Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Leistungsklasse wir sind da!

  1. #1
    Landesliga
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    96

    Standard Leistungsklasse wir sind da!

    Hallo Mädels, egal wie die anderen auch spielen, uns kann keiner mehr von den ersten drei Plätzen verdrängen. So wie es aussieht werden wir uns mit dem SSC ein Kopf an Kopf Rennen liefern um den ersten Platz. Mit etwas mehr Entschlossenheit vor dem GSVer Tor, hätten wir heute natürlich was für das Torverhältnis tun können. Aber der Sieg ist auch so vollkommend verdient und ausreichend. Allen Unkenrufen und Orakeln ( Spieltagpropheten ) zum Trotz stehen wir immer noch ganz Oben und das wohl nicht nur weil wir gut Verteidigen können. Zum siegen gehört nun mal auch Tore zu schiessen. Und da haben wir häufig genug mehr geschossen wie der Gegner. Wenn man dann die Spielberichte der Gegner liest, waren wir eigentlich immer schlechter. Komisch eigentlich, warum sind wir dann erster Mir ist das eigentlich auch egal und hat mich doch sehr amüsiert, Ihr habt immer die richtige Antwort auf dem Platz gegeben.
    Noch ein Spiel Gas geben und hoffen das Micha wieder gegen uns setzt und wir haben die Chance auf den ersten Platz.

    Bis Montag und einen schönen ersten Advent: Axel

  2. #2
    Hobbyliga
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Trainer

    Ich bins, der Micha
    Ich verstehe Deine Reaktionen nicht.Ihr seit aufgestiegen. Und das zu Recht.
    Da kann man auch lässiger reagieren. Das Ihr ab und zu das Glück des Tüchtigen auf Euer Seite hattet und das der Gegner das Tor nicht trifft, soll und und wird Euch niemand zum Vorwurf machen.
    Mehrfach hab ich Euch gelobt, und gesagt das ihr das beste aus Möglichkeiten raus holt.
    Das ich bei fussballgirls.de meine Prognosen schreibe, die meistens aber meilenweit daneben liegen, weil wir in dieses Jahr eben endlich mal ne Liga haben, wo keiner mit mit Sieben Meilen Stiefeln vorn weg marschiert. Das ist doch gut oder?
    Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, Und diesmal hoffe ich nicht daneben zu liegen, auch zum Ersten Platz in unsere Gruppe.
    Ich drücke Euch die Daumen für die Leistungsklasse.

    Micha

  3. #3
    Hobbyliga
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Axel

    Ich bins, der Micha
    Ich verstehe Deine Reaktionen nicht.Ihr seit aufgestiegen. Und das zu Recht.
    Da kann man auch lässiger reagieren. Das Ihr ab und zu das Glück des Tüchtigen auf Euer Seite hattet und das der Gegner das Tor nicht trifft, soll und und wird Euch niemand zum Vorwurf machen.
    Mehrfach hab ich Euch gelobt, und gesagt das ihr das beste aus Möglichkeiten raus holt.
    Das ich bei fussballgirls.de meine Prognosen schreibe, die meistens aber meilenweit daneben liegen, weil wir in dieses Jahr eben endlich mal ne Liga haben, wo keiner mit mit Sieben Meilen Stiefeln vorn weg marschiert. Das ist doch gut oder? Und ss dient doch zu Werbung für den Mädchenfußball, dem wir uns doch wohl alle verpflichtet fühlen. Diese Seite wird, wie auch von Dir, von vielen gelesen.
    Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, Und diesmal hoffe ich nicht daneben zu liegen, auch zum Ersten Platz in unsere Gruppe.
    Ich drücke Euch die Daumen für die Leistungsklasse.

    Micha

Ähnliche Themen

  1. A-Jugend Bergische Leistungsklasse
    Von 1887er im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2015, 23:32
  2. D1 spielt Leistungsklasse
    Von Hoeneß im Forum D1 - Jugend
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2015, 00:01
  3. Leistungsklasse - wir kommen!
    Von Ikosch im Forum D1 - Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 17:10
  4. Qualifikationsspiele zur Leistungsklasse
    Von andyfc155 im Forum A1-Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 17:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •