Hallo Mädels, wer hätte das denn gedacht? Wir nach dem 5. Spieltag an der Tabellenspitze und die Favoriten hinter uns. Das wird sich sicherlich am nächsten Spieltag ändern, da der SSC ein Spiel weniger hat uns dieses sicherlich gewinnen wird. Trotzdem haben wir jetzt schon vielmehr erreicht als das, was viele vor der Saison von uns erwartet haben. Ich bin sehr stolz auf Euch und Eure Leistung. Die Liga spielt ein wenig verrückt und es sind sehr unerwartete Ergebnisse bis jetzt erzielt worden. Ich denke das Blatt wird sich noch oft wenden. Aber für eine Woche stehen wir ganz oben und der hohe Favorit auf dem siebten Platz. Das sieht schon ganz gut aus für den BVG. Erste Mannschaft oben in der Bezirksliga mit dabei, Frauenmannschaft erster und wir auch. Ich hoffe das weckt die Lust auf mehr bei Euch. Als Tip schaut Euch mal die Seite fußballgirls.de an. Unsere Leistung wird auch da registriert.
Aber nicht täuschen lassen, wir können auch noch ganz schnell nach hinten gehen. In dieser Liga scheint dieses Jahr alles möglich.
Wir sehen uns am Donnerstag beim Training