früh einbestellt, das führte dazu das den Jungs langweilig wurde, und dann rumtobten, das führte natürlich (!) dazu, dass sich über die Jungs beschwert wurde...
    -dann durften sie endlich auf die Bühne und, ich dachte der bereits erwähnte Wilde Kerle Schlachtruf würde jetzt folgen, um einbisschen Aufmerksamkeit zu erregen, aber...nein, ....dann mussten die Jungs sich erstmal setzen und und saßen, wie schlecht bezahlte Statisten, um kleine Tanzende Mädchen....!!!!
    Ich glaube, jeder der einen Jungen in dem Alter hat, weiss, das tanzende Mädchen das letzte ist , was Jungs mit Fussball verbinden!!!
    Ausserdem haben wahrscheinlich ALLE Eltern ihre Kinder zum Auftritt motiviert, indem sie den Kindern gesagt haben sie treten zum Wohle des Vereins auf. Schon gestern, nach der Generalprobe, hat mein Sohn den Zusammenhang mit den tanzenden Mädchen nicht verstanden und hat mir eigentlich klar und deutlich gesagt, er wolle da eigentlich garnicht hin!!!
    Wie schon erwähnt, ich sagte: Du bist in dem Verein,
    mitgehangen-mitgefangen!!
    Nun es kommt halt manchmal anders als man denkt, ich kenne den BVG ja jetzt schon etliche Jahre, ich weiss auch dass dort Fussball gespielt wird,

    aber...... müssen die Jungs auf dem "neuen Kunstrasenplatz" demnächst auch

    Tanzen?????

    Angela
    Geändert von Angela (07.03.2010 um 20:14 Uhr) Grund: Schreibfehler

  8. #8
    Kreisliga C
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    entschuldigung,
    ich habe noch einen kleinen Nachtrag, der Vollständigkeit halber,
    den - Wilde Kerle Schlachtruf - haben die Kinder übrigens zum Schluss noch suuuperguut hingekriegt!!!

    Angela

  9. #9
    Moderator Avatar von Hoeneß
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    509

    Ausrufezeichen

    Zu rein persönlichen Angriffen mag ich mich hier nicht äussern !
    Geändert von Hoeneß (07.03.2010 um 11:26 Uhr)

  10. #10
    Kreisliga B Avatar von Steffi
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    Wuppertal-Vohwinkel
    Beiträge
    26

    Standard

    Hallo alle zusammen im großen und ganzen, muss ich mich der Angela anschliessen, bleibt aber doch noch zu erwähnen das unsere Löwen, die einzigste Truppe war, die so gut wie komplett war! Tiger und Bären waren nur zum kleinen Teil da und die F... das war echt lachhaft. Den Andreas hat man ja sträflich im Stich gelassen, wie ich kurz vor dem Auftritt mit ihm gesprochen habe, war doch sage und schreibe nur ein Kind da und das war sein eigenes. Super, oder?
    Wünsche allen noch einen schönen Sonntag
    Steffi Mama von Jordan

    Leben ist das, was passiert, während du gerade andere Pläne machst.
    ( John Lennon)

Ähnliche Themen

  1. Sportgala 2010 - Auftritt + Generalprobe
    Von Georg Schubert im Forum F3-Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 21:01
  2. Sportgala 2010 - Auftritt + Generalprobe
    Von Georg Schubert im Forum F2- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 21:00
  3. Sportgala 2010 - Auftritt + Generalprobe
    Von Georg Schubert im Forum F1- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 20:59
  4. Sportgala der Stadt Solingen am 6. März 2010
    Von Georg Schubert im Forum F3-Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 19:02
  5. BVG ist Partnerverein der Solinger Sportgala 2010!!!
    Von Jan Wouters im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 14:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •