Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Der Weihnachtsmann schießt ein Tor

  1. #1
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Rotes Gesicht Der Weihnachtsmann schießt ein Tor

    Nee, ich bin nicht völlig irre geworden, auch wenn ich nicht ausschließen kann, dass mir nach 5 Stunden Fußballplatz ein paar Gehirnzellen eingefroren sind.

    Aber über das gestrige Spiel unserer D2 gegen die D2 aus Bergisch-Neukirchen kann man nicht ernsthaft berichten.

    Es lag nicht nur daran, dass alle 4 von mir mitgenommenen Kulis bei der Kälte versagten , dass ich kaum etwas aufgeschrieben habe. Es passierte einfach nichts! Hüben wie drüben weder schöne Spielzüge noch spannende Momente.
    Joes Kommentar, “Das ist kein schönes Spiel.”, sagt eigentlich alles - und war noch höflich ausgedrückt.

    Joe ist auch die Überschrift schuld. Er hatte Marc, der sich fragte, wer auf dem Feld sein Bruder sei, gerade erklärt, es sei der, der aussehe wie der Weihnachtsmann (weil Timo vernünftigerweise etwas wärmer angezogen war als seine Mannschaftskameraden), da schoss “der Weihnachtsmann” das 1:0 für den BVG.

    Das war aber auch die einzige erwähnenswerte Situation der 1. Halbzeit. Anschließend gewann man den Eindruck, dass unsere Jungs einfach kein weiteres Tor erzielen wollten.

    Dies rächte sich in der 2. Halbzeit, als die Gäste zum 1:1 ausglichen.

    Super ärgerlich, aber bei dieser Vorstellung nicht verwunderlich!

    Doch diesmal war das Glück auf Gräfrather Seite. In der letzten Spielsekunde versenkte Luca den Ball zum 2:1.

    War das gestern wirklich dieselbe Mannschaft, die letzte Woche in Monheim zwar verloren, aber superschön gespielt hatte? Was war los, Jungs? War es zu kalt?

    Na ja, immerhin ein Sieg für Jan Morten, Philipp, Arian, Timo, Till, Toni, Yakup, Ahmed, Mohamed, Luca, Johan und Lars.
    Geändert von AS263 (01.12.2010 um 10:20 Uhr)

  2. #2
    Landesliga Avatar von Hauke Svenson
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Haan
    Beiträge
    94

    Cool

    es war wirklich kein schönes Spiel,

    aber erstmal GLÜCKWUNSCH zum SIEG und (zweitens)

    das mit dem "Weihnachtsmann" nehme ich auf jeden Fall auf meine Kappe.

    Hat ja auch beim Tore schießen geholfen .

    Timo, nichts für ungut, Dir war auf jeden Fall nicht kalt!!!! Und wir mögen Dich so wie Du bist!

    Sonnige Grüße aus Haan
    (ich bin auf ein weiteres Spiel sehr gespannt)
    Geändert von Hauke Svenson (01.12.2010 um 10:47 Uhr) Grund: Grammatikfehler

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2019, 20:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2018, 00:11
  3. ......pssst - der Weihnachtsmann kommt !
    Von Georg Schubert im Forum G1/G2/G3 Jugend (Bambinis)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 13:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •