Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Durchwachsenes Spiel bringt irre Ideen ;-)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Bezirksliga Avatar von Goleo
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    61

    Standard

    Uups das wird teuer, bei den Umdrehungen der Jugendherbergscocktails brauche ich mindestens 10-15 bevor ich mit dem Cheerleading anfange. oder Jörg´s Rucksack (bzw. der Inhalt ) kommt noch obendrauf . Ich fürchte nur die Folgen will keiner mitkriegen

  2. #2
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Standard

    Oooch Sandra! Du sollst doch nur so viel trinken, dass Dir nach Tanzen und Puschelschwingen zumute ist! Also ich brauche dafür definitiv weniger als zum .
    Aber wenn Du dafür tatsächlich einen lebensbedrohlichen Pegel benötigst: Was hältst Du davon, wenn wir Dich zur Choreografin machen? Du kannst Dir ja schon mal was überlegen. Aber keine zu dollen Verrenkungen! Wir alten Frauen haben alle Rücken u. ä..

    Toller Nebeneffekt: Du wärest dann doch sozusagen die Pina Bausch der E2 und wohnst sogar in Wald! Wäre es nicht die Kompromisslösung schlechthin, den Hindenburgplatz in Sandra-Kümmel-Platz umzubenennen?

  3. #3
    Bezirksliga Avatar von Goleo
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    61

    Standard

    Spitzen Idee, darüber lässt sich reden

  4. #4
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Standard

    @Sandra: Jörg war übrigens gestern am Platz. Er hatte Deinen Beitrag bereits gelesen und sicherte entsprechendes Rucksackpacken zu.

    @Jörg: Ich hoffe nur, Ihr glaubt nicht, dass wir Euch nur wegen des Rucksackinhaltes jedes Jahr als special guests mit auf Tour nehmen! Ihr wäret uns auch ohne Selbigen immer willkommen!!!
    (Das kann ich ja völlig gefahrlos behaupten, da der R....... für Dich eh zur Standardausrüstung gehört - wie für andere die Zahnbürste. )

Ähnliche Themen

  1. Doppelschlag bringt die Entscheidung
    Von LebenslangGruenWeiss im Forum D2- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 17:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •