Hallo BVG,

die gerade neu erschienenen "Amtlichen Mitteilungen" des FVN beweisen, dass der BVG auch bei den Schieds-richtern so ziemlich Spitze ist. Sage und schreibe 23 junge Männer und Frauen unseres Vereins stellen sich Woche
für Woche der schwierigen Aufgabe, nicht nur unparteiisch zu sein, sondern es möglichst auch noch allen Spielern und Spielerinnen bzw. den Zuschauern, Eltern usw. recht zu machen. Reichtümer gibt es übrigens dabei nicht zu verdienen. Entlohnt werden die Unparteiischen für die Leitung von Spielen bis einschließlich C-Junioren mit 11,00 €, für Spiele der B- und A-Junioren mit 15,00 € und für die Leitung der Kreisliga-Spiele (A - C) mit 25,00 €.

Im Namen und im Auftrag des Vorstands des BVG möchte ich mich bedanken bei:

Stephanie Bergen, David Bürgel, Marie Butterweck, Frank Durst, Sarah Görtz, Ugur Güney, Dustin Handt, Tim Christopher Hardt, Andre Korte, Andre Krislak, Patrick Lehnardt, Tom Löw, Philipp Mähner, Kevin Mielchen, Matej Peulic, Sven Pletzing, Paul-Henri Poschen, Thorsten Reusch, Marvin Schäfers, Fabian Spieß, Jan Splettstößer, Kim Serina Waurischk und Steffen Wichmann.

Nach den Schulferien, sehr wahrscheinlich im Oktober 2011, wird der nächste Schiedsrichter-Anwärter-Lehrgang beginnen. Interessenten, welche bitte das 15. Lebensjahr vollendet haben müssen, können sich demnächst per
E-Mail an f.mueller@bv-graefrath.de bei mir melden.

Danke und Grüße

Frank Müller