Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Keine Smileys oder Bilder einfügen

  1. #1
    Verbandsliga Avatar von HSVTim
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    140

    Standard Keine Smileys oder Bilder einfügen

    Warum kann ich keine Smileys mehr in meine Beiträge einfügen und auch Bilder kann ich nicht mehr ins Forum setzen !
    http://img84.imageshack.us/img84/6432/sigtim.gif

  2. #2
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Standard

    Gute Frage, Tim! Ich habe das Problem auch. Kursiv, fett, unterstrichen, größer, kleiner, in anderer Farbe oder Schriftart schreiben geht auch nicht mehr.

    Erst hielt ich es für ein allgemeines Problem, aber als ich feststellte, dass andere aktuelle Beiträge mit Smileys versehen wurden, schrieb ich eine Anfrage an den neuen Administrator.

    Leider erhielt ich bis heute keine Antwort.

    Wäre schön, hier zu lesen, wer noch dieses Problem hat. Vielleicht können wir gemeinsam eine Reaktion erwirken?

    Anja

  3. #3
    Kreisliga C Avatar von Rastelli
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    19

    Standard Bitte Kontrollzentrum mal aufsuchen

    Hallo Frau Schipping, Hallo Tim,

    ich möchte mich für meine verspätete Nachricht erst mal entschuldigen, doch durch einen plötzlichen Trauerfall in der Familie habe ich momentan andere
    Aufgaben zu erledigen. Da ich die Webseite erst seit 3 Wochen betreue,
    brauche ich auch noch Zeit, den Aufbau und das Programm der BVG-Webseite
    zu enträtseln da ich vom Ersteller der Webseite keine Unterstützung erhalten
    habe. Also ich werde mich bemühen, mich so schnell wie möglich in die Strukturen der Webseite einzuarbeiten.

    Zu Euren Problemen: Schaut doch bitte man im Kontrollzentrum des Forums
    nach Euren Einstellungen. Unter Einstellungen&Optionen und Einstellungen ändern könnt Ihr dies kontrollieren. Unter zusätzliche Einstellungen könnten
    dabei z.B. die Smileys deaktiviert sein. Hier also den Haken entfernen.
    Weiterhin könnt Ihr unter HILFE eine Problemlösung finden.

    Vielleicht spielt momentan auch der Browser bei Euch eine Rolle. Da könnt Ihr versuchen, den Editor ganz am Ende der Einstellungen zu ändern.

    So, mehr kann ich momentan an Hilfe nicht anbieten.
    Ich muss mich auch noch in das Forumsprogramm vBulletin einarbeiten.

    Wünsche Euch ein schönes, erfolgreiches Fussballwochenende und trotz
    Forumsfehler noch Spaß an der BVG-Webseite.

    Mit freundlichen Grüssen. H.J. Nawin

  4. #4
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Standard

    Hallo Herr Nawin,

    tut mir wirklich leid, Sie zur Zeit eines Trauerfalles belästigt zu haben! Tägliche Änderungen der Startseite ließen mich fälschlich glauben, Sie hätten derzeit viel Gelegenheit, sich den BVG-Internetseiten zu widmen.

    Vielen Dank für die Tipps!

    Dass ich bei "Grafische Smiley deaktivieren" keinen Haken stehen haben darf, ist mir klar. Habe ich im Laufe der letzten Woche gefühlte 100-mal kontrolliert. Da ist keiner! Aber, wie erwähnt, funktionieren auch sämtliche Schriftveränderungen nicht, die damit sowieso nichts zu tun haben dürften.

    Gerade habe ich es mit den beiden anderen Editor-Einstellungen probiert. Geht leider auch nicht. :-(

    Es ist nicht so eilig! Wollte hier nur eben Rückmeldung geben, dass Ihre Vorschläge das Problem leider nicht beheben.

    Wir warten jetzt einfach, bis Sie sich weiter eingearbeitet und eine Erklärung gefunden haben.

    Im Voraus schon mal danke!

    Ebenfalls ein schönes Wochenende!

    Anja Schipping
    Geändert von AS263 (11.09.2010 um 17:00 Uhr)

  5. #5
    Kreisliga A Avatar von Olilau
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    48

    Standard Ich denke es liegt an den HTML Code !

    Hallo

    Ich habe das gleiche Problem. Ich habe mir das noch einmal angesehen und darüber nachgedacht. Ich denke das Problem liegt darin begründet, daß der HTML-Code bei uns nicht auf ein steht,sondern auf aus.
    Deshalb kommen die Tags auch nicht und so kann ich die Farbe , Größe , Smilies und Anhänge z.B nicht in die Texte einbinden, was unbedingt notwendig ist.
    ( Das ist auch der Unterschied zu meiner Berechtigung im Forum der Bambinis,
    da ist der HTML Code ein und alles funktuioniert wie gewohnt )

    In der Hilfe finde ich das dazu. (siehe unten ) Ich denke das ist eine Einstellung, die nicht der einzelne Anwender sodern der Webmaster im Securitysystem des Forums vornehmen muß. Ich selber kann mir den HTML Code leider nicht freischalten. Wie gesagt ist eine Vermutung. Sucht doch bitte mal an der Stelle.

    Gruß
    Oliver

    Hilfe :

    Abhängig von den Regeln des Forums, können Sie HTML-Code verwenden, um diese Effekte zu produzieren. Oftmals ist die Verwendung von HTML-Code aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt und stattdessen sollen vB Code Tags verwendet werden. vB Code Tags sind eine Sammlung von HTML-ähnlichen Tags, die Sie verwenden können, um die geläufigsten Text-Effekte zu produzieren.

    Gruß
    Oliver Lau
    Geändert von Olilau (14.09.2010 um 14:41 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Neue Smileys fürs Forum
    Von HSVTim im Forum Schwarzes Brett
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 11:52
  2. Keine zweite Sensation im Pokal
    Von LebenslangGruenWeiss im Forum D1 - Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 10:16
  3. ...keine überraschende Nachricht...
    Von Hennes VIII im Forum D2- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 10:58
  4. Keine Kabinen!
    Von AS263 im Forum Aktuelles
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 16:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •