Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Loooooos weiiiiiter voten!!!!!

  1. #1
    Verbandsliga Avatar von s.j.
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    153

    Ausrufezeichen Loooooos weiiiiiter voten!!!!!

    Hallo zusammen,

    mensch was ist denn los, eben waren wir auf dem 5. Platz-inzwischen sind wir 7.!!!! (Spendenvoting Fa. Gongoll)

    Wenn alle aus der 1.-4.Mannschaft voten, dazu noch A-C Jugend und Eltern der jüngeren Mannschaften, müssten wir schon viel, viel mehr als die anderen haben......

    Erzählt es allenem Bäcker, dem Zeitungsverkäufer, der Toiletten Frau bei MCD, euren Lehrern und Chefs- von mir aus auch dem ätzenden Nachbarn von nebenan

    Morgen Abend will ich mindestens 200 Stimmen sehen
    Geändert von s.j. (16.11.2010 um 10:46 Uhr)
    Susi

  2. #2
    Verbandsliga Avatar von s.j.
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    153

    Standard Schleppend, aber es läuft

    Naja, es sieht ja schon besser aus-aaaaaber ganz zufrieden können wir noch nicht sein.Wir könnten schon viel mehr votes haben.....wir sind aber nur eine stimme hinter dem 6.--------------

    also immer schon weiter klicken für den BVG
    Susi

  3. #3
    Kreisliga A Avatar von Andrew
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    Naja, die Frage stellt sich jetzt bei denen, die vor uns sind, ob sie nicht dreifach & vierfach gevotet haben...Am Ende MUSS man seine Emails mal abrufen und den Link bestätigen..sobald aber eine zweite Email bestätigt wird, an dem gleichen Tag, dann wird diese Stimme dann abgezogen. Man wird erst am Ende sehen können, wie viele "ehrliche" Stimmen dort sind! Trotzdem: WEITER BVG!
    Zusammen sind wir Stark!
    Einmal BVG immer BVG!

  4. #4
    Verbandsliga Avatar von s.j.
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    153

    Standard

    Hallo "Andrew",

    die Stimmen zählen auch erst, nachdem man den Link angeklickt hat bzw. versucht man 2 mal innerhalb 24 Std. zu voten geht dies erst gar nicht!!!!Die anderen 6, die momentan noch vor uns sind, haben halt ihr Netzwerk gut informiert und mobilisiert!!!!

    Daher sage ich ja, wenn auch nur einmal jeder vom BVG Votet, müssten wir langsam viel mehr zusammenbekommen.......Wenn wir dann auch noch alle Bekannten und Verwandten mobilisieren, kann nichts schiefgehen und wir holen auf
    Susi

  5. #5
    Verbandsliga Avatar von s.j.
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    153

    Standard

    Hey, was ist los-andere Vereine knacken mittlerweile fast schon die 200er Grenze und wir dümpeln immer noch auf dem 7. Platz herum!!!

    135 Stimmen sind schon ok, aber es geht noch besser!!!!!!!
    Susi

  6. #6
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Frage Täglich oder nach 24 Stunden???

    HELP!!!

    Hab nur ich Probleme beim Voten?

    Erst hieß es heute früh, ich hätte von der E-Mail-Adresse heute schon abgestimmt, was definitv nicht stimmt!

    Auf der Informationsseite steht eindeutig "täglich", auf der Wahlseite "alle 24 Stunden", was gleichbedeutend sein kann, aber auch heißen kann, wenn man gestern um 10 Uhr gewählt hat, geht's heute nicht um 9 Uhr.

    Letzteres wäre mehr als blöd! Dann müsste man sich immer die Uhrzeit merken (in meinem Alter: aufschreiben ), und es widerspricht nicht nur dem "täglich", sondern auch der Behauptung, ich hätte heute schon gewählt. Heute begann um 0 Uhr, nicht 24 Stunden nach meinem letzten Voting.

    Als ich es später (24 h nach gestern) noch mal versuchen wollte, ging gar nichts mehr - Error!
    Überlastung?

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Weiß jemand, ob man wirklich erst nach 24 Stunden wieder wählen kann, also nicht im eigentlichen Sinne des Wortes täglich? Oder läuft da im Moment nur einiges schief?

    Danke im Voraus für Infos!

    Anja
    Geändert von AS263 (17.11.2010 um 10:50 Uhr)

  7. #7
    Oberliga Avatar von originalwerder
    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    199

    Unglücklich You`re not alone

    ich kann meinen Link in der Email anklicken und erhalte jedesmal eine Meldung, meine Emailadresse sei nicht korrekt. Dabei greift das Programm doch selbständig draufzu...

    Tja, tgl keine Punkte von uns, aber nicht mein Fehler. Ich probiere es dennoch weiter.
    Gruß Nicola

  8. #8
    Oberliga Avatar von originalwerder
    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    199

    Böse I am not amused

    ... jetzt haben wir mal was anderes, Emailadresse wurde akzeptiert, dann gab es eine Fehlermeldung...

  9. #9
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Standard

    Hi Nic,

    danke, dass Du mir wenigstens antwortest!!!
    Ich hatte mir das eher von denen erhofft, die heute mal wieder per Mail um dringendste Stimmabgabe baten - und definitv nach meiner Frage noch im Forum waren. Na ja.....

    Wir sind tatsächlich nicht allein. Vorhin fluchte Robin: "Ich kann nicht abstimmen! Das geht nicht! Gestern Abend ging's übrigens auch schon nicht!"

    Wie heißt es so schön? Trial and error! Im Moment halt öfter "error" als uns lieb ist. Bleibt zu hoffen, dass es den anderen Vereinen genauso geht.....

    Lieben Gruß

    Anja

  10. #10
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Standard

    Ha!!! Das Ding wollte einfach nur, dass ich erst mal richtig sauer werde!
    Gerade ging's!
    Vielleicht ist das System tagsüber schlichtweg überlastet und jetzt sind schon viele in der Heia?
    Also, BVGler: Künftig Nachtschichten einlegen! Es lohnt sich!

Ähnliche Themen

  1. Solinger Kicker 2011 -Voten für Felix!- Aktion des ST
    Von Horst Schulten im Forum 1. Mannschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 18:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •