Zitat Zitat von Max Kaiser Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich finde es auch doof, dass wir nach einer Niederlage feiern, als hätten wir das Spiel gewonnen. Scheinbar können wir solche Dinge schnell vergessen.

Schade daran ist nur, dass wir zu Beginn des Spieles rufen, dass wir ein
Team sind - es aber im Spiel kaum umsetzen und uns statt dessen anschreien, beleidigen und unkonzentriert sind. Daraus entstehen nur mehr Fehler und Gegentore. Damit machen wir es den Gegnern leicht und schlagen uns eigentlich selber!

Schlimm finde ich auch, dass Hinweise und Kritik nicht angenommen werden, sondern als Beleidigung aufgefaßt werden und unnötige Diskusionen auf dem Spielfeld auslösen. Kritik hilft Fehler abzustellen und soll unser Spiel verbessern!

Zur Zeit sieht es so aus, als wären wir alle Einzelkämpfer und kein Team.

Sicher ist jeder bemüht, sein Bestes zu geben, aber zur Zeit kämpft jeder für sich und damit gegen das Team!

Verlieren ist keine Schande, aber es kommt darauf an, wie!

Wir sollten uns ändern, bis Dienstag.

Max
Was ist eigentlich dabei, wenn IHR ALLE nach einem Spiel unter der Dusche singt??

Ich glaube nicht, dass da irgendeiner von EUCH etwas feiert. Ich habe bisher den Eindruck gehabt, dass IHR einfach nur Spass beim gemeinsamen duschen habt.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass IHR ALLE beim Duschen weinen oder sogar kein Ton von EUCH geben würdet.

Und außerdem bin ich überzeugt, dass jeder auf seiner Weise versucht, sein BESTES zu geben. Klar sind Siege schöner als Niederlagen, aber trotzdem finde ich, solltet IHR auch noch Spass am Fussball-Spielen haben.

Liebe Grüße Euren Luci