Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Rauchen im Auto

  1. #11
    Hobbyliga Avatar von Ananas
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Das ich die Kinder im Auto nicht zuqualme ist doch logisch! Aber ob, wann, wie, was und wo, dass entscheide ich ganz alleine. Und das so viel Aufmerksamkeit auf diese Thema "RAUCHEN" gelenkt wird, macht es nicht uninteressanter für Kinder und Jugendliche!!! Ich finde man kann es auch übertreiben. Es gibt zum Glück ein Grundgesetz, welches mir in einem gewissen Rahmen freistellt, so zu Leben wie ich möchte. Ihr würdet es auch nicht toll finden, wenn ich euch etwas nicht erlauben würde... So, und nun frohe Ostern... Lasst die Suche beginnen...

  2. #12
    Weltmeister Avatar von Georg Schubert
    Registriert seit
    28.02.2004
    Ort
    Solingen-Höhscheid
    Beiträge
    1.526

    Böse

    Wer versteckt sich den hinter "Ananas" und schreibt derart verantwortungslosen "Blödsinn"?

    Bekanntermaßen hört die eigene Freiheit dort auf, wo die Rechte anderer Personen beeinträchtigt werden. Beim Rauchen im Auto werden die Rechte aller mitfahrenden Personen beeinträchtigt, also auch der eigenen Kinder - das ist verantwortungslos.
    Georg Schubert
    Beisitzer im Vorstand ( ruht z. Zt. )
    Integrationsbeauftragter


  3. #13
    Moderator Avatar von Hoeneß
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    509

    Standard

    Hoffentlich muss ich als Raucher nicht bald den Verein wechseln !
    Rauchverbot auf der Sportanlage ? Na dann viel Spass beim Sommerfest !

    Es gibt durchaus auch andere Gründe, warum man Kinder vor Erwachsenen schützen sollte, insbesondere das Verhalten am Spielfelddrand, Ausdrucksweise ect.
    Leider wird dieses nicht so heiss diskutiert !

    Aber neben den Hundebesitzern sind wir Raucher halt die beliebteste Angriffsfläche !

    Ein gewisses Maß an Tollerenz steht uns doch spätesten da zu, wo wir Raucher niemanden belästigen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •