Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: DER POKAL

  1. #1
    Landesliga Avatar von Der Spieler
    Registriert seit
    22.06.2004
    Beiträge
    108

    Standard



    Hi Jungens


    Da ich leider durch einen Trauerfall vehindert bin am Samstag teilzunehmen wuensche ich der A-Jugend auf diesem Weg alles Gute.


    Besonders moechte ich meinen Ersatz jetzt schon zur seiner Hoechstleistung gratulieren, den nur wer sein Bestes in den Dienst der Mannschaft stellt wird am Ende Siegreich sein.


    In diesem Sinne Alles Gute
    You never walk alone........

  2. #2
    $Stricher$
    Gast

    Standard



    Tut mir echt leid um dich Super-Playa[img]smileys/smiley19.gif[/img]!!!


    So einen wie dich hätten wir gut gebrauchen können. So einen der das Feld von hinten aufmischt!!!


    Aber ich bin sehr optimistisch, dass wenn wir Samstag alles geben das Spiel auch gewinnen können.Und der größte Vorteil aus welchen wir hoffentlich auch profit schlagen können ist, dass wir zu Hause in der ARENA AUF GRÄFRATH spielen können.[img]smileys/smiley2.gif[/img]


    Ach ja kann mir vielleicht nochmal einer sagen wann wir morgen Treffpunkt haben.Ich verschnall das immer!!!

  3. #3
    2. Bundesliga Avatar von Bizzare
    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    346

    Standard



    Guten Morgen. Wollte mal fragen wie das Spiel gelaufen ist und ob der BV Siegreich gewesen ist.


    MfG Bizzare
    Was nicht Rockt ist für'n Arsch!

  4. #4
    $Stricher$
    Gast

    Standard



    Hey Bizzare


    Wir haben ganz ganz knapp gewonnen.Nur unser Kämpferherz hat uns einen 7:1 Sieg eingebracht. Auf in die nächste Runde!!!


    Und danke Jungs für eure Antwort wann treffpunkt ist[img]smileys/smiley32.gif[/img]

  5. #5
    2. Bundesliga Avatar von Bizzare
    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    346

    Standard



    Glückwunsch zu eurem ,,knappen'' Sieg.


    Immer weiter so und vielleicht kann ja dann Gräfrath mal den Pokal holen. Mit dem Team ist es auf jedenfall drin.


    Also dann mal weiter so. Hoffe euer Saisonstart klappt ebenso gut!


    MfG Bizzare
    Was nicht Rockt ist für'n Arsch!

  6. #6
    Regionalliga Avatar von kleinerJapaner
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    da wo die 1. Mannschaft ist
    Beiträge
    207

    Standard



    Glückwunsch auch von mir zu Eurem Sieg im Pokal!!![img]smileys/smiley32.gif[/img]

    Lasst mich wissen, wann ihr Euer nächstes Spiel im Pokal habt und gegen wen...


    Macht weiter so!!![img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley20.gif[/img][img]smileys/smiley4.gif[/img]
    "Play this game and you're gonna get hurt."

    "This is a game that you don't want to be in!"

    "You will look into my eyes and you will know I am The Game and that I AM THAT DAMN GOOD!"

    "You see...I am sick of looking at you, I am sick of your whinny little voice, and I am sick of your bitch attitude. I want you out of my business...I want you out of my LIFE!"

  7. #7
    Kreisliga B Avatar von Julian
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    33

    Standard



    nächstes opfer is solingen 03[img]smileys/smiley2.gif[/img][img]smileys/smiley2.gif[/img][img]smileys/smiley2.gif[/img]!!! Ne spaß beseite:Gegen 03 wirds sicherlich um einiges schwerer als gegen quettingen,d.h eine weitere Leistungssteigerung is nötig, aber wir packen das schon, da bin ich ganz zuversichtlich.

  8. #8
    Regionalliga Avatar von kleinerJapaner
    Registriert seit
    29.05.2004
    Ort
    da wo die 1. Mannschaft ist
    Beiträge
    207

    Standard



    Die Einstellung ist doch schon mal genau richtig!!![img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley20.gif[/img]


    Immer positiv denken und glaubt an Euch selbst und die Mannschaft, dann wird das auch was!!![img]smileys/smiley14.gif[/img][img]smileys/smiley20.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img][img]smileys/smiley32.gif[/img]


    2. Runde also gegen Solingen 03, das Gräfrather Derby sozusagen!!![img]smileys/smiley29.gif[/img]


    Heim- oder Auswärtsspiel von Euch, an welchem Tag und wieviel Uhr???


    Ich muss echt mal zu einem Eurer Spiele kommen...[img]smileys/smiley5.gif[/img][img]smileys/smiley4.gif[/img]
    "Play this game and you're gonna get hurt."

    "This is a game that you don't want to be in!"

    "You will look into my eyes and you will know I am The Game and that I AM THAT DAMN GOOD!"

    "You see...I am sick of looking at you, I am sick of your whinny little voice, and I am sick of your bitch attitude. I want you out of my business...I want you out of my LIFE!"

Ähnliche Themen

  1. E1 im Pokal-Halbfinale
    Von Melanie Schröder im Forum E1- Jugend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2015, 20:16
  2. Pokal-Halbfinale B1
    Von pleitegrieche im Forum B1-Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2014, 15:39
  3. E1 im Pokal Halbfinale
    Von Hoeneß im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 07:25
  4. C1-Pokal-Halbfinale am 20.11.
    Von AS263 im Forum Aktuelles
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 19:33
  5. Pokal Spiel B1
    Von Ralf im Forum B1-Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 11:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •