Torfrauen wachsen leider auch am Flokertholz nicht auf den Bäumen und so muss leider jedesmal eine Feldspielerin in das Tor. Das muss so sein, weil ansonsten darf der Schiri das Spiel nicht anpfeifen. Leider haben wir dadurch schon das zweite Spiel in Folge verloren. Bitter ist das natürlich für alle. Wenn ich meine für alle dann also auch für die Spielerin im Tor und die Zuschauer, die sich lieber einen Sieg anschauen als sich daran erfreuen können das Ihr dem 3-3 viel näher wart wie Jägerhaus Linde dem 4-2. Gestern sank mir im Damenspiel auf dem Spielfeld eine Spielerin von Lennep vor Erschöpfung und mit einem Hitzekollaps ohnmächtig in die Arme. Wir haben Sie dann Voort versorgt und alle waren froh das es Ihr schon bald wieder besser ging. Deshalb, egal wie das Spiel am Samstag auch ausgegangen ist, alle Spielrinnen auf dem Platz ob die vom BV oder die aus Linde, verdienen aller höchsten Respekt bei dieser Hitze ohne Auswechselspielerin alles gegeben zu haben.
Es ist doch nur ein Spiel und wir werden auch das nächste angehen mit aller Leidenschaft und werden auch hier versuchen mehr Tore zu schiessen wie zu bekommen.
Ich bin mit der Leistung die Ihr auf dem Feld gegeben habt mehr als zufrieden

Bis Donnerstag zum Training: Axel