Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: FC Britannia BVG 1

  1. #1
    Kreisliga C Avatar von Knut Reinhardt
    Registriert seit
    15.03.2004
    Beiträge
    13

    Standard



    @Erwin,


    dieGräfrather Fußball-Welt wartet auf deinen Spielbericht ?!






  2. #2
    Kreisliga A Avatar von Kostedde
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    57

    Standard



    Machen wir es kurz und schmerzlos!


    Von zwei schlechten Mannschaften waren wir die deutlich schlechtere[img]smileys/smiley19.gif[/img]Wer gegen solche Gegner nicht in der Lage ist zu gewinnen, der wird es sehr schwer haben. Ein ausführlicher Bericht ist die darin investierte Zeit einfach nicht wert. Nur soviel: Solange die 1.Mannschaft keine Mannschaft wird, wird es eine sehr schwere Saison werden.


    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen!

  3. #3
    Verbandsliga Avatar von Peter Pan
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    136

    Standard



    Hi Kostede


    Hab mir das Trauerspiel am Sonntag zum größten Teil mit angesehen. Muß dir Recht geben was den Zusammenhalt in der Mannschaft angeht.Individualisten machen zwangsläufig keine gute Mannschaft aus. Du kannst besser mit 15 Halbgaren zusammenspielendie aber häufig zusammen etwas Unternehmenals mit 15 Einzeldarstellern wo jeder der Beste ist und man selbst (natürlich) keine Fehler macht.Man muß schon mal zusammen gekotzt haben , um sich für den anderen den Arsch aufzureißen.So habt Ihr nur eine Anzahl von Gruppen die sich zwei mal die Woche zu trainieren trift und bloß schnell, nach abgeleisteter Anwesenheit, nach Hause geht.Ich hoffe für Euch das sich eine große Anzahl der Spieler der ERSTEN Mannschaft sich diesen Bericht durchliest und mal ins Grübel kommt.


    Zu meiner Zeit kam man in die Senioren um zu zeigen das man in die Mannschft gehört.Da wurden keine Forderungen an den Trainer gestellt.Hat man gespielt war man gut , hat man nicht gespielt wurde die Schnauze gehaten.Beim nächsten Training musste man halt mehr machen als die anderen um dem Trainer zu zeigen das er Unrecht hatte.


    Trotz allem wünsche ich euch viel Erfolg


    Peter Pan

  4. #4
    Kreisliga A Avatar von Kostedde
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    57

    Standard



    @ Peterchen


    Danke für deine ehrliche und wohl auch voll zutreffende Meinung. Finde es nur bedauerlich, dass sich Außenstehende mehr zu Wort melden, als die Spieler der 1. Mannschaft, die es eigentlich betrifft. Aber so ist das nun einmal. Das einzig Positive ist: Es kannfast nur aufwärts gehen!!! (oder noch drei Plätz abwärts[img]smileys/smiley5.gif[/img])


    Zum Glück kommt nächsten Sonntag ja nur der Tabellenführer, da haben wir dann nichts zu verlieren!


    Gruß Erwin KosteddeEdited by: Kostedde
    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen!

  5. #5
    2. Bundesliga Avatar von Bizzare
    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    346

    Standard



    Ich muss mich auch einfach mal zu Wort melden. Ich hatte ja ebenfalls das ,,Vergnügen'', dass Spiel größtenteils von draussen zu beobachten und musste feststellen, dass es an einigen Stellen, wenn nicht sogar an den meisten arg haperte. Mit so einer Mannschaft, bzw. dem Teamgeist wird das Saisonziel wohl Richtung Klassenerhalt laufen. Es muss schon echt was passieren, um sich von diesem Trend wieder zu lösen. Aber trotzdem ist bei mir der Glaube noch nicht gebrochen.


    Zum Thema zeigen beim Training was man drauf hat und zeigen das man besser ist und es nicht verdient hat auf der Bank zu sitzen kann ich nur sagen: bring nichts, habs probiert(meine Meinung!!!).


    Vielleicht wird ja nächste Woche nochmal dran gezogen um zu zeigen, dass wir noch da sind. Ich mein gegen den Tabellenführer ist das die Gelegenheit!!!


    MfG Bizzare
    Was nicht Rockt ist für'n Arsch!

  6. #6
    Kreisliga A Avatar von Rothinio
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    54

    Standard



    Solange Ihr weiterhin den Quertreiber und Unruheherdschlechthin in Eurer Mannschaft beherbergt wird sich nicht viel ändern ...


    Seid Euch einig und zeigt dem Trainer, dass da doch einige Probleme sind, die er bisher nicht sehen will oder kann!!!


    In diesem Sinne ...
    Latest news: HE IS BACK!

  7. #7
    Verbandsliga Avatar von Peter Pan
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    136

    Standard



    Liebe Leute !


    Natürlich kann man nicht erwarten das man nach einer oder zwei bis drei guten Trainingseinheiten sich in die Startelf bringt. Wir mussten damals , und das hat sich bis heute nicht geändert , über einen längeren Zeitraum zeigen das wir da sind.Konstant gute Leistung , Konzentration , Disziplin, Ehrgeiz und Pünklichkeit sind die Stufen zum Erfolg. Unruheherde müssen von der Mannschaft beseitigt werden , da kann der Trainernicht helfen. Ihr müsst Ihm sagen was oder wereuch stört . Mit einer halbwegs intakten Harmonie kommt auch der Spass und somit auch der Erfolg zurück.Wenn aber der Großteil der Mannschaft sich von einer Person vorführen läßt gibt das nichts. Ihr als Mannschaft ( oder die die es werden wollen ) müsst aktiv werden .


    Ist nur ein guter Rat


    Bis denne, Peter Pan



  8. #8
    Kreisliga C Avatar von Marc
    Registriert seit
    06.03.2004
    Ort
    Hinter den Bergen, bei den Sieben Zwergen
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Peter Pan


    Liebe Leute !


    Mit einer halbwegs intakten Harmonie kommt auch der Spass und somit auch der Erfolg zurück.Wenn aber der Großteil der Mannschaft sich von einer Person vorführen läßt gibt das nichts. Ihr als Mannschaft ( oder die die es werden wollen ) müsst aktiv werden .


    lieber peter,


    du sprichst mir aus dem herzen.


    diese abstimmung war der grösste witz aller zeiten, hat im endeffekt NIX gebracht, ausser das die erste mannschaft ihr gesicht innerhalb des vereins noch mehr verloren hat.


    und, an die leute aus der ersten:


    peter hat recht: IHR müsst aktiv werden, und diese ungerechtigkeit der abstimmung beseite schaffen. dann klappt vleicht mehr


    gruss, euer marc
    Hauptsache die Haare liegen

  9. #9
    2. Bundesliga Avatar von Bizzare
    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    346

    Standard



    @ P.P.


    Ich sprech ja nicht direkt von der Startelf, sondern von der Reihenfolge der Einwechselungen.


    Und selbst wenn man über langeZeit gute Leistung beim Training bringt wird das zur Zeit nur von den Spielern bemerkt, da die Trainer zur Zeit eher Unregelmäßig das Training besuchen.


    MfG Bizzare
    Was nicht Rockt ist für'n Arsch!

  10. #10
    Verbandsliga Avatar von Peter Pan
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    136

    Standard



    @ Bizzare


    Nach langer Zeit mit guter Trainingsleistung und nicht Berücksichtigung wäre ein Einzelgespräch mit dem Trainer , Co-Trainer oder Spielführer angebracht . Im Gespräch sollte man dir sagen woran es noch fehlt oder was Du besser machenkönntest . Wenn Deine angestammte Position besser besetzt sein sollte müsste man über eine Alternativposition sprechen . Auf jedenfall nicht patzig Fordern sondern zeigen das Du spielen willst und bereit bist die Anforderungen des Trainers zu erfüllen .[img]smileys/smiley2.gif[/img]Viel Glück


    P.Pan

Ähnliche Themen

  1. BVG II vs. Britannia II (8:2)
    Von Fussballgott im Forum 2. Mannschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2018, 08:58
  2. FC Britannia 08 vs BVG B1
    Von pleitegrieche im Forum B1-Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2014, 19:50
  3. FC Britannia 08 vs BVG B1
    Von pleitegrieche im Forum B1-Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 17:14
  4. C2 vs Britannia 08 am 6.03.10
    Von Ralf im Forum C2- Jugend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 16:56
  5. Britannia-BVG 1.= 0:3
    Von Erwin Kremers im Forum 1. Mannschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 17:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •