Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gräfrath 1 - Bayern 0

  1. #1
    Landesliga Avatar von Hauke Svenson
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Haan
    Beiträge
    94

    Reden Gräfrath 1 - Bayern 0

    Und es scheint sich zu wiederholen:

    Unter einer herrlichen Kulisse (ohne Schnee und Regen!!) mit einem außerordentlich kämpferischen Publikum

    schaffte es unsere Mannschaft in unserer Agenten-Arena gegen Baumberg einen Punkt mitzunehmen.

    Mit einem 0:1 gingen die D2-Agenten in die Pause und die Trainer bekamen nach dem Seitenwechsel fast einen Infarkt, als die Baumberger unmittelbar nach dem Wiederanpfiff das 0:2 schossen.
    Jetzt war ein Start-up der D2-Agenten gefragt und unter lauthalsigem Ansagen zum Spiel und Stellungsspiel (es wird gemunkelt, dass die Trainer bis Montag heiser bleiben werden) starteten wir siegeswillig die Aufholjagd.
    Wir erkämpften das 1:2 und errangen kurz vor Schluss noch den Ausgleich.
    Ein Sieg wäre schöner gewesen, aber wie ein Spieler der D2 sagte, haben wir ein Auswärtstor mehr geschossen und sind somit im direkten Vergleich weiter.

    Liebe D2-Agenten, genießt jetzt erst mal die ersten Ferientage.
    Die Trainer freuen sich auf Mittwoch und auf Euch ALLE



    P.S.: Die englischen Wochen sind anstrengend (7 Spiele in 3 Wochen); nicht nur für die Spitzenvereine in der Fußballbundesliga und die D2-Agenten, sondern auch für die Trainer...

  2. #2
    Regionalliga Avatar von LebenslangGruenWeiss
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Haan
    Beiträge
    238

    Standard

    Einen Tag nach unserem Fußballkrimi darf ich mitteilen:

    Meine Stimme ist noch immer kaputt, die Freude über das hart erkämpfte und verdiente Unentschieden ist aber umso größer!

    Die erste Halbzeit habe ich ja gestern leider verpasst und kam gerade rechtzeitig zum 0:2 auf den Sportplatz. Aber was ich dann erlebt habe, das nennt sich in Bremen "Achterbahnfahrt": Von den Baumbergern war nach dem zweiten Tor fast nichts mehr zu sehen, und nach dem schnellen Anschlusstreffer zum 1:2 spielte nur noch eine Mannschaft - der BVG!

    Der Ausgleich war deshalb gerecht. Und dass ich mir zusammen mit meinen beiden Trainerkollegen die Stimmbänder nahezu ruinieren musste, geht in Ordnung.

    Ich wünsche allen Spielern und Eltern ein erholsames Wochenende und einen guten Start in die Osterferien. Am Mittwoch geben wir dann alle wieder Gas auf'm Platz!

  3. #3
    Kreisliga B
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    25

    Standard

    P.S.: Die englischen Wochen sind anstrengend (7 Spiele in 3 Wochen); nicht nur für die Spitzenvereine in der Fußballbundesliga und die D2-Agenten, sondern auch für die Trainer..



    ........... und auch für Eltern
    , besonders, wenn man ein spannendes Spiel nach dem anderen sieht (von dem kleinen Missgeschick mal abgesehen).
    Auch diesmal haben wir wieder eine D2 gesehen die in der 2. Halbzeit noch einmal alles gegeben hat und dafür belohnt wurde.
    Daniel, wärst du von Anfang an dabei gewesen
    ,wer weiß?!
    Ich freue mich schon auf Mittwoch.
    LG Claudia
    P.S. wie viele Punkte kriegt Bayern eigentlich, wenn die D2 gewinnt????????????

  4. #4
    Landesliga Avatar von Hauke Svenson
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Haan
    Beiträge
    94

    Reden Bayern - 4

    Zitat Zitat von cgoertz 2 Beitrag anzeigen
    P.S. wie viele Punkte kriegt Bayern eigentlich, wenn die D2 gewinnt????????????[/SIZE][/FONT][/COLOR]

    dann werden 4 Punkte aberkannt wie bei Bielefeld

Ähnliche Themen

  1. Neueste Nachrichten vom FC Bayern
    Von Georg Schubert im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2015, 11:40
  2. super Bayern super Bayern HEY HEY!!!!!!!
    Von Markus im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 12:33
  3. Glückwunsch an den FC Bayern München
    Von Georg Schubert im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2013, 23:51
  4. FC Bayern Trinkflasche vertauscht
    Von Ralf B. im Forum Aktuelles
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 13:45
  5. Gräfrath 1 - Bayern 0
    Von Hauke Svenson im Forum D2- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 18:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •