Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Abends halb 10 in Deutschland.....

  1. #1
    Weltmeister
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.122

    Standard Abends halb 10 in Deutschland.....

    Nein! Kein Knoppers! Jetzt ist Zeit für meine Eigentherapie!
    Nach 3 Wochen endlich wieder Gelegenheit, mit einem Spielbericht meine Defizite zu kompensieren!

    Spaß beiseite: Da ich durchaus kritikfähig bin, habe ich ernsthaft sehr lange nachgedacht , ob Spielberichte im Forum objektiv sein müssen.
    Eure Reaktionen auf das Weyersberg-Bericht-Geplänkel und Vergleiche mit Organen diverser Vereine ließen mich zu dem Schluss kommen: Ein Bericht im BVG-D2-Forum über ein BVG-D2-Spiel darf (und wird auch künftig) persönliche Ansichten enthalten.

    Leider konnte ich das heutige Freundschaftsspiel bei der SSVg Haan (Ich glaube, es war die D3. So ganz habe ich das nicht verstanden. Wahrscheinlich waren sie ferienbedingt ebenso gemischt wie wir.) nicht von Anfang an sehen.
    Als ich kam, stand es noch 0:0.
    Kurz nach einer erfolglosen BVG-Ecke verwandelten die Gastgeber eine Ecke leider zur 1:0-Führung.
    je eine Torchance von Lars und Mohamed
    schöne Flanke von Maurice in die Mitte - ich weiß nicht, wer annahm, da Ralf im Weg stand - auf Lars - Schuss - 1:1
    Torschuss Mohamed - gehalten
    Philipp kam gut raus - Nachschussgefahr wurde von Toni gebannt.
    Maurice auf Lisa - trotz Ralfs Zuruf: “Körper da rein!“ unterlag sie im Zweikampf leider einem Gegner, der sicher mindestens doppelt so viel wog wie sie.
    Toni nach Anspiel von Ahmed und Lisa nach Pass von Maurice holten jeweils eine Ecke raus.
    Till zwang den Gegner souverän zum Schuss ins Aus.
    Torschuss Haan - vorbei
    schöner Pass von Maurice auf Lars - Schuss - leider vorbei
    Lars legte den Ball beim Versuch, Lisa zu schicken, leider etwas zu weit vor.
    gute Abwehr von Maurice
    Till auf Arian - auf Lisa - Konter - gerettet von Till

    Pause

    Freistoß Haan - zum Glück ungefährlich
    Abpraller von Philipp - Nachschuss - nächster Abpraller von Philipp - über Gegner zur Ecke
    Ahmed klärte clever zum Abstoß.
    Yakup erkämpfte sich schön den Ball.
    Philipp hielt.
    Philipp lag nach einer Parade auf dem Boden - Nachschuss - 2:1.
    Das 3:1 fiel ganz unglücklich. Philipp konnte nicht sehen, von wem der Ball zu ihm geschossen wurde. Er vermutete einen Rückpass und nahm den Ball folgerichtig nicht auf. Bei seinem Versuch, ihn wegzuschießen, kickte ein Haaner ihn ins Tor. Schade ist das insbesondere, da es wohl kein Rückpass war.
    Ärgere Dich nicht, Philipp! Das kann passieren, und es war doch nur ein Freundschaftsspiel!
    Kurz darauf hielt Philipp wieder gewohnt sicher.
    Mohamed auf Lars - Versuch, auf Lisa in der Mitte zu passen - stattdessen kam ein Haaner an den Ball und schoss mit leichter Eigentorgefahr übers Tor.
    2 tolle Aktionen von Yakup
    gefährlicher Schuss der Gastgeber - Ahmed klärte
    Lars auf Lisa - Schuss - 3:2
    Freistoß Haan
    Maurice auf Lisa - der Torwart war leider schneller am Ball.
    Die Chance des Spiels hatte der BVG, als Yakup zu Lars passte, der schön mit dem Ball nach vorne lief, leider nur den Pfosten traf und Lisa im Nachschuss vorbeischoss.
    Schuss Maurice - Abpraller an gegnerischem Abwehrspieler - auf Lisa, die den Ball leider nicht richtig auf den Fuß bekam
    Doppelpass Maurice und Yakup
    Überhaupt spielten Maurice und Yakup, obwohl erstmalig gemeinsam auf dem Platz, richtig schön zusammen und zeigten auch im Folgenden noch manch schöne Szene.
    Rettungsaktion von Till
    Superangriff: Ari auf Lisa - auf Mohamed - auf Lars - Schuss ins Tor, aber leider pfiff der Schiedsrichter Abseits, obwohl alle Zuschauer meinten, es sei keins gewesen.
    Ahmed auf Sem - auf Yakup - zurück auf Sem - Schuss - gehalten
    Ecke Haan - Kopfball übers Tor
    Patrick passte den Ball schön in die Mitte - Riesengewusel vor dem Haaner Tor unter Mitwirkung mehrerer Gräfrather, von denen es leider keinem gelang, den Ball im Tor unterzubringen.
    Ecke Arian - Tor Lisa 3:3
    Einwurf Patrick auf Toni - schöner Pass in die Mitte auf Sem - irgendwie lief plötzlich ein Haaner mutterseelenalleine einen Konter - 4:3
    Patrick auf Toni - auf Maurice - Schuss - übers Tor
    toller Pass von Patrick auf Sem - der Torwart kam leider gut raus

    Abpfiff

    Wir hatten ein schönes, kämpferisches Spiel gesehen , das etwas unglücklich verloren ging. Ein Unentschieden hätte dem Spielverlauf wohl am ehesten entsprochen. Ein knapper BVG-Sieg wäre ebenso möglich gewesen.

    Es spielten: Lisa, Patrick, Maurice (Vielen Dank Euch Dreien fürs Aushelfen!!! ), Lars, Toni, Till, Philipp, Sem, Yakup, Arian, Ahmed, Mohamed.
    Geändert von AS263 (02.05.2011 um 08:37 Uhr) Grund: Rechtschreib- und Ausdrucksfehler

Ähnliche Themen

  1. Stadtgespräch - BV Gräfrath 1 vertritt Deutschland
    Von Georg Schubert im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2014, 16:59
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 11:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •