Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Loooooos weiiiiiter voten!!!!!

  1. #11
    Verbandsliga Avatar von s.j.
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    153

    Standard

    Hallo Anja, hallo Nicola

    Ich hatte die Probleme auch-dann habe ich rausgefunden, dass es wirklich nur alle 24 std ist. Ich kann jetzt nur jeden Abend ab 20 Uhr voten.....

    Tagsüber bringt mich die Seite aber auch oft zum verzweifeln, die Seite lädt total lange-manchmal geht gar nix mehr(an diese stelle sollte eigentlich ein böser smily-warum sehe ich hier keine Smily Liste??)

    Ich hätte auch gestern noch geantwortet, aber es war mal wieder dasselbe:Kinder um halb 8 im Bett und ich wollte dann schön um 20Uhr15 einen Film gucken. Ergebniss:Schon die erste Werbung wurde verschlafen ;-)


    LG
    Susi

  2. #12
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Standard

    Moin Susi,

    Dich meinte ich mit dem kleinen Seitenhieb aber nicht!!!

    Seid Ihr gestern gut heimgekommen? Hatte ja doch ein bisschen ein schlechtes Gewissen , aber Robin und ich sind um 18.59 Uhr in die Praxis gehuscht. Das hätte echt nicht mehr gepasst!

    Bis die Tage!

    Anja

  3. #13
    Oberliga Avatar von originalwerder
    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    199

    Standard man soll es nicht glauben...

    aber es hat geklappt, yeah yeah yeah meine Stimme zählt yeahyeah yeah , das Geld kommt yeah yeah yeah....

  4. #14
    Nationalmannschaft Avatar von Jan Wouters
    Registriert seit
    06.08.2004
    Beiträge
    576

    Standard

    Hallo liebe Anja,

    ich kann auch nicht immer und vergesse einfach hin und wieder mal was - tut mir wirklich leid.
    Nimm Rücksicht auf über 55-jährige.

    Danke und Grüße

    Frank

  5. #15
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Standard

    Hallo Frank,

    war von mir nicht böse gemeint, eher verwirrt. Ich schreie hier: "Hilfe, warum geht der Mist nicht mehr" , keiner antwortet, aber gleichzeitig bekommt man x Mails mit dem Aufruf "Bitte voten!"
    Im Übrigen meinte ich damit zwar zugegebenermaßen auch Dich, aber nicht ausschließlich!

    Grüße von der 44-Jährigen (Kenne das Problem! Das hat man auch 11 Jahre früher schon. Erinnerst Du Dich nicht mehr? )


    @Nicola: Schön, dass es jetzt klappt! Ich kann's erst wieder um 0.15 Uhr versuchen. Sch... 24 h!!!

  6. #16
    Oberliga Avatar von originalwerder
    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    199

    Standard @ Anja

    Gute Nacht Anja...

Ähnliche Themen

  1. Solinger Kicker 2011 -Voten für Felix!- Aktion des ST
    Von Horst Schulten im Forum 1. Mannschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 19:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •