Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Nicht nur an 1. Manschaft

  1. #1
    Kreisliga C Avatar von Knut Reinhardt
    Registriert seit
    15.03.2004
    Beiträge
    13

    Standard



    Hallo zusammen,


    so nun werd ich mal das Forum für die 1. Manschaft eröffnen. Zunächst mal Glückwunsch an die B-Jugend, wir sind uns sicher daß weitere siege in der Bestengruppe folgen werden und ihr mit dem abstieg bald nichts mehr zu tun habt. Weiter so![img]smileys/smiley32.gif[/img]Ich denke, dies sind die ersten Früchte der guten Jugendarbeit beim BV. Denn nicht nur die B-Jugend ist stark, sondern auch viele andere Jugendmanschaften vom BV sind erfolgreich. Wer zu Beispiel die A-Jugend kennt, weiß daß dort viele überdurschnittliche Fußballer z.Zt. spielen. Also, prima Jugendarbeit! Weiter so.


    Und nun noch ein paar Worte zu uns...Am kommenden Sonntag könnten wir dringend Unterstützung gebrauchen. Wir spielen gegen Aufstiegskandidat Monheim und wir würden gerne auch nach dem Spiel noch etwas weiter vom Aufstieg träumen. Wir haben uns eigentlich darauf geeinigt, das Wort "Aufstieg" nicht mehr in den Mund zu nehmen, aber jeder weiß wenn wir Sonntag gewinnen sind wir wieder gut im Rennen. Wir versprechen den Ascheplatz noch mal richtig "umzupflügen", bevor dann der Kunstrasen bald kommt und mit eurer Unterstützung ist vielleicht sogar ein sieg drin. Also, laßt uns nicht hängen, bis sonntag...





    Sportlicher Gruß,


    Cowboy

  2. #2
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    Hey Cowboy!!!


    Ich habe Dich heute beim Training gesehen [img]smileys/smiley19.gif[/img] ...


    Pack für Sonntag mal den Kompass ein, sonst wird Dir wieder schwindelig [img]smileys/smiley5.gif[/img] !!!


    Gottseidank ist unser Platz eingezäunt, sonst dürften wir Dich wieder in Elberfeld abholen [img]smileys/smiley36.gif[/img] .


    Gruss


    Marcel Raducanu


    PS:


    Alles wird gut, Mutti kommt gleich...



  3. #3
    Kreisliga A Avatar von Kostedde
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    57

    Standard



    Hallo Herr Raducanu!


    Was du die letzten Wochen so ablieferst ist ja auch eher.


    Da helfen auch deine neuen schwarz-gelben Fußballschuhe nichts mehr. Die können einen nur weiter bringen, wenn man schon etwas kann, aber bei dir ist da wohl Hopfen und Malz verloren. Aber da du als Dortmunder eh keine Ahnung von der Materie hast, sei dir nopch mal verziehen.


    Gruß Erwin Kostede

  4. #4
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    Glückwunsch Herr Brinsa!


    Als vermeitlich ewiges Talent des BVG solltest Du lieber mal Deinen Fähigkeiten entsprechend arbeiten:


    PUTZ MEINE SCHUHE !!!


    [img]smileys/smiley4.gif[/img][img]smileys/smiley36.gif[/img]


    Gruss aus der Technikabteilung


    Marcel Raducanu


    PS:


    Der Kostedde, den ich kenne, schreibt sich mit Doppel-D.






  5. #5
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    Hätte ich fast vergessen:


    Gibt es in Eurer traurigen Bayernhistorie niemanden, dessen Person als Nickname für Dich taugt...Katsche oder Plügler vielleicht [img]smileys/smiley2.gif[/img]?!?


    Schon bezeichnend, wenn eine der Perlen des Ruhrgebietes gewählt wird [img]smileys/smiley32.gif[/img]...


    In diesem Sinne


    Raducanu

  6. #6
    Kreisliga A Avatar von Kostedde
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    57

    Standard



    Da ist mir natürlich ein folgenschwerer Fehler unterlaufen!!


    Schande über mein Haupt![img]smileys/smiley19.gif[/img]


    Ich schäme mich so!


    Aber Plügler kenne ich auch nicht, nicht dass ich jetzt kleinlich werden will. Obwohl, wenn ich mir das recht überlege, bei dir schon!


    Hast du eigentlich nichts zu arbeiten um diese Uhrzeit?


    Gruß Erwin Kostedde


    P.S. Habe meinen Fehler korrigiert!



  7. #7
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    Uups, da hat mir wohl der Admin ein f geklaut [img]smileys/smiley7.gif[/img]...


    Honnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnen!!!


    Hoffentlich liest Dr. Eickert nicht in diesem Forum [img]smileys/smiley2.gif[/img]!


    Arbeit? Ne, ich schule gerade um zum Dienststellenleiter Ordnungsamt.


    Kernbereich Rotlicht-Milieu [img]smileys/smiley20.gif[/img]...


    Gruss


    Raducanu



  8. #8
    Kreisliga A Avatar von Kostedde
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    57

    Standard



    Siehst du Alex, jetzt habe ich auch mein zweites "d"- dabei weiß ich gar nicht, wo es plötzlich herkommt. Hast du etwa mit dem Honnen gesprochen oder war er gar selber so nett es zu ändern?


    Hat mir zwar ein paar Probleme beim Login gemacht, aber man ist ja nicht blöd![img]smileys/smiley1.gif[/img]


    Bin ein wenig enttäuscht über die geringe Resonanz der anderen. Auf Dauer wird mir das mit dir alleine ein bißchen langweilig. Wo treibt sich denn z.B. P...-Becker rum, der einzige Torhüter des Vereins? Den Cowboy hast du wahrscheinlich mit deinem ersten Kommentar schon vertrieben[img]smileys/smiley19.gif[/img]


    Gruß Erwin Kostedde



  9. #9
    Kreisliga C Avatar von Knut Reinhardt
    Registriert seit
    15.03.2004
    Beiträge
    13

    Standard



    Schön schön, lieber Raducanu


    hast mich also beim Training gesehen .... nur ich laufe wenigstens beim Training und beschränke mich nicht darauf meine Mitspieler samt Trainer wegzugrätschen. Da stellt sich die Frage : Willst du verheimlichen wie langsam du bist? Oder eher das Motto "Je mehr Mitspieler sonntags ihre Wunden heilen müssen, desto eher hab ich einen stammplatz ??! Man weiß es nicht und kann nur rätseln[img]smileys/smiley5.gif[/img]..


    naja, nä. jahr bist du ja wieder einer der schnellsten .. aber paß auf daß der Effe dich nicht überläuft.


    Gruß


    Cowboy

  10. #10
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard



    Lieber Cowboy!


    Folgende zwei Weisheiten kannst Du Dir mal an das Gatter Deines Stalles tackern lassen:


    - Über den Kampf zum Spiel finden!


    - und was viel wichtiger ist: Es heisst immer noch


    Fussballspielen und nicht Fussballrennen [img]smileys/smiley3.gif[/img]!!!


    In diesem Sinne


    Raducanu


    PS: Nur noch 81 Tage, um endlich Schwimmen zu lernen...






Ähnliche Themen

  1. Gar nicht mal so übel.....
    Von AS263 im Forum D2- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 10:52
  2. Kann nicht!
    Von Jan1611 im Forum C2- Jugend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 19:42
  3. D2 nicht Auf_der_Höhe
    Von ELGUSTO im Forum D2- Jugend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 18:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •