Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Trainer möchten sich vorstellen !

  1. #1
    Moderator Avatar von Hoeneß
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    509

    Ausrufezeichen Trainer möchten sich vorstellen !

    Hallo Jungs , liebe Eltern ,

    wie Ihr nun bereits wisst , habe ich zusammen mit Achim Kohlmann( Torwarttrainer ) ,
    Marcel und Steffen das Traineramt der C1 übernommen.
    Leider ist dies erst 3 Wochen her , in denen es für uns viel zu tuen gab !
    Neben vielen organisatorischen Dingen war es uns zunächst wichtig , die Jungs kennenzulernen und einzuschätzen,um einen vorläufigen Kader für die Quali - Spiele zu bilden !
    Nach einer hoffentlich guten Quali werden wir das BV Turnier spielen !

    In der Sommerpause werden wir uns Gedanken über den Kader der C1 für die neue Saison machen , um dann nach einer hoffentlich tollen Vorbereitung eine gute Saison hinzulegen !

    Da demnach der Kader für die nächste Saison erst in der Vorbereitung für die neue Saison feststeht,werden wir auch erst dann einen " Elternabend " veranstalten !

    Liebe Eltern,als Vater weiss ich , das Euch in erster Linie das wohl Eurer Kinder am Herzen liegt.
    Daher dürft Ihr Gewiss sein , das ich Euch sowohl vor als auch nach jedem Training gerne
    bei Rückfragen oder Kritikpunkten zur Verfügung stehe !

    Ich bitte Euch herzlich , diese Möglichkeit auch warzunehmen , um von vorneherein Missverständnisse zu vermeiden !

    In der Hoffnung auf eine " Gute Zusammenarbeit " mit allen Kindern und Eltern grüßt Euch :

    Wolfgang Müller

  2. #2
    Verbandsliga Avatar von Andy
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    130

    Standard Nachfrage

    Zitat: "Nach einer hoffentlich guten Quali werden wir das BV Turnier spielen !"
    Hallo neue C 1 -Trainer,
    bisher bin ich davon ausgegangen, dass der Jahrgang der auslaufenden Saison, also hier der 95/96er-Jahrgang - so wie es in den letzten Jahren guter Brauch beim BVG war - das Abschlusstunier der Saison spielt. Das scheint nach dem o. g. Zitat aber nicht der Fall zu sein. Es mag ja sein, dass es aus Sicht der neuen Trainer Sinn macht, beim Tunier mit der neuen Truppe anzutreten. Wenn das so ist, halte ich jedoch eine offizielle Information an die Spieler und Eltern des 95er-Jahrgangs für deren persönliche Wochenendplanung für unabdingbar. Danke!

    Andreas Zelljahn
    Geändert von Andy (07.06.2010 um 06:21 Uhr)

  3. #3
    Moderator Avatar von Hoeneß
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    509

    Standard

    Hallo Andreas !

    Diese Regelung war nicht unsere Idee und gilt wohl auch nicht für alle Mannschaften !!!

    Bei uns war es nun so , das sowohl der bisherige D1 Trainer als auch der bisherige C1 Trainer
    Ihre Arbeit bereits beendet hatten,und man uns daher mitteilte,das wir !! mit der neuen Mannschaft spielen.
    Genaueres kann Dir jedoch nur Guido Greupner sagen !!!

    Viele Grüße , Wolfgang Müller

Ähnliche Themen

  1. Stellenangebot Bambini Trainer, Co-Trainer, Betreuer
    Von de Boer im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2013, 09:29
  2. ZWEITE: Trainer verabschieden sich und sagen Danke!!!
    Von Ercan Canol im Forum 2. Mannschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 23:33
  3. Im April knubbeln sich ....
    Von AS263 im Forum D1 - Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 11:45
  4. Anstosszeit hat sich geändert
    Von Dirk P. im Forum A1-Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 18:25
  5. Auch wir möchten uns bedanken !
    Von Hoeneß im Forum D2- Jugend
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 08:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •