Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Rosaneri - BV Gräfrath

  1. #11
    Kreisliga B Avatar von Möller
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    29

    Standard

    Keine Angst!
    Du brauchst dir keine Sorgen machen, der Alex erledigt das schon für dich, brauchst den Buko nicht mit hineinziehen.

    Beruhigen tue ich mich erst dann, wenn ich es will und nicht wenn es mir jemand sagt!
    Mein Name ist Möller... Andy Möller!!!!

  2. #12
    Landesliga Avatar von Der Spieler
    Registriert seit
    22.06.2004
    Beiträge
    108

    Standard

    Alex oder Buko, Jacke wie Hose, hauptsache solche Einträge werden gelöscht!

    Man kann doch sauer und emotional sein aber nicht beleidigend, kann doch nicht sein!

    MFG
    You never walk alone........

  3. #13
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Unglücklich Hilfeeeeeee!!!!

    Versuchen wir es noch einmal sachlich:

    Lieber Frank,

    wenn Du mir - als einfachem Gräfrather Zuschauer - eine geringere Objektivität als Dir - der Du als Trainer wesentlich mehr im "Geschehen" bist - vorhälst, ist Deine Definition von Objektivität wohl eine andere wie die gebräuchliche.

    Mit ging es einzig und allein um folgendes:

    Meiner Meinung nach war - unabhängig von seiner Leistung, die ich auch garnicht gutreden wollte - die Art und Weise, wie mit dem Schiedsrichter umgegangen wurde, nicht in Ordnung. Punkt.

    Diese Meinung habe ich, und die darf ich auch haben.

    Ob ich damit jetzt mit Euch konform gehe, ist vollkommen egal.

    Wenn Ihr Meinungsfreiheit verlangt, dann aber auch bitte selbige bei anderen tolerieren!


    Womit wir beim nächsten Punkt wären:


    Liebe Denise,

    leider muß ich Dir mitteilen, daß Deine sinnentleerten Beiträge nicht von mir gelöscht wurden, sondern vom Vorstand.
    Wenn Dich dies enttäuschen sollte, so mußt Du jetzt ganz tapfer sein.

    Leider hat die Vergangenheit gezeigt, daß Ihr gewisse Dinge immer persönlich nehmen müßt, auch wenn diese nicht so gemeint sind.

    Ich bin selbst kein Kind von Traurigkeit was meine Wortwahl betrifft, andererseits wäre diese mit Sicherheit nicht so niveaulos gewesen wie bei Dir.

    Das mein Dazwischengehen nach dem Spiel derart interpretiert und nicht vielleicht mal von der anderen Seite als deeskalierend akzeptiert wird, grenzt schon an Boshaftigkeit.

    Vielleicht gelingt es uns in einem Gespräch unter vier/sechs Augen, daß Thema zu einem für alle Seiten akzeptablen Ende zu bringen.

    Schließlich geht es nur um Fußball...

    Gruß
    Raducanu
    Geändert von Raducanu (19.12.2005 um 21:53 Uhr)

  4. #14
    Kreisliga B Avatar von Julian
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    33

    Daumen runter

    jo musste heut morgen auch zum arzt, weil ich heut morgen auf grund von rücken und kopfschmerzen kaum aufstehen konnte.werde wohl diese woche nicht zum training kommen, mal ganz davon abgesehen, dass mir nach so einem spiel, die lust am fussball gründlich vergangen ist.schade um den fussball und ich hoffe doch mal stark, dass wir ganz schnell aus dieser treterliga herauskommen, sodass wir gegen solche mannschaften nich mehr spielen müssen und bitte, wenn bei ähnlichen spielen wie gegen rosaneri es eigentlich schon auf grund des hinspieles, voherrsehbar ist, dass das spiel zur größter wahrscheinlichkeit ausarten wird, wir dann einfach zu hause bleiben und somit unsere gesundheit schonen, auch wenn es uns dann 3 punkte kosten würde.erstmal hab ich es nich nötig, mich auf unterster schublade beschimpfen zu lassen, von der treterei, die schon fast an körperverletzung grenzt mal ganz abgesehen, noch ist wohl der verlust von 3 punkten einfacher wegzustecken, als mehrere langzeitverletzte.in diesem sinne hoff ich doch mal das dieses spiel eine ausnahme war und bleiben wird, auch wenn ich es leider nich ganz glaube kann.schade um den spaß am fussball, weswegen wir doch eigentlich spielen, der uns aber bei solchen spielen leider komplett abhanden kommt.
    Geändert von Julian (19.12.2005 um 22:20 Uhr)

  5. #15
    Regionalliga
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    207

    Standard

    Hallo Julian,

    letztenendes wäre die Kapitulation vor der von Rosanieri gezeigten Art Fußball zu spielen wohl die einzig richtige Lösung.

    Andererseits ist es deprimierend, daß von Seiten des Kreises auch wiederholtes Verhalten dieser Art keine Konsequenzen erwarten läßt.

    Anscheinend gerät man ungern in den von entprechenden Seiten oftmals zur Sprache gebrachten Rassismusverdacht, wenn man Mannschaften wie gestern mal wirklich konsequent zur Rechenschaft zieht (dazu müßte man sich aber auch die Mühe machen, sich solche Spiele mal anzutun, was unter dem Strich aber auch einige Arbeit ersparen würde).

    Sollte die erste Mannschaft die personellen Ausfälle kompensieren können und die zuletzt gezeigten Leistungen weiter ablieferm, dann war vielleicht der teuer bezahlte Punkt der entscheidende zum Aufstieg.

    Und dann kann man immer noch den Autokorso am Vereinsheim genannter Vereine vorbeifahren lassen und ihnen gepflegt den Mittelfinger entgegenstrecken...

    Raducanu

Ähnliche Themen

  1. FC Rosaneri - BV Gräfrath
    Von kleinerJapaner im Forum 1. Mannschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 08:39
  2. BV Gräfrath:Rosaneri
    Von Julian im Forum 1. Mannschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 19:03
  3. BV Gräfrath 1. Mannschaft - FC Rosaneri
    Von Bizzare im Forum 1. Mannschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 22:23
  4. Rosaneri - BV Gräfrath 1. Mannschaft
    Von Bizzare im Forum 1. Mannschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 15:42
  5. BV Gräfrath - FC Rosaneri
    Von Bizzare im Forum 1. Mannschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 17:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •