Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Kindergeburtstag in der BayArena Teil2

  1. #1
    Verbandsliga Avatar von s.j.
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    153

    Standard Kindergeburtstag in der BayArena Teil2

    Als wir dann einige Informationen über das schönste deutsche Stadion bekamen, konnte sich der ausgewiesene BVB Anhänger Mario natürlich das ein oder andere Kommentar nicht verkneifen Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC05093.jpg 
Hits:	33 
Größe:	43,1 KB 
ID:	543

    Als nächstes besichtigten wir eine der VIP Loungen ;Ali und Mario spielten kurzfristig mit dem Gedanken ihren Wirkungskreis nach Leverkusen zu verlegenKlicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC05124.jpg 
Hits:	27 
Größe:	43,7 KB 
ID:	544
    Auch ich durfte endlich einmal Platz nehmen, wo sonst nur die Spielerfrauen von Bayer04 sitzenKlicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC05144.jpg 
Hits:	35 
Größe:	27,7 KB 
ID:	545

    Als unsere Jungs dann sogar auf der Ersatzbank von Bayer Leverkusen saßenKlicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC05163.jpg 
Hits:	32 
Größe:	45,3 KB 
ID:	541, hätte man eventuell schon erahnen können,dass es besser gewesen wäre am nächsten Tag,diese gegen den"deutschen Vertreter im Cup der Verlierer 2011"spielen zu lassen-wäre mit großer Sicherheit mehr bei rumgekommen.........

    Als nächstes konnten wir einen Blick wir in die Mixed Zone werfenKlicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC05177.jpg 
Hits:	33 
Größe:	43,9 KB 
ID:	542 Es hat natürlich allen Beteiligten gut gefallen, mal hinter die Kulissen gucken zu können-meinem Sohn und mir hat es allerdings sehr viel bedeutet......erst recht, als wir die Spielerkabinen betraten, wo sich sonst"unsere" Spieler bei Heimspielen fertig machen.......

    Das dazugehörige Bild kommt im 3. und letzten Teil meines Berichtes
    Geändert von s.j. (25.04.2011 um 19:07 Uhr)
    Susi

Ähnliche Themen

  1. Kindergeburtstag in der BayArena Teil3
    Von s.j. im Forum F4- Jugend
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 13:13
  2. Kindergeburtstag in der BayArena Teil1
    Von s.j. im Forum F4- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 17:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •