Hallo zusammen!!

Am 16.7.2011 fand das Abschlussgrillen unserer alten F4 statt. Tagelang war die Wetter Prognose alles andere als günstig, dennoch kam für uns weder noch in Frage!!!

Das nicht ganz so optimale Wetter, tat der Stimmung allerdings keinen AbbruchKlicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC06637.jpg 
Hits:	32 
Größe:	51,9 KB 
ID:	613 und so wurden beim fröhlichen Zusammensitzen, allerhand Leckerein verzehrtKlicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC06639.jpg 
Hits:	25 
Größe:	42,6 KB 
ID:	614

Als es nach 2Std. dann leider doch anfing zu regnen, wurden Tische und Bänke kurzerhand unters Dach gestellt,es ging ab auf den Fußballplatz und es begann ein" Kinder gegen Väter" Spiel, bei dem wirklich jede Menge Spaß und Action aufkamKlicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC06656.jpg 
Hits:	28 
Größe:	27,1 KB 
ID:	615

Tempomäßig hatte der ein oder andere Vater teilweise die Nase vorne;nichtsahnend, dass ich"meine Jungs" heimlich gebeten hatte, der Ü40 Abteilung wenigstens für ein paar Minuten das Gefühl von Beweglichkeit vergangener Tage zurückzugebenKlicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC06659.jpg 
Hits:	27 
Größe:	35,6 KB 
ID:	616


Vielen Dank an alle die dabei waren, für diesen überaus gelungenen Tag!!! Ein extra großes DANKE an Familie Djokic und Bernd, die sich um die ganzen Getränke und das Fleisch gekümmert haben.........



Ich wünsche all´unseren Familien, dem Trainer und Betreuerteam erholsame Sommerferien, vor allem mit dem dazugehörigen Wetter.....Geniesst die freie Zeit und kommt erholt wieder

Die neue "Saison" beginnt erst Anfang Oktober, da wir aber jetzt schon als die neue F2 geführt werden, übernehmen wir ab sofort auch das entsprechende Forum!Dort also bitte regelmäßig vorbei schauen, damit ihr immer alle wichtigen Infos und Ankündigungen erfahrt.....