Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spielbericht ERSTE bei SSC 95/98

  1. #1
    Horst Schulten
    Gast

    Standard Spielbericht ERSTE bei SSC 95/98

    Spielbericht vom 18.04.2010


    Ergebnis: 2 : 1 für den BVG (HZ: 1 : 0 für den BVG)


    Mannschaftsaufstellung:

    Florian Brückmann; Marcel Lauenroth, Robin Koss, Jan Bickenbach, Ugur Ayten; Philipp Schulten, Marcel Haase, Raschid Laghmouchi, Faouzi Bedabdellah; Robert Kucybala, Tobias Tietz.


    Spielerwechsel:

    Michael Wurthmann für Robert Kucybala (72. Min.), Fabian Schulten für Robin Koss (73. Min.), Azmi Ayten für Tobias Tietz (87. Min.).


    Besondere Vorkommnisse:

    Keine!


    Tore:

    0 : 1 (29. Min.) Robert Kucybala nach schönem Doppelpass mit Tobias Tietz// 0 : 2 (63. Min.) Ugur Ayten verwandelt eine flache Hereingabe von Faouzi Benabdellah direkt, 1 : 2 (84. Min.) ein Spieler des Clubs spielt den Ball unserem Torwart aus den Händen und schießt ein.


    Ein Arbeitssieg des BV, um den man am Schluss noch zittern musste, weil man drei glasklare Konterchancen nicht nutzte.

    Auf dem kleinen Kunstrasenplatz der Herbert-Schade-Sportanlage spielte der BV zunächst gut. In der Defensive ließ man nicht viel zu. Nach vorne spielte man gefällig über die Außen, ohne dabei aber zu glänzen. In der 29. Minute ging es dann mit einem Doppelpass zwischen Tobias Tietz und Robert Kucybala einmal ganz schnell und Robert stand blank vor dem Tor des SSC 95/98 und schoss ein. Nach dem Tor verlor man leider etwas den Faden, der SSC spielte jetzt engagierter und baute entsprechend Druck auf. Wir hielten das Ergebnis jedoch bis zur Halbzeit.

    Zur Halbzeit gaben wir der Mannschaft mit, jetzt nicht blind nach vorne zu spielen, sondern erst einmal defensiv sicher zu stehen. Der Club würde schon kommen und uns den Raum für Konter eröffnen. Der Club kam auch deutlich stärker aus der Pause und drückte auf den Ausgleich. Zweimal rettete unser Torwart Florian Brückmann, der heute ganz stark spielte, mit tollen Paraden. In der 63. Minute spielte Faouzi Benabdellah über die linke Außenseite den Ball flach nach innen. Ugur Ayten stand goldrichtig und schloss die Hereingabe direkt zum 2 : 0 ab. Der Club erhöhte jetzt noch einmal die Schlagzahl und wir ließen uns viel zu weit hinten rein drängen. Selten gelang es uns nun, einen vernünftigen Spielaufbau auf die Reihe zu bekommen. Dennoch, es gab 3 tolle Konter, die allesamt zu Toren hätten führen müssen. Der einzige Fehler war, dass wir daraus nicht einen Ball zum dann beruhigenden 3 : 0 einschieben konnten. Dies hätte sein müssen, obwohl heute auch Gregor Schatton im Kasten des Clubs stark hielt. So kam es, wie es kommen musste, der Club kam zum 1 : 2 Anschlusstreffer in der 84. Minute. Danach mussten wir leider bis zum Schlusspfiff um die 3 Punkte zittern. Bitte nutzt in Zukunft einfach mal eure Torchancen. Auf Dauer schadet ihr sonst der Gesundheit eurer Trainer und eurer Zuschauer. Ich hätte mich heute tierisch geärgert, wenn der Club auch noch den Ausgleich gemacht hätte. Wir müssen einfach früher den Sack ganz zumachen.

    Jetzt haben wir eine Woche Zeit, um zu trainieren und unsere diversen Krankheiten und Verletzungen auszukurieren. Am Sonntag geht es dann zum FC Britannia. Die werden uns die Punkte sicherlich auch nicht schenken. Auch hier werden wir wieder hart arbeiten müssen, um die 3 Punkte mitzunehmen.

    Euer Trainer

  2. #2
    Kreisliga A Avatar von keayf5
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    53

    Standard

    Hallo Horst
    Der Spielbericht ist nicht ganz richtig. Der Torwart hatte deb Ball nicht in den Händen. Somit also ein korrektes Tor des Clubs.
    Gruß
    Klaus

  3. #3
    Horst Schulten
    Gast

    Standard

    Zum Tor für den Club:

    Da ich nicht unmittelbar daneben stand und ich selbst mit Brille nicht so gut gucken kann, verlasse ich mich bei einer solchen Detaildarstellung auf das, was mir meine Spieler sagen. Dementsprechend berichte ich. Im Ergebnis ist mir das aber auch wurscht-Hauptsache 3 Punkte!

Ähnliche Themen

  1. Spielbericht: ERSTE beim Rather SV
    Von Horst Schulten im Forum 1. Mannschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2013, 19:26
  2. Spielbericht: ERSTE bei der TG Hilgen
    Von Horst Schulten im Forum 1. Mannschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 19:57
  3. Spielbericht die erste
    Von Dirk P. im Forum Spanientouren der Jugendmannschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 08:59
  4. Spielbericht ERSTE - SC Sonnborn 07
    Von Horst Schulten im Forum 1. Mannschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 10:59
  5. Spielbericht BSC Aufderhöhe - ERSTE
    Von Horst Schulten im Forum 1. Mannschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 08:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •