Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Nicht nur an 1. Manschaft

  1. #11
    Kreisliga A Avatar von Kostedde
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    57

    Standard



    Hallo Herr Moderator!


    Muss ich jetzt"Sie" zu dir sagen?[img]smileys/smiley36.gif[/img]


    Endlich steigst auch du irgendwo mal auf! Glückwunsch[img]smileys/smiley32.gif[/img]


    Frage mich nur, was für Aufgaben du jetzt hast, oder kannst du mich jetzt rausschmeißen, wenn ich dir dumm komme?


    Zu deinen oben genannten Fußball-Weisheiten: Habe scho ein bißchen geschmunzelt, wenn nicht sogar herzhaft gelacht. Fußballspielen kannst du nicht und rennen auch nicht! Was machst du also bei uns, außer uns anderen das Gefühl zu geben, dass es doch noch viel Schlechtere gibt. Da hilft nur Training, Training und nochmals Training, obwohl mit ca. 36 Jahren nicht mehr bringen wird.


    Wünsche dir dennoch vile Glück.


    In diesem Sinne


    Gruß Erwin Kostedde

  2. #12
    Kreisliga A Avatar von Kostedde
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    57

    Standard



    Habe ganz vergessen dir zu deinen neuen drei Sternen zu gratulieren.[img]smileys/smiley32.gif[/img]





    Glückwunsch


    Gruß


    Erwin Kostedde



  3. #13
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    Lieber Erwin!


    Danke erstmal [img]smileys/smiley9.gif[/img] für Deine netten Worte.


    Zu Deinen Fragen:


    Ja, ich könnte Dich natürlich zensieren oder sperren [img]smileys/smiley13.gif[/img].


    Wesentlich effektiver ist es aber, Deine Beiträge zu frisieren und Dich danach bei der Staatsanwalt wegen irgendwelcher böser Dinge anzuschwärzen.


    Denke also daran, dass ich Deine IP vor Augen habe [img]smileys/smiley3.gif[/img].


    Und wundere Dich bitte auch nicht, wenn Deine Mama morgen früh um 5 Uhr weinend an Deinem Bett steht [img]smileys/smiley19.gif[/img] .


    Neben ihr fünf Mann mit Sturmhauben und Schnellfeuerwaffen.


    Wichtig ist es dann zu wissen, dass man(n) sich niemals im Duschraum nach der Seife bücken sollte [img]smileys/smiley27.gif[/img][img]smileys/smiley23.gif[/img]...


    Unabhängigvon Deinen durchschaubaren Angriffen auf das Herz der Mannschaft lässt sich aber festhalten, dass für Dich alleine der Olympische Gedanke zählt:


    Dabeisein ist alles [img]smileys/smiley17.gif[/img]!!!


    Nacht


    Raducanu






  4. #14
    Kreisliga A Avatar von Rothinio
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    54

    Standard



    Tach auch,


    das war mir ja klar, dass ich Euch Spacken hier vorfinden werde.


    Und dann auch noch mit unqualifizierten Fussballweisheiten. [img]smileys/smiley11.gif[/img]Ihr könnt doch froh sein, dass ich im Moment wenig Zeit habe. Hat eigentlich irgendeiner schon meine Torezahl von 7 erreicht, obwohl ich schon seit 20 Wochen nicht mehr spiele??? HARHARHAR [img]smileys/smiley36.gif[/img]


    Aber Ihr seht, kaum ziehe ich Donnerstag mal ein bisschen dran, schiesse ich gleich 5 Hütten im Trainingsspiel ... und das mit Turnschuhen von meinem Vatter!!


    Also merkt Euch, Ihr Luschen: Wer mit den Großen heulen will, sollte nicht nur 1,60 m sein !!! [img]smileys/smiley4.gif[/img]


    Adios senoritas und weint nicht zu lange. Morgen ist auch noch ein Tag.


    Alles wird gut,


    Rothinio

  5. #15
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    Liebes Rothinchen!!


    Zu den Schuhen von Deinem Vater trägst Du ja auch seit ewigerZeit schon seinen Schlafanzug beim Training [img]smileys/smiley2.gif[/img]..


    Dies wirkt sich - wie schon mehrfach beobachtet - auf Deine Körperkoordination aus.


    Das heisst auf gut Deutsch: Du bewegst Dich wie der allseits bekannte Hustinettenbär aus der Werbung [img]smileys/smiley36.gif[/img]!!


    Deine fünf Tore im Training auf Jugend-Tore ohne Torwart sind natürlich ein unschlagbarer Beweis für Deinen Torriecher, was mir aber auch noch im Gedächtnis geblieben ist, sind Deine Wut- und Schreianfälle bei ca.63 vergebenen Chancen in dem gleichen Spiel [img]smileys/smiley13.gif[/img] ...


    1,60 m ist natürlich keine optimale Fussballergrösse, der Körper von einem Michelin-Männchen aber auch nicht [img]smileys/smiley36.gif[/img][img]smileys/smiley36.gif[/img][img]smileys/smiley36.gif[/img] ...


    Gruss


    Raducanu



  6. #16
    Kreisliga A Avatar von Kostedde
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    57

    Standard



    Guten Morgen allerseits! (frei nach H. Faßbender)


    Muss mich da-zu meinem eigenen Entsetzen-auf die Seite von Herrn Raducanu schlagen. Allein ein brasilianisch klingender Name macht noch keinen guten Fußballer. Und 7 Tore als Stürmer, wenn man dabei bedenkt wie oft du quasi auf der Torlinie angeschossen wirst und den Ball nur hinein stolpern musst, ist eher mickrig.


    Habe da noch eine Frage an Marcel: Wie ist das genau mit dem Herz der Mannschaft gemeint? Habe irgendwie die Vermutung, dass du damit dich meinst, aber da täusche ich mich wohl oder? So realitätsfremd kann doch ein einzelner gar nicht sein![img]smileys/smiley18.gif[/img]


    Wo ist eigentlich mein für heute morgen versprochenes Bildchen? Ich kann es nirgendwo entdecken![img]smileys/smiley7.gif[/img]


    Dann noch einen schönen Tag und dass mir morgen alle fit zum Spiel kommen! Entschuldigt, auf Grund seiner geistigen (man muss sich nur seine Beiträge im Forum angucken) und körperlichen Leiden, ist lediglich Herr Raducanu!


    Gruß Erwin Kostedde

  7. #17
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    Moin Erwin!


    Danke für Deine Unterstützung [img]smileys/smiley32.gif[/img]!


    Während Du in Deiner Dir eigenen Art - und das meine ich nicht negativ - die linke Seite "beackerst", versuche ich aus der defensiven Zentrale das Spiel zu lenken (...versuche das mal zu kontern [img]smileys/smiley2.gif[/img], schau halt tapfer den Tatsachen ins Auge!) !!!


    Dein Avatar kommt, sobald der Webmaster wieder aufrecht gehen kann [img]smileys/smiley29.gif[/img], dies sollte im Laufe des Nachmittags möglich sein.


    Gruss


    Raducanu








    Edited by: raducanu

  8. #18
    Kreisliga A Avatar von Kostedde
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    57

    Standard



    Tach zusammen!


    Ich glaube nict, dass man bei deiner Spielweise von "Lenken" reden kann. Du meinst wohl eher zerstören, und zwar unser eigenes Spiel. Aber solange wir das noch kompensieren können, lassen wir dich gerne mitspielen. Einen Quoten-Nichtskönner braucht jede Mannschaft[img]smileys/smiley2.gif[/img]


    Solltest du heute dennoch in der Lage sein ein Tor zu erzielen (ins richtige Tor!) würde ich mich trotzdem freuen[img]smileys/smiley1.gif[/img]


    Gruß Erwin

  9. #19
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    Hola Erwin!!


    Dein Frust muss tief sitzen, wenn Du hier Deine Mitspieler so runterputzen musst [img]smileys/smiley24.gif[/img]...


    Was war denn los - war der Videorecorder kaputt [img]smileys/smiley36.gif[/img] [img]smileys/smiley9.gif[/img] [img]smileys/smiley3.gif[/img]?


    Ist beileibe nicht unsere Schuld, wenn die Zuschauer um den KG und Deinen Schwiegervater in spe draussen jede Woche zu dem gleichen Schluss kommen, dass "der Tobi wohl immer ein Talent bleiben wird" [img]smileys/smiley19.gif[/img].


    Also bitte, immer schön bei der Wahrheit bleiben, gell [img]smileys/smiley17.gif[/img]?


    Bis gleich


    Raducanu

  10. #20
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    Nach dem heutigen Spiel kann dieses Thema genauso zu Grabe getragen werden wie die Aufstiegshoffnungen eines Herrn Wimmershoff [img]smileys/smiley19.gif[/img][img]smileys/smiley19.gif[/img][img]smileys/smiley19.gif[/img][img]smileys/smiley11.gif[/img]...


    Raducanu

Ähnliche Themen

  1. Gar nicht mal so übel.....
    Von AS263 im Forum D2- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 11:52
  2. Kann nicht!
    Von Jan1611 im Forum C2- Jugend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 20:42
  3. D2 nicht Auf_der_Höhe
    Von ELGUSTO im Forum D2- Jugend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 19:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •