Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Wer schreiben kann,....

  1. #1
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Blinzeln Wer schreiben kann,....

    .... ist klar im Vorteil - und kann dann auch mithilfe der Mitschrift richtige Spielberichte verfassen.

    Heute habe ich die Fäden gezogen bekommen und morgen meinen ersten Krankengymnastiktermin. Vielleicht klappt's ja zu unseren letzten Saisonspielen am 05. und 08.05. abschließend noch mal mit anständigen Berichten.

    Hier nur eine Art Rumpfversion:

    Sie können ja doch noch gewinnen! 2 Tage nach dem ersten Rückrundensieg holte sich die E2 am Samstag bei strahlendem Sonnenschein (endlich!!!) gegen die E2 aus Witzhelden erneut 3 Punkte. Unsere Jungs waren offenbar auf den Geschmack gekommen.

    Die Gäste aus dem Höhendorf waren alle jüngerer E-Jugend-Jahrgang und hatten laut Traineraussage einen schlechten Tag. Es war jedoch nicht nur darauf, sondern ebenso auf eine gute Leistung unseres Teams zurückzuführen, dass der BVG sehr deutlich mit 7:1 gewann.

    Und hier beginnt das Problem: zu viele Tore, zu viele Fragezeichen in meinem Kopf. Eine Gedächtnisgemeinschaftsproduktion von Ralf, Andreas, Leon, Robin, Holger und mir führte zu folgenden - wahrscheinlichen - Torschützen: 2 x Tom, 1 x Leon, 1 x Till, 3 x Eigentor VfL, davon 2 x nach Ecke von Toni.
    Falls daran etwas falsch ist, bitte melden!

    Wir bedanken uns bei den Gästen aus der Blütenstadt und einem superguten Schiri für ein schönes und faires Spiel!!!

    Das siegreiche Team bestand aus Leon, Till, Tom, Timo, Patrick, Niklas, Leon, Felix (Danke, dass Du bei uns ausgeholfen hast!!!), Toni und Robin.
    Geändert von AS263 (26.04.2010 um 21:46 Uhr) Grund: stilistischer Fauxpas

Ähnliche Themen

  1. man kann das ja auch mal so sehen
    Von Trainer im Forum U17-Mädchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 08:43
  2. Kann nicht!
    Von Jan1611 im Forum C2- Jugend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 19:42
  3. Kann nicht kommen
    Von !HSV!KAI!HSV! im Forum D1 - Jugend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 13:29
  4. kann nicht mit in die halle
    Von christian oberikat im Forum D1 - Jugend
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 19:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •