Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: So ein Spiel, so wunderschön wie heute.... ;-)

  1. #1
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Lächeln So ein Spiel, so wunderschön wie heute.... ;-)

    Heute stand gefühlt eine völlig andere Mannschaft auf dem Platz als am Mittwoch in Baumberg. Unsere Jungs präsentierten ihren Fans ein sooo schönes, spannendes Spiel…..

    Aber von vorne:

    Um 11 Uhr trat unsere E2 zum Nachholspiel gegen die E1 des Sportrings Höhscheid-Widdert an.
    recht bald schon: schöner Angriff - Tom auf Toni - auf Lars und Tooor! Oder ….??? Zur Verwunderung aller wurde das eindeutige Tor nicht gegeben. Der Ball war zwar durch ein Loch zwischen Maschen und Gestänge herausgerutscht, aber vorher war er eindeutig im Tor.
    Was war passiert? Ein Sportring-Vater, der direkt neben dem Tor stand, hatte dem Schiedsrichter erklärt, der Ball sei nicht drin gewesen. Ein trauriger und beschämender Wermutstropfen in einem ansonsten von allen Seiten (Spielern, Eltern, Schiri) sehr fairen Spiel.
    Es folgte ein Hin und Her zwischen beiden Teams.
    Flanke SR - gut abgeblockt von Till
    Missverständnis zwischen Robin und Nicolai führte zu brenzliger Situation - Keeper Patrick war zur Stelle.
    leider kurz darauf: 0:1
    Torschuss der Gäste - tolle Parade von Patrick
    Ecke SR - Patrick rettete knapp
    Robin blockte den Ball super gegenüber dem Gegner ab.
    1:1 durch Toni
    Robin auf Leon - schöner Pass auf Timo - Schuss - leider knapp vorbei
    Niklas erkämpfte sich toll den Ball.
    gute Abwehr von Robin
    Ecke SR - Rumgetändel vor unserem Tor - 1:2
    wieder von Robin auf Leon auf Timo - Schuss leider ins Aus

    Pause

    In Halbzeit 2 griff der BVG wieder an: Lars auf Toni auf Tom - Schuss - gehalten.
    brenzlige Situation - von Nicolai durch Weitschuss nach vorne entschärft
    2 gute Abwehraktionen von Robin
    Toller Doppelpass-Angriff von Toni und Tom scheiterte leider am überragenden Höhscheider Torwart.
    Weitschuss von Tom - wieder gehalten
    schöner Alleingang von Lars - Schuss - gehalten
    Noch ein Torschuss von Lars …. - Ihr ahnt es? Gehalten!
    Ecke BVG - 2:2 durch Nicolai
    Nicolai erkämpfte sich toll den Ball - auf Toni - Schuss - knapp oben vorbei.
    Angriff SR - von Nicolai gerettet
    Torschuss Lars knapp übers Tor
    2:3
    Gewusel vor dem Höhscheider Tor - Schuss - vom Keeper berührt - Ecke BVG - auf Nicolai - Schuss knapp übers Tor
    Weitschuss von Robin auf Tom - auf Leon - Schuss - Ecke
    nicht in Worte zu fassendes Chaos vor unserem Tor - 2:4
    schöner Angriff von Tom und Timo
    Timo auf Florian - toller Pass auf Leon - Schuss - 3:4
    3:5
    Torschuss von Timo - mal wieder knapp übers Tor
    (Heute hätte das Tor einfach ein kleines bisschen höher sein müssen! )

    Es blieb beim 3:5, das eigentlich ein 4:5 hätte sein müssen. Doch das Ergebnis spiegelt nicht wider, was wir gesehen haben. Florian, Till, Niklas, Timo, Tom, Leon, Patrick, Toni, Lars, Nicolai und Robin haben heute super gespielt und alle mit vollem Engagement!!!

    Jungs, irgendwie ist das mit dem Ergebnis einfach ein bisschen dumm gelaufen, aber Ihr seid heute zweifellos der Sieger der Herzen!!! Dafür sprechen folgende Kommentare aus dem Publikum (nicht von Eltern, sondern von unabhängigen Beobachtern, wie z. B. dem Vater des Schiedsrichters):
    - Ihr wart ganz klar die bessere Mannschaft!
    - Es hat Spaß gemacht, Euch zuzuschauen!
    - Tolles Zusammenspiel!
    - Super Spielaufbau! Den wünscht man sich so in der D-Jugend.
    - Höhscheid ist ein paarmal vors Tor gekommen und hat dann einfach Glück gehabt.
    - Ohne den guten Torwart hätte Höhscheid haushoch verloren.

    Klingt gut, oder? Ich bin heute sooo stolz auf Euch!!! Bitte weiter so für den Rest der Saison!!!

    Wie so oft in letzter Zeit samstagsabends werde ich dauernd aus dem System geworfen, wenn ich versuche, andere als die 15 Smileys, die sich direkt neben dem Text befinden, einzufügen. Das geht mir langsam auf den Geist! Vielleicht kann mir ja mal jemand mit Computerverstand erklären, ob das an unserem PC oder dem Forum liegt. Ich stelle den Bericht jetzt zunächst mit den superlangweiligen Smileys ein und versuche mal, ob ich ihn später ergänzen kann......
    Etwas später: Es ging jetzt peu à peu. So 2 bis 3 Smileys hintereinander einfügen klappte, dann musste ich erst mal wieder abspeichern, sonst war alles weg. Wer kann mir das denn mal erklären? Das war früher nie so!
    Geändert von AS263 (10.04.2010 um 23:30 Uhr)

  2. #2
    Weltmeister Avatar von Georg Schubert
    Registriert seit
    28.02.2004
    Ort
    Solingen-Höhscheid
    Beiträge
    1.526

    Lächeln Kompliment !

    Ich weiß nicht, was mich an diesem Bericht mehr begeistert, das tolle Spiel oder der Bericht darüber, der mir die Möglichkeit gibt, alles super mitzuerleben.

    Kompliment an die Reporterin, natürlich auch Kompliment an die E 2 !

    Georg Schubert
    Beisitzer im Vorstand ( ruht z. Zt. )
    Integrationsbeauftragter


  3. #3
    Regionalliga Avatar von Hennes VIII
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Haan
    Beiträge
    227

    Lächeln klasse Leistung!!!

    Hey Jungs,

    hat echt Spaß gemacht zuzuschauen. Vergesst die blöden Gegentore und seit Stolz auf eure Leistung!!!! Ihr habt mit dem Torwart beginnend über die Abwehrreihe bis hin zur Sturmreihe immer wieder super zusammengespielt! Wenn ihr in den nächsten Spielen wieder so zusammenspielt, dann kommen die Punkte ganz von selber.......

    Am Spielbericht lässt sich wunderbar ablesen, wie viele Angriffe ihr gefahren habt!

    Weiter geht´s, nicht nachlassen (und werdet bloß nicht so eine wechselhafte/launische Mannschaft der FC )!!!!

    Sebastian
    Geändert von Hennes VIII (11.04.2010 um 12:29 Uhr)

  4. #4
    Bezirksliga Avatar von Goleo
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    61

    Standard

    Super Spielbericht

    DANKE Anja

Ähnliche Themen

  1. Warum war heute kein Bären-Spiel ? / Hallentraining
    Von Georg Schubert im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2015, 23:35
  2. Spiel heute
    Von Rob62 im Forum E4-Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2014, 16:35
  3. Spiel von heute
    Von Uwe Wenz im Forum E4-Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2013, 16:17
  4. Spiel heute am HEIMPLATZ !!!!
    Von originalwerder im Forum 1. Frauen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 10:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •