…. in meinem Bericht.

Da ich leider mit der linken Hand weder schnell, noch leserlich schreiben kann, habe ich beim gestrigen E2-Auswärtsspiel gegen Wald 03 nicht mitgeschrieben. Auch das Tippen am PC macht mir Mühe.

Praktischerweise kann ich 2 Passagen aus einem D2-Beitrag vom 01.04. fast wörtlich hierhin kopieren. Danke, Daniel, für die Arbeitserleichterung! Hoffe, ich bekomme keinen Ärger bzgl. Copyright!

Dem Trainerduo der Gräfrather stellte sich nach dem Abpfiff die Frage: Ist es möglich, in einer Partie direkt mit der zweiten Halbzeit zu beginnen und die erste einfach auszulassen? Denn unsere Mannschaft verschlief nahezu komplett die ersten 25 Minuten gegen die Sportvereinigung Wald und lag zur Pause entsprechend deutlich mit 3:1 hinten.

Die 2. Halbzeit verlief besser. Wie nah wir an einem Ausgleich waren, machte Calos Ruf an seine 03-Spieler: „Jungs, Ihr verliert das noch!“ deutlich. Doch das sollte leider nicht sein. Das Spiel endete 4:3 für Wald.

Positiv betrachtet lässt sich sagen: Die zweite Halbzeit gewannen wir 1:2, und die Jungs sind aufgewacht, wenn auch verspätet.

Es spielten Patrick, Tom, Till, Timo, Toni, Lars, Nicolai, Florian, Robin.

Leider machte Florian gestern sein letztes Spiel. Er verlässt uns.
Flo, wir wünschen Dir alles Gute!!! Und wenn Dir doch noch mal wieder nach Fußballspielen ist….. Unsere Telefonnummern hast Du!