Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Alles Gute Linda

  1. #1
    Kreisliga C
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    13

    Standard Alles Gute Linda

    Hallo Mädels, Hallo Linda. Bei mir ist der erste Schock über Lindas Ausfall gestern erst einmal überwunden. Ich hoffe bei Euch auch. Von dieser Stelle aus nochmals alles Liebe und gute Besserung Linda. Ich möchte mich hier auch recht herzlich beim TSV für die sofortige ärztliche Unterstützung in Person von Birgit Ebner und dem raschen Handeln der TSV Verantworlichen bedanken. Leider konnte keiner von uns ahnen, das der Fahrer des RTW`s bedenken hatte auf den Platz zu fahren und vor dem geöffneten Tor stehen blieb. Dank guten zureden von Birgit, Mark Little und uns kam der RTW dann doch auf den Platz und so mußte Linda nicht quer über den ganzen Platz transportiert werden.
    Hierfür den Verantworlichen des TSV`s nochmals recht herzlichen Dank.
    Das Spiel war von da an nur noch Nebensache. Ihr habt toll gekämpft!! Es macht euch keiner einen Vorwurf, dass ausgerechnet dann wenn eine Mitspielerin von euch schwer verletzt an der Seite liegt und wir zusätzlich noch den Ausfall von Jenny beklagen mußten das einzige Tor fiel. Ich war auch nicht den Gedanken beim Spiel. Wir hatten uns ein 0-0 verdient. Aber es gibt wesentlich Wichtigeres auf der Welt als beim haushohem Ligafavoriten mit 0-1 zu verlieren.
    Kopf hoch Mädels, im Moment wollen wir nur eins: Eine schnell wieder gesund werdende Linda.
    Tschüß bis morgen und für Linda: Alles Gute morgen beim Arzt.
    Axel
    Geändert von axel (19.09.2010 um 13:34 Uhr)

  2. #2
    1. Bundesliga Avatar von andyfc155
    Registriert seit
    10.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    371

    Standard Gute Besserung

    Hallo Linda, hallo MU 17,

    ich habe von dem tragischen Ausfall von Linda erfahren und wünsche hiermit alles Gute und vor Allem gute und schnelle Besserung. Hoffen wir das die Kämpfernatur auch diesen Rückschlag schnell wieder wegsteckt.

    Eure Ergebnisse sind ja wirklich vielversprechend und gegen Aufderhöhe darf man auch mal 0:1 verlieren, zumal unter diesen Umständen!!!

    Weiter so, Mädels. Ich bin stolz auf Euch!

    Euer EX-Trainer

    Andy
    Viva Colonia


Ähnliche Themen

  1. Alles gute zum Geburtstag Selman
    Von KiamSG im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2015, 21:06
  2. Doppelt alles Gute....
    Von AS263 im Forum D1 - Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 16:21
  3. Alles gute zum 15.Geburtstag
    Von 1887er im Forum B2-Jugend
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 22:46
  4. Gute Bessrung Linda
    Von Trainer im Forum U17-Mädchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 10:04
  5. Alles Gute zur Kommunion
    Von niladiut im Forum F2- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 10:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •