Hallo Jungs ,

leider mußten wir das heutiege Freundschaftsspiel absagen. Denn viele von euch haben sich Krank gemeldet.

Damit wir am Freitag nicht wieder nur zur 5 oben am Platz stehen wäre es gut wenn ihr euch bei mir meldet würdet wer von euch am Freitag zum Training kommt. So habe ich notfalls die möglichkeit das Training abzusagen.Ihr könnt mich alle entweder auf dem Handy , zur Hause auch nach 20:00 uhr erreichen. Oder ihr schikt mir eine SMS oder E-mail.

Denkt Bitte auch daran das wir am Sonntag unser erstes Spiel haben. Bitte auch bescheid sagen wer kommt.

Auf diesem Wege möchte ich noch ein paar Sätze zur unserem Freundschaftsspiel vom Sonntag sagen.
Obwohl wir grade mal 11 Mann waren war das Spiel vor allem in der ersten Halbzeit sehr gut und ausgeglichen. In der zweiten hälfte ist mir aufgefallen das für einige von uns die luft knapp war das bei dem einem oder anderem die Kondietion nicht so war wie mann sich das wünschen würde. Einige Dinge waren Gut das eine oder andere nicht und da hoffe ich das wir da in der nächsten Zeit dran arbeiten können. Und das geht nur wenn wir alle zusammen halten und wir mehr als nur 5 Mann zum Training kommen.

Ich wünsche allen meinen Kranken Männern Gute Besserung .

Ich freue mich auf die Rückrunde und hoffe wir werden viel Spaß haben und einige Erfolge feiern können.

Bis dann James