Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tiger-Sieg mit nur 6 Tigern !!

  1. #1
    Weltmeister Avatar von Georg Schubert
    Registriert seit
    28.02.2004
    Ort
    Solingen-Höhscheid
    Beiträge
    1.526

    Reden Tiger-Sieg mit nur 6 Tigern !!

    Mehrere Hundert Zuschauer verließen hochzufrieden das prall gefüllte "Stadion am Exer", nachdem sie einer der jüngeren Mannschaften des BV Gräfrath, dem aufstrebenden Verein im Norden der Klingenstadt, bei ihrem glänzend herausgespielten Sieg zuschauen konnten.

    Mit 35 Minuten Verspätung traf der Gegner, der SSV Lützenkirchen, mit 10 Bambini-Spielern in unserem Stadion ein. Für die Verpflegung unserer Gäste waren sich weder unser Vereinsvor- sitzender noch unser Jugendleiter zu schade; vielen Dank für die Kuchenspende von Natascha Kremser, deren Sohn Robin es vorzog, seinen Großeltern Gesellschaft zu leisten.

    Von Beginn an stürmte unsere Tiger-Mannschaft mit ihrem neuen Mitspieler Till das gegnerische Tor. Mehrfach dribbelte er bis zum Tor und spielte den Ball schulmäßig zum Torschuß in den Lauf seiner Mitspieler, die jedoch seit Sturmlauf bestaunten und ehrfurchtsvoll vor dem eigenen Tor warteten. Auf meine Frage, warum er den Ball wieder zurückspielte statt ihn ins gegenerische Tor zu schießen, sagte mir Till : "Das machte unsere Nationalmannschaft auch so !"
    Diese Aussage verblüffte mich derart, daß ich zur Halbzeitpause pfiff. Bereits vorher waren drei Tore gefallen, zwei durch Till für die Tiger, eins für unseren tapferen Gegner. Bis auf diesen einen Treffer hielt unser Torwart "Mecky" Max seinen Kasten sauber, unterstützt von unseren phänomenalen Abwehrspielern Paul und Philipp. Der eifrige Elias und der unermüdliche Jan sorgten dafür, daß der überragende Till noch zwei weitere Tore schießen konnte.
    Alle Zuschauer also auch unsere Gäste aus Lützenkirchen waren sich einig, ein gutes, spannendes Bambini-Spiel gesehen zu haben, das mit 4:1 für unsere Tiger endete.



    Übrigens, am kommenden Mittwoch, dem 10. November 2010, fällt das Training aller Bambini-Mannschaften sowohl auf dem Sportplatz alsauch in der Halle aus, da wir geschlossen möglichst in Vereinsfarben am Gräfrather Martinszug teilnehmen
    ( Treffpunkt : 16.30 Uhr am Sportplatz )
    Geändert von Georg Schubert (07.11.2010 um 21:02 Uhr)
    Georg Schubert
    Beisitzer im Vorstand ( ruht z. Zt. )
    Integrationsbeauftragter


  2. #2
    Verbandsliga Avatar von s.j.
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    153

    Standard

    Hallo Georg,

    1. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und

    2. DANKE, für Deine tollen Berichte- sie bringen mich jedesmal zum Schmunzeln ;-)


    LG
    Susi

Ähnliche Themen

  1. Bild von jubelnden Tigern
    Von Georg Schubert im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2016, 21:27
  2. 6:3-Sieg der Tiger in Lützenkirchen
    Von Georg Schubert im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2015, 18:53
  3. Tolle Moral - schon bei den Tigern !!!!
    Von Georg Schubert im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 14:42
  4. Termine der Tiger
    Von Adler im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 08:44
  5. Neue Saison beginnt mit hohem Tiger-Sieg !
    Von Georg Schubert im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 23:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •